Errate den Film über dir

“Schickt nur die Besten, die Allerbesten!”

“…denke an ihn, wenn du in den Himmel siehst”.

Das sagt der Nightrider am Anfang bei Mad Max.

Mad Max I ist richtig, du bist dran :slight_smile:

Typ X zu Typ Y: Gewagte Frisur.
Typ Y: Das ist meine “Verkleidung”.
Die Unterhaltung findet in einer Kirche statt.

Highlander.
Was ein geiler Film damals!


“Erdnussbutter, das sind die Besten!”

Kids! (?)

“Ist das ein russischer Wagen ? … Ja die Russen…” “Ist das der Typ, den ihr jedem Arbeiter schenken werdet ?” “Womit läuft er denn ? Mit Benzin ? Oder mit Wahlversprechungen ?”

1 Like

Dieses Thema wurde nach 30 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

Kultfilm :joy: ‘Die Schlacht von Don Camillo’ !

  • “…und da habe ich natürlich angenommen , das sie mit ihm Kontakt gehabt hätten !”

  • “Aha , Peng Peng , Tüdelü !”

1 Like

Ah. Hat ein wenig gedauert, bis ich drauf kam.
“Hasch mich, ich bin der Mörder.” (“Nein. Doch. Ooh.” wäre aber auch zu einfach gewesen. Ja, der gute Louis de Funes.)

Weiter gehts mit:
“Du! Bist! Ein! SPIELZEUG!!”

1 Like

Toy Story ^^

“Ding, Dong, Die Hex ist tot, Die Hex ist tot, sie ist kein Brot! Ding, dong die Hex ist tot!!”

Nackte Kanone?

“Du bist nicht deine Arbeit. Du bist nicht wie viel Geld du am Konto hast. Du bist nicht das Auto das du fährst. Du bist nicht der Inhalt deiner Geldbörse. Du bist nicht deine schiß Cargohosen. Du bist der singende und tanzende Aschaum der Welt.”

1 Like

Fight Club, eines meiner Lieblingsfilme! <3

Mein Zitat:
“Du bist ‘n reizender Sohn! Ein Gauner! Deine Mutter braucht Dich so dringend, wie eine Kuh einen Hutständer!!”

Requiem for a dream
Toller Film … keine Macht den Drogen … :cry:

“Wir züchten hier vorwiegend Jagd-, Zieh- und Kampfmöpse. Aber natürlich auch für den einfachen Verzehr.”

Bei “Mops” denke ich zwar erst an Loriot, aber der würde nie KAMPFmöpse züchten.
Bleibt dann nur Thomas Fritsch als Earl of Cockwood in “Der Wi**er”. (Man glaubts ja nicht…)

-“Rog?”
-“Ja?”
-“Schnapp dir den Kater!” (*Ich hab hier “Kater” im Kopf, dass kann aber auch “Katze” sein.)

Lethal Weapon - Teil ?

  • “Ich bin da grad selbst watt am planen dran!”

Bang Boom Bang

  • Franke Du Fuckar Mig

Pusher

“Seno ekto gamat!”

Nach einer Woche ohne Antwort wage ich einfach mal einen Schuß ins Blaue.

Das stammt aus… “Fifth Element”…?

Neues Zitat gibts erst, falls das richtig ist. (Das klingt aber wede nach “Per Anhalter durch die Galaxis” noch ist es “Klaatu Barada Niktu”…)

1 Like

Ja ist richtig Spottdrossel :slight_smile:
Mein Lieblingsfilm^^