Errate den Film über dir

Kick Ass


!@#$%^ auf mich?
-*!@#$ auf dich!
Ich %^-*!@ auf dich und die ganze Stadt und alle die da wohnen!
Ich #$%^-*e auf die Schnorrer, die dein Geld haben wollen und dich hinter deinem Rücken auslachen.
!@#$%^ auf den Fensterputzer, der meine saubere Windschutzscheibe vollschmiert. Soll er sich doch einen Job besorgen!
-*!@#$ auf die Sikhs und die Pakistani, die wie die bescheuerten in ihren Rostlauben die Avenues runterbrettern und aus jeder Pore nach Curry stinken bis man selbst danach riecht. Terroristen in Ausbildung, fahrt gefälligst langsamer!
%^-*!@ auf die Chelsea-Schwuchteln mit ihren glattrasierten Brüsten und antrainiertem Bizeps, die sich in Parks und auf den Piers gegenseitig einen abkauen und mit ihren Schwänzen auf dem offenen Kanal rumwedeln.
#$%^-* auf die koreanischen Obsthändler mit ihren Pyramiden aus Früchten und ihren in Zelluphan eingewickelten Tulpen und Rosen. Schon 10 Jahre im Land und noch nix sprecke Englisch.
!@#$%^ auf die Russen in Brydon Beach. Mafia-Schläger, die in Cafes rumlungern und aus kleinen Gläsern ihren Tee schlürfen, mit einem Zucker-Sticker zwischen den Zähnen, die irgendwelche miesen Deals einfädeln. Verpisst euch dahin, wo ihr hergekommen seid!
-*!@#$ auf die Hassidim mit ihren schwarzen Hüten, die mit Schuppen auf ihren beschmuddelten Gabba-Diener Anzügen jeden Tag die 47. Straße rauf und runter latschen und Apartheid-Diamanten aus Südafrika verkaufen.
%^-*!@ auf die Wallstreet-Broker, die sich selbst ernannt haben zu Herrschern dieser Welt. Michael Douglas - Gordon Gecko Möchtegern-Immitationen, die es doch nur darauf anlegen, rechtschaffene und hart arbeitende Menschen abzocken zu können. Diese ganzen Enron-*********** sollte man lebenslänglich in den Knast stecken! Oder glaubst du etwa, Bush und Cheney hätten von der Sache nichts gewusst? Ach, leck mich doch am #$%^-!
*!@#$% auf die Puertorikaner, die sich zu 20 in einen Wagen quetschen. Leben sowieso nur von der Stütze und machen beschissene Paraden. Aber ganz schlimm sind die Dominikaner, dagegen sind die Puertorikaner noch Gold.
^-*!@# auf die Bensonhurst Itaka mit ihren pomadigen Haaren, ihren Trainingsklamotten und ihren Goldkettchen mit dem heiligen Antonius, die mit ihren Jason-Giambi-Louisville-Slugger Baseballschlägern rumfuchteln, als wollten sie damit bei den Sopranos landen.
$%^-*! auf die Upper East Side Weiber mit ihren Hermès-Halstüchern und ihren 50 Dollar by-Gucci Artischoken, die sich immer wieder Liften lassen, damit sie jung und knackig wirken und keineswegs alt. Das kauft dir doch sowieso keiner ab, Süße!
@#$%^- auf die Ghetto-Brüder. Die spielen nie ab, haben keinen Bock auf Defense, machen 5 Schritte ohne zu dribbeln und landen das Ding. Wenn sich jemand beschwert waren natürlich wieder die Weißen an allem Schuld. Die Sklaverei ist vor 137 Jahren abgeschafft worden. Werdet endlich wach!
*!@#$% auf die korrupten Bullen, die einem Gefangenen den Schlagstock in den ^-*!@ rammen oder Verdächtige mit 41 Schüssen umlegen und das alles unter dem Mantel der Verschwiegenheit. Ihr hintergeht unser Vertrauen!
#$%^-* auf die Priester, die unschuldigen, kleinen Kindern an die Wäsche gehen, die Schweine.
!@#$%^ auf die Kirche, die das alles noch deckt und uns dem Bösen ausliefert. Und wo wir schon dabei sind:
-*!@#$ auf Jesus Christus. Der hat's sich ganz schön leicht gemacht - ein Tag am Kreuz, ein Wochenende in der Hölle und in alle Ewigkeit ein Halleluja der himmlichen Heerscharen. Sitz mal 7 Jahre im Knast von Ottisville ab, Alter!
%^-*!@ auf #$%^- bin Laden und auf seine dem Mittelalter entsprungenen, fundamentalistischen ******* auf der ganzen Welt. Im Namen tausender unschuldiger Opfer bete ich dafür, dass du den Rest deines Lebens und in alle Ewigkeit mit deinen 72 Nutten im Kerosinfeuer der Hölle schmorst! Ihr in Tüchter gehüllte Kamelschaiche, ihr könnt mir meinen irischen *!@#$ lecken!
Ich %^-*!@e auf Jakob Elinsky, diesen jammernden Waschlappen.
Ich #$%^-*e auf Francis Exavior Slaughtery, meinen besten Freund, der mir Moralpredigten hält aber meiner Freundin auf den !@#$% glotzt.
^-*!@# auf Naturell Rivera. Ich hab ihr vertraut, und sie hat mich gelinkt, mich in den Knast geschickt. $%^-*! *****.
@#$%^- auf meinen Vater, der ständig grinsend hinter'm Tresen steht. Wie er Mineralwasser trinkt und Feuerwehrleuten Whisky ausschenkt und den Bronx Bombers zujubelt.
*!@#$% auf die ganze Stadt und deren Bewohner. Von den Reihenhäusern in Astoria bis zu den Penthouses in der Park Avenue. Von den Mietskasernen in der Bronx bis hin zu den Lofts in Soho. Von den Wohnsilos in Alphabet City über die Backsteinhäuser in Park Slope bis hin zu den Mehrfamilienhäusern in Staten Island. Soll doch ein Erdbeben alles platt machen, soll doch alles in Feuer aufgehen, soll alles bis auf die Grundmauern abbrennen und danach sollen die Fluten diese ganze rattenverseuchte Gegend aushöhlen und überspülen!
Nein, ich ^-*!@#' auf dich, Montgomery Brogan. Du hast alles gehabt und hast es alles weggeworfen, du dämlicher *******!"
25 Stunden

"Du hättest ihn jederzeit mit Leichtigkeit töten können!" - "Ja." - "Ja, aber... wieso dann dieses Spiel ?" - "Täuschung ist alles. Stärke vermag jeder Narr einzuschätzen. Der hat es versucht, seit er uns das erste Mal gesehn hat. Jetzt muss er etwas abschätzen, was er nicht sehen kann." - "... und sich vor dem fürchten, was er nicht weiss."
Der 13te Krieger.

"Ich habe Dinge gesehen, die Ihr Menschen nie für möglich halten würdet. Riesige Schiffe, die brannten vor der Schulter des Orion und Seabeams, glitzernd und strahlend nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente – sind verloren in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
Blade Runner

"Jetzt hab' ich gefressen und gesoffen wie ihr. Jetzt bin ich einer von euch."
Sry echt keine Ahnung, vlt nen Wikinger-Film? Kläre Uns bitte auf!

"..Eingelocht...,90 Minuten Hardcore, Echte Gefühle"
06.10.2017 02:16Beitrag von Heraklio
Sry echt keine Ahnung, vlt nen Wikinger-Film? Kläre Uns bitte auf!

Der Film heißt "Es ist nicht leicht ein Gott zu sein".

06.10.2017 02:16Beitrag von Heraklio
"..Eingelocht...,90 Minuten Hardcore, Echte Gefühle"

Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding

"Dagegen bin ich machtlos."
Könnte "Gefährliche Liebschaften" sein.

"Ich finde, Leute, die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren!"
Besser geht's nicht

“Musstest du unbedingt in dein Restaurant laufen und dich ausheulen ? Wo bleibt'n da die Diskretion ?"
"Die ist schon lange tot, genau wie Anstand und Würde.“
Genug mit J.Lopez

"Die Farbgebung ist verwirrend: Jedesmal wenn du einen dieser schwarzen Knöpfe drückst, die schwarz auf schwarzem Untergrund beschriftet sind, leuchtet ein kleines schwarzes Licht auf, um anzuzeigen, dass du es getan hast!"
Per Anhalter durch die Galaxis.

"Nein, nicht die Bohrwürmer!"
Flash Gordon.

"Ich spreche nur meine Sprache und selbst damit hab ich schon Probleme!"
Das 5. Element

"Alles was du hast, hat irgendwann dich."
Pokemon

"Mein Name ist Bond, James Bond."
13.11.2017 06:53Beitrag von Bifke
Pokemon

"Mein Name ist Bond, James Bond."


Zonk...

oder hab ich nu den Troll gefüttert?!?
13.11.2017 17:40Beitrag von Seprina
Zonk...


Ist leider falsch.

Das Zitat stammt aus dem Film "James Bond 007 jagt Dr. No".
Okay. Dann starten wir hier nochmal durch nachdem Bifke sein Rätsel gelöst hat.

"Auftragen, rechte Hand. Polieren, linke Hand. Auftragen, polieren. Einatmen durch Nase, ausatmen durch Mund. Auftragen, polieren."

P.S. Mußte den Beitrag eben editieren, weil ich gesehen habe, dass mein Zitat schon mal genommen wurde. Also hier mein neues.
21.11.2017 13:42Beitrag von Trivandur
Okay. Dann starten wir hier nochmal durch nachdem Bifke sein Rätsel gelöst hat.

"Auftragen, rechte Hand. Polieren, linke Hand. Auftragen, polieren. Einatmen durch Nase, ausatmen durch Mund. Auftragen, polieren."

P.S. Mußte den Beitrag eben editieren, weil ich gesehen habe, dass mein Zitat schon mal genommen wurde. Also hier mein neues.


Karate Kid.

Nicht bewegen! Ich hab mein Hirn verloren..
Fluch der Karibik?

"Ich möchte ein Spiel spielen!"
Saw Teile 1-X C:

"Es gibt nichts erbärmlicheres und mitleiderregendes als einen Mann in den tiefen eines Ätherrausches" (:
24.11.2017 09:47Beitrag von Naitscher
"Es gibt nichts erbärmlicheres und mitleiderregendes als einen Mann in den tiefen eines Ätherrausches" (:

Fear and Loathing tipp ich mal.

"Ahh Kugeln. Meine einzige Schwäche."