Errate den Film über dir

Heyho, da es ja schon diverse Threads gibt, wo man das Mogg bzw. den Namen bewerten soll, habe ich mir mal gedacht - einen Thread zu eröffnen, indem es mal um das "erraten" geht.
Ich habe mir überlegt, was man da nehmen könnte und bin dann ganz spontan auf die Kategorie Filmzitate gekommen.
Da gibt es sehr viel Auswahlmöglichkeiten und es sollte für jeden mal was dabei sein.
Übrigens alles nur j4f ;D

Also... ich fang dann mal an.

"Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben."

Btw - muss natürlich nicht immer so ein langes sein ^^
Green Mile

"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
Herr der Ringe ♥

"Ich weiß nicht weiter. Wird das Leben einfacher?" - "Nein... doch. Es wird einfacher." - "Ach ja? Das sagt der Richtige." - "Danke. Je mehr man über sich selbst und über das, was man will, weiß, desto weniger läßt man an sich ran."
Lost in Translation :D

"Warum musst du mich immer wieder in so was reinziehen, Rafe? Welche Seite soll es sein?" -
"Ich, äh, flieg nach rechts. Nein links, nach links." -
"Jeder weicht nach links aus, recht so?" -
"Rechts, rechts von links." -
"Wieso rechts? Vorhin hast du gesagt links." -
"Du kannst einen echt durcheinander bringen. Komm schon, sag was. Beeilung!" -
"Rechts ist da, wo der Daumen links ist. Also rechts, rechts!"
König der Löwen

"Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl, Alter!"
Lammbock, kann des sein?

„Oh, ja natürlich! Macht! Also das stinkt ziemlich miefig!“
Star Wars Ep1 :D

Hier ein awesome Film den JEDER kennen sollte:
"Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende !@#$%^-* der Welt."
Joa :D Fight Club!

"Das ist Top Secret, Streng geheim. Ich könnte es Ihnen sagen, aber dann müsste ich sie anschließend töten!"
"Top Gun" - Einfach ein super Film! :)

Mein Zitat wird für einige wohl sehr leicht sein, aber es stammt halt nunmal aus meinem absoluten Lieblingsfilm! :)

"Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut...."
Der Blutige Pfad Gottes (war mir erst Unsicher, lange nimmer gesehen)

Ein Charakter den ich im Buch sowie Film sehr Liebgewonnen habe:
“Shut your mouth! You dare speak his name with your unworthy lips, you dare besmirch it with your half-blood's tongue, you dare —”
harry potter und der orden des phönix :)

A: 'Ich bin für sie sowas wie die Arme und Beine.'
B: 'Ja das ist klar.'
A: 'Schön, dann hätt' ich jetzt große Lust für sie die Hände einzusetzen und ihr eine zu kleben. Sie können ja nicht viel machen, außer sie zu überfahren.'
Ziemlich beste Freunde xD

"Ich greife an!" - "Und was tust du, nachdem du angegriffen hast?" - "Garnichts." - "Warum?" - "Weil ich nicht aufhören werde anzugreifen..."

Oder:

"Es ist dein natürliches Recht, dein eigenes Leben und das deiner Kinder zu schützen!"
"Genug" mit Jennifer Lopez.

Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an 'orrible cunt... me.

Wer mag schon Bellatrix LeStrange? oO
Sehr gute Wahl, Savagera! Einer meiner persönlichen Lieblingsfilme: Snatch - Schweine und Diamanten

"Verkündet es einem jeden und jedem einen, wenn die Sonne untergeht gibt es entweder eine Hochzeit - oder eine Hinrichtung. Wie auch immer, es wird eine Mordsgaudi!"
Noch gar nicht so lange her, dass ich den mal wieder gesehen habe - Robin Hood, Helden in Strumpfhosen.

"Sag mir eins, Dude: Musst du eigentlich immer so viel fluchen?" - "Was'n das für'ne bekackte Frage?"
The Big Lebowski

"Ohh, ich dachte wir hätten ein Platten, aber wir haben nur so ein Mädchen überfahren. Huuu, Gott sei Dank."
Postal :D

Klassiker: „Wozu ist das?“ „Das ist blaues Licht.“ „Und was macht es?“ „Es leuchtet blau.“
Achja... wenn das nicht mal Rambo ist :D
Dann bring ich jetzt mal den hier --->

"Ich komme wieder."

Relativ kurz, aber typisch für den Film xD
Terminator 2 müsste das sein.

"Schwester, können Sie mir einen Blasen- .... oder Nierentee bringen?"
Knockin' on Heaven's Door

Mal was aktuelles:
"Normal ist ne Einstellung am Wäschetrockner, Typen wie wir werden das nie sein. Wir sind nicht normal"