Errate den Film über dir

Werner
Frag mich aber jetzt nich welcher der Teile.

Jawoll.
Werner - Beinhart (also der 1. Teil) für die ganz genauen.
Damit bist du dran.

Weils passt :smiley:

“Ich bin unvermeidbar”

Avengers Endgame

  • “Ihr könnt euren Schwänzen ade sagen !”

Nach drei Wochen wäre hier entweder ein Tipp oder die Auflösung angebracht, denke ich.

Deadpool 1 oder 2? :face_with_raised_eyebrow:

Ich würd mal sagen, da hier offenbar lösungstechnisch nichts weiter kommt, mach du doch einfach mit was neuem weiter.

Ich bin mal so frei.

In der Zukunft gibt es kein Geld. Die Menschen arbeiten, um sich selbst zu verbessern und den Rest der Menschheit.

Star Trek Der erste Kontakt ?

Richtig :slightly_smiling_face::+1:

“Einigen wir uns auf Unentschieden!”

Oh der is gut. Der schwarze Ritter aus Pythons “Die Ritter der Kokosnuss”

Oder: Van Cleef aus Allimania :>

genau aus dem ersten

Cool, dann hau ich auch mal einen raus. Muss das allerdings auf englisch machen, da das Zitat auf deutsch leider nur ein Zehntel so cool ist.

“Dillon, you son of a b*tch!”

Predator mit Arnold Schwarzenegger

“Soviel Tod, was kann der Mensch gegen solch tollkühnen hass ausrichten?”

Herr der Ringe: Die Zwei Türme

Ein wunderschöner Tag heute Sir, ich will ja nicht persönlich werden aber ein Weißer der in Harlem ein Schild trägt auf dem steht “Ich hasse N**gers”, hat entweder ein paar ernsthafte persönliche Probleme oder nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Stirb Langsam 3?

Ja, Stirb Langsam 3. :sunglasses:

„Shrimps sind Früchte des Meeres. Du kannst sie am Spieß braten, backen, braten, auf den Grill tun, sautieren … Es gibt Shrimp-Kabob, Shrimp-Creole, Shrimp-Gumbo. In der Pfanne gebraten, frittiert. Es gibt Shrimps mit Bananen, Bohnenshrimps, Kokosnussshrimps, Pfeffershrimps, Shrimpssuppe, Shrimpseintopf, Shrimpssalat, Shrimps mit Kartoffeln, Shrimpsburger, Shrimpssandwich … Das war’s, glaube ich.“

Forest gump - ein monolog von buba.

“na habt ihr lust auf eine loveporade, oder wollt ihr euch lieber gegenseitig am zwieback knabbern? also, wer mich liebt kommt mit”

“Made in Japan, destroyed in Sulz im Wienerwald.”