Errate den Film über dir

würdest du erstmal klären aus welchem film mein zitat stammt? @koothrappali

kleiner tip:
es ist ein französischer film.

Taxi Taxi

so und von wo kommt jetzt
"Made in Japan, destroyed in Sulz im Wienerwald.”

Hinterholz 8 :slight_smile:

“Wenn ich dir nur in Zellophan gehüllt die Tür geöffnet hätte, würdest du dir dann trotzdem noch das Baseballspiel ansehen?”

Grüne Tomaten.

-Freunde? Hat er nicht eben noch gesagt, WIR wären die Feinde?
-Ja. So hab ich es auch verstanden.

König der Löwen.

“Hol mein Telefonbuch, hol mein Telefonbuch und such die Nummer heraus von den Jungs bei der NASA!” - “Entschuldige mal bitte! Hab ich vielleicht ein Schild um den Hals, wo ‘Karls Sklavin’ draufsteht???”
"LOS!! HOL MIR JETZT MEIN GOTTVERDAMMTES TELEFONBUCH!!! HOL DAS BUCH, HOL DAS BUCH!

Müsste Armageddon sein, wenn ich mich nicht täusche

Let’s get these motherf***n snakes off this motherf***n’ plane

Ich meine es war Snakes on a Plane, auch wenn ich so ad hoc glaube der Spruch ging etwas anders.

“Meine Bekloppten sind nicht bekloppter als du und ich.”

Ödipussi (Loriot)

“Mein Gott, es ist voller Sterne”

2001 - Odyssee im Weltraum

“90 Minuten Hardcore …echte Gefühle!”

Bang Boom Bang

“Ich bin nicht schlecht. Ich bin nur so gezeichnet.”

Falsches Spiel mit Roger Rabbit

„Butter ist Fett und Fett verklebt die Klumpozipien oder wie das heißt!“

Das Krokodil und sein Nilpferd.

“Willst du einen Luftballon?”

Ich tippe mal ganz stark auf ES, obwohl ich den nicht so besonders fand…

“Das ist dein Leben, und es endet jede Minute aufs Neue”

Fight Club

Ein Schwein frisst und schläft in seiner Sche*ße. Ich esse kein Fleisch von einem Tier, das nicht genug Verstand besitzt, sich aus seinen eigenen Fäkalien zu erheben.

Pulp Fiction

“Ja, irgendwann muss man halt sterben. Und das ist auch gut so, weil"s Sterben einfach dazugehört. Schau her, wenn jetzt der Sepp und der… und der Mascht und der… der…” - “Hubert.” - “Ja, genau, der Hubert. Der Fonsi, der Bichler-Hans und der Pauli, ja wenn die alle noch am Leben wär"n, ja dann, ja dann hätt"n wir kein Platz nicht am Stammtisch. Und das ist der Grund, warum man sterben muss. Im übertragenen Sinne.”

Wer früher stirbt ist länger tot

“Alles, was ich habe auf dieser Welt, sind meine Eier und mein Wort. Und das breche ich nicht, für niemanden, ist das klar?!”

Scarface

“Niemand versteht die Cloud, sie ist ein schei** Mysterium!”

S3x Tape?

“Der halbe Senat knabbert an meinen Eiern rum, wegen des Flugzeugs das sie vernichtet haben! Der Bürgermeister tanzt Tango in meiner Pupsgrotte wegen der Nummer die den Strand verschmutzt hat! Wenn das so weitergeht, tanzt der Bienenzüchter von mein Pasadon in meiner Schokoladenfabrik” :rofl::see_no_evil: