Errate den Film über dir

Last Action Hero

“Aber ein Mensch kann nicht ändern was er ist. Er kann andere überzeugen das er jemand anderes ist, aber niemals sich selbst.”

Die üblichen Verdächtgen (The Usual Suspects) - 1995

“Ach ein Harter zu sein ist garnicht so schlimm. Weißt du, es gibt drei Arten von Menschen, die Harten, Pussies und Ar+++löcher. Pussies glauben alle könnten miteinander klarkommen, die Harten wollen dauernd nur f+cken ohne zu überlegen was sie tun. Aber dann gibt es da noch die Ar+++löcher, Junge und alles was die Ar+++löcher wollen ist das wir auf alles sch++ßen. Manchmal werden Pussies richtig sauer auf die Harten, weil äh, Pussies von den Harten gef+ckt werden, aber die Harten f+cken auch Ar+++löcher Junge und wenn die Harten die Ar+++löcher nicht f+cken würden weißt du was dann los wäre? Dann wird dein Harter und deine Pussy total zugesch+++en.”

Team America: World Police

“Das ist super, dass ist echt super! Hier mitten in der Nacht auf den Docks rumzuhängen ist das allerschärfste. Ich sollte mir eigentlich gleich ne 100 Dollar Note auf den Ar.sch knallen und schreien: Das Opfer wartet! Ich bin hier!”

Jumpin’ Jack Flash - 1986…^^

“Sach mal… hast Du eigtl Haare in die Nase?”
“Wieso?”
“Weil ich hab welche am A.rsch, die können wir ja dann zusammenknoten”

1 Like

Das Boot - 1981

“Ihr dürft gehen, aber die abgetrennten Gliedmaßen bleiben hier!”

“Denn die gehören jetzt mir.”
Kill Bill, Vol. 1

Nachdem die Schurken des Films in zwei “zufällig” ausgehobenen Gräbern landen:
Junge: Sind sie tot?
Mädchen: Ist das wichtig?

EDIT: Ja, ist wohl etwas schwieriger.
Im selben Film kommt auch noch folgendes Zitat vor:
“Wir tanzten (diesen besonderen Tanz) bei Waterloo. Wir tanzten ihn für Jack the Ripper.”

Die Addams Family

“Wenn du wieder mal im Meer ertrinkst, ruf nach Free Willy! Soll der dich doch da rausholen!”

Kangaroo Jack

Ihr schlittert mit euren Ärschen über verdammt dünnes Eis und wenns bricht wart ich im Wasser auf Euch!

Snatch

“Du machst ein Gesicht zum Eierabschrecken!”

Nummer 5 lebt

“Du sollst sie fangen, nicht jagen, blöder Hund!”

Papillon

  • Du weißt, was man sagt. Alkohol tötet langsam.
  • Meinetwegen. Ich hab auch gar keine Eile.

Giganten!

“Der schwarze Ritter triumphiert immer”

Die Ritter der Kokosnuss.

“Ich sag Ihnen was, zeigen Sie mir einen Gehaltscheck über 72.000 und ich schmeiß meinen Job hin und arbeite für Sie!”

The wolf of wall street

“Zwingt ihn seine Form so zu verändern, dass ihr über ihn lauthals lachen müsst.”

1 Like

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

“Bei der Selbstverteidigung wird Frauen beigebracht, nie um Hilfe zu rufen, wenn sie vergewaltigt werden, sondern Feuer. Auf Hilfe reagiert keiner… bei Feuer kommen sie gerannt!”

Hammer Film!
Sieben

“Ich will kein Produkt meiner Umwelt sein. Ich will, dass die Umwelt ein Produkt von mir ist.”

Departed

Wenn du bobby siehst sag ich liebe ihn
Ok wenn ich bobby sehe sag ich ihm ich liebe dich

Da keine Antwort kommt scheint es keiner zu wissen wie wäre es denn mal mit Auflösung und neuem Zitat?

Ups sry voll vergessen scary movie 1

Oh mein Gott, das ist ein verdammt guter Milchshake. Ich weiss nicht, ob er fünf Dollar wert ist, aber er ist verdammt gut!