Errate den Film über dir

Pulp Fiktion

“Lass uns doch Gehirnchirurg spielen. Holst du schon mal den Bohrer?”

Garfield - Der Film

“Lasst diese Zeugnisse meiner Trauer versiegeln.”

e: noch ein Zitat:
„Die gleichen Menschen, gleichen Gesichter, die gleichen Nasen: Alle grün…“

Quo Vadis

“Lachen tötet die Furcht. Und ohne Furcht kann es keinen Glauben geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht keinen Gott mehr.”

Der Name der Rose

“San Francisco ist eigentlich auch nicht so toll… es ist feucht, es ist neblig - und man weiß nie, was kommt”

Pretty Woman

“Von dir hab ich die Weisheit, dass der Tod nicht das Ende ist. Behaupte jetzt bitte nichts anderes…jetzt, wo ich es endlich glaube.”

Final Fantasy

“So nun passt alle gut auf! Ich zeige euch, wie man einen Gott umbringt.”

Prinzessin Mononoke

“Der Regen ist gut, der wäscht das ganze Blut weg. - Leider aber nicht den Gestank.”

King Arthur

“Why not just let me have her?”
“Because we’re not machines, you metal m*therf**ker.”

Terminator: Dark Fate

There’s a passage that I got memorized, seems appropiate for this situation: Ezekiel 25,17. "The path of the righteous man is beset of all sides by the iniquities of the selfish and the tyranny of evil me. Blessed is he who, in the name of the charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother’s keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

Pulp Fiction, Klassiker :wink:

“Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft; ganz egal wie irre sie sind!”

From Dusk Til Dawn

“Wenn Du Dich mit dem Teufel einlässt, veränderst Du nicht den Teufel. Der Teufel verändert Dich”

Kommt wohl keiner drauf.
8mm wärs gewesen :slight_smile:

“Logik, Logik… Logik sollte der Anfang, aber nicht das Ende aller Weisheiten sein.”

Star Trek, das unentdeckte Land

“As far back as i can remember, i always wanted to be a gangster”

Goodfellas

“Eine Beziehung ist dazu da, Probleme zu lösen die man alleine nicht hätte”

La Boum

„Dem beiß ich ´ne Beule in den Bart, dass dem die Hose wegfliegt!“

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

“Und ich versichere dir, die Geschichten die du über ihn gehört hast, sind warscheinlich alle noch maßlos untertrieben”

John Wick :wink:

„Ich bin wie ein läufiger Hund, ich jage nur fahrenden Autos hinterher. Ich wüsste gar nicht was ich täte, wenn ich eins erwischen würde.“

Joker in The Dark Knight.

-„Den Besten der Besten der Besten. Sir! Mit Auszeichnung! Unser amerikanischer Musterschüler hier ist völlig aus dem Häuschen und weiß eigentlich überhaupt nicht, warum wir hier sind.“

Men in Black

„Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?“
„Und warum hast du eine Maske auf?“