Errate den Film über dir

24.11.2017 12:22Beitrag von Mileyla
"Ahh Kugeln. Meine einzige Schwäche."

Harold und Kumar?

Mein Lieblingsspruch:
„Der schlägt ne Kelle,dafür braucht der eigentlich nen Waffenschein!"
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle.

Ich liebe die Beiden.

"Du kennst mich noch nicht, ich hab Blei im Blut."
" Dann machst ja nicht mehr lang"
Zwei außer Rand und Band.

"I am the most complete fighter in the world."
Undisputed 2: Last Man Standing

"Ich werd ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe!"
Star Trek 2

"Was hast du mit dem Wagen gemacht?" - "Ich bin gegen die Laterne gefahren." - "Aber er war geparkt!" - "Tja... Da müssen wir wohl den Jaguar nehmen..."
Shaun of the Dead

"Wenn wir brennen, dann brennen Sie mit uns!"
Tribute von Panem

"Ach du großer Gott... bist du einer von diesen Tränenmemmen? Seh ich für dich wie ein beschissener Doppelregenbogen aus? Du musst doch wütend sein... bist du wütend?"
Whiplash

"Dann muss ich noch Detektive herpfeifen, seht ihr, wie die da rumdetektivieren…"
Oder auch:
"Die über mir reißen mir den !@#$% auf, da könnte bequem n Vierzigtonner durchfahren!"
Bad Boys 2

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"
haha so klar, from dusk till dawn xD leider bin ich kein Fan von Tarantino, ganz besonders nicht wenn er selbst mitspielt^^ gesehen muss mans trotzdem haben ;D

"Was ist die Wirklichkeit? Wie definiert man das, Realität? Wenn du darunter verstehst was du fühlst, was du riechen, schmecken oder sehen kannst, ist die Wirklichkeit nichts weiter als elektrische Signale interpretiert von deinem Verstand"
Matrix.

Person 1: "Was?"
Person 2: "Sag noch einmal was!"
Pulp Fiction! :D

"Wenn er gebaut wurde um zu lieben, darf man wohl annehmen, dass er ebensogut hassen kann."
AI Künstliche Intelligenz

"Wenn man nicht mal in Gottes freier Natur einen fahren lassen kann, ohne dass gleich ein Marsmensch runter fällt, dann wird´s aber ernst. Wir denken aber nicht im Entferntesten daran, mit der Knoblauch- und Kohlfresserei aufzuhören! Und wenn Ihr waggonweise vom Himmel fallt! Mann, hab ich jetzt einen Durst, jetzt muss ich erst einmal was saufen!"
Louis und die Außerirdischen Kohlköpfe?
Da die Kette unterbrochen wurde:

Aus einem neueren Film:

"Soll das ein Witz sein? Ich bin blind"
18.12.2017 21:52Beitrag von Esmè
Louis und die Außerirdischen Kohlköpfe?


Jep

Rogue One

"Nun, alles in Ordnung, Brian. Setz dich. Nimm dir 'n Keks. Machs es dir schön bequem. DU !@#$%!!!"
Das Leben des Brian :D

-----

Mein Film kommt ganz ohne richtiges Wort aus, aber die "Worte" die es gibt wurden von Anthony Burgess erfunden. Außerdem ist es einer der ersten Filme mit Ron Pearlman.
Ich nehme an

Am Anfang war es Feuer

Hier wieder was langes

Ich warne Dich: Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies! Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und kann `ner Fliege auf 200 Meter ein Loch in den Hintern schießen - also verschwinde lieber und wichs `nen anderen an, Schwabbel, bevor ich Dich umlege."

Als Tip Clint Eastwood
Das Zitat ist bekannter als der Film :) Heartbreak Ridge.

Und jetzt wieder ein kurzes Zitat:

"Ah, Venedig"
Müsste Indiana Jones sein

hier meines
"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, auf dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."