Errate den Film über dir

Pulp Fiction

"Ich habe eine Wassermelone getragen"
Dirty Dancing

"Wouldn't it be nice if we could wake up..." *malt Wand an*
Fünfzig erste Dates.

"Was haben wir denn da? Romanes eunt domus? Menschen, genannt Romanes geh in das Haus?"
Life of Prian...ähm Das Leben des Brian

"Ihr Komfort ist nachrangig gegenüber der Möglichkeit meine Stimme zu hören..."
Beautiful Mind

"Meine Freunde, ihr verneigt euch vor niemandem..."
Glaub das sagt Aragorn im Herrn der Ringe, die Rückkehr des Königs, ganz am Ende zu den Hobbits

"Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann."
Der Pate

"Was ist das ?"
"Ein blaues Licht !"
"Und was macht es ?"
"Es leuchtet blau !"
Natürlich Rambo :) War es der dritte Teil? Jedenfalls der in Afghanistan.

"Irgendeine Idee was das sein könnte?" -
"Nein."
"Sie?"
"Nein."
"Gut dass wir Experten dabei haben."

Aber das ist schwer, daher ein leichteres aus diesem Film:
Was glauben Sie, hat Ihr Vater als letztes in Erinnerung behalten? Die Schmerzen, oder das er in 4.000 Metern Höhe mit seiner Tochter Champagner getrunken hat?
Alien vs. Predator

“Ich bin der größte Botaniker auf diesem Planeten!“
Ich Tippe auf "Der Marsianer", selber nie gesehen, aber kenne das Setup vom Film :D
*Finger kreuz*

"Wo wollen Sie denn hin? Was genau ist ihr Problem?"
"Ich bin eine katholische !@#$ und geniße eine außereheliche Beziehung zu einem schwarzen jüdischen Mediziner der in einer Militärklinik Abtreibungen vornimmt. Ich huldige Satan, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag."
Das ist Kingsman...toll was in der Kirche passiert ist :D

"Er würde sich lieber die Ar***haare ausreißen als mir was zu sagen..."
Die purpurnen Flüsse, glaub der erste

"Wie die Waffen des vorigen Jahrhunderts würden auch wir überflüssig werden. Schade, denn dafür hab ich gelebt"
Glaube das müsste Underworld gewesen sein.

"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zu dem Problem."
Fluch der Karibik, Cpt. Jack Sparrow

"Ich bin eine katholische !@#$ und genieße eine außereheliche Beziehung zu einem schwarzen jüdischen Mediziner, der in einer Militärklinik Abtreibungen vornimmt. Ich huldige Satan. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag, Ma'am."
02.01.2018 14:03Beitrag von Haxbot
Ich Tippe auf "Der Marsianer", selber nie gesehen, aber kenne das Setup vom Film :D
*Finger kreuz*

"Wo wollen Sie denn hin? Was genau ist ihr Problem?"
"Ich bin eine katholische !@#$ und geniße eine außereheliche Beziehung zu einem schwarzen jüdischen Mediziner der in einer Militärklinik Abtreibungen vornimmt. Ich huldige Satan, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag."


@Renjira: Das habe ich vor 4 Posts zitiert und du liest anscheinend nur den letzten :D
Würde 3 Post über die leider schon aufgelöst......
Kingsman

Komm mir nicht blöde, klar? Ich bin der gefährlichste Mann in diesem Gefängnis. Weißt du warum: Ich kontrolliere die Unterwäsche
American History X.

"Sie haben keine Angst vor Dir, sie haben vor dem, was Du repräsentierst."
Easy Rider

"Du begibst dich auf einen Pfad, auf den ich dir nicht folgen kann"
Star Wars - Die Rache der Sith

"Du bist ja ganz nass,Baby!"
Shutter Island müsste das sein :D
(Ich hab jetzt extra alle zitate durchgelesen damit ich nicht wieder in ein fettnäpchen trete xD)

"Gottes Eis am beschissenen Stiel! Ich hab immernoch keinen Rechnungsbericht! Aber Sie haben Zeit sich ein abzugoogeln!"

oder auch:

"Wenn sie nicht so eine Zicke wären, würden sie uns richtig leid tun. Sie tun mir auch leid, aber so wie's aussieht, so wie sie sich verhalten, dürfte es im Sinne der ganzen Abteilung sein, wenn ich ihnen sage: Lecken sie mich am !@#$%!"