Erreichte Accountweite Erfolge ausblenden?

Grüße alle,

gibt es die Möglichkeit, bereits erreichte accountweite Erfolge auf einem Charakter, der diese Erfolge noch nicht erreicht hat, als noch nicht erreicht anzuzeigen? Also konkret habe ich bereits die Erkundungserfolge freigeschaltet, würde diese auf einem Twink aber so angezeigt bekommen, als hätte noch kein Charakter auf meinen Account diese Erfolge erreicht. Gibt es da vllt ein Addon für?
Mit dem Addon „Character Achievements“ kann ich es so einstellen, dass mir nur die Erfolgspunkte für den aktuellen Char eingeblendet werden und charakterspezifische Erfolge wie „Erreicht Stufe 60“, die ich schon mit anderen Charakteren geschafft habe, als nicht erreicht angezeigt werden. So weit, so gut. Aber das geht mir nun mal nicht weit genug, da ich z.B. die Erkundungserfolge gerne ebenso als nicht erreicht angezeigt haben möchte.
Ich danke euch für jeden Tipp :slight_smile:

LG

Nicht mit der Standard-UI. Ob es ein spezifisches Addon dafür gibt, weiß ich nicht. Da wären die Experten vom Interface-Forum sicherlich die besseren Ansprechpartner. (Du kannst deinen Thread dorthin verschieben, indem du deinen Beitrag bearbeitest und rechts neben der Überschrift die entsprechende Kategorie auswählst.)

Habe ich mir auch gedacht, aber ich kann in dem Forum keine Threads erstellen :thinking:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.