ERROR #132 Bin am verzweifeln

Habe mir mal 60 Tage Spielzeit gegönnt.
Die Updates von WOW drauf gehauen und probiert das Spiel zu Starten.
Und was kommt
[ERROR #132 (0X85100084) FATAL EXCEPTION!]
Habe schon alle möglichen Forenbeiträge dazu durchgearbeitet aber nichts hat geholfen.
Welche Dateien werden benötigt, damit mein Problem lokalisiert werden kann?
Wo und wie komme ich an die dran?
Hoffe, dass mein Problem schnell gelösst werden kann.

Die Lösungsansätze aus dem Thread schon probiert?

Ja Kompatibilitätsmodus habe ich auch schon probiert. Auch die verschiedenen DX Modis habe ich schon ausprobiert.
Ich habe übrigens einen Win10Pro PC.
Core i7
16GB Arbeitsspeicher
NVidia GTX1050 Grafikkarte
Nichts ist Übertaktet.
Alles auf Werkseinstellung.
Alle Treiberupdates gemacht.

Welche andere Software (also abgesehen von Windows 10 und WoW) befindet sich auf dem Computer?

Ist irgendeine Software installiert, die Bildschirm-Overlays einblenden könnte?

Bitte die exakten Versionsnummern und Treiberdatum posten.

Guten Morgen.
Bin leider jetzt erst wieder dazu gekommen.
Treiberdatum ist der : 31.01.2020
Treiberversion : 26.21.14.4223
Bildschirm-Overlays glaube nur XBOX von MS aber da habe ich schon alles ausgeschaltet.
Und ansonsten ist mir nichts weiter bekannt.
Software ist nichts drauf was nicht vorher schon drauf war.
Also Visual Studio, Nextcloud Client.
Als Virenscanner Kaspersky (hatte ich schon deaktiviert)

Hallo Wolur,

bitte erstelle mal deine Systemdaten, lade die Dateien bei einem Filehoster deiner Wahl hoch und kopiere den Link in deinen Beitrag. Markiere den Link anschließend und benutze die Funktion „vorformatierter Text“. Das sieht dann so aus:

Link hier

Error 132 erzeugt normal auch eine lange Fehlermeldung, sofern es sich um ein Problem mir Windows handelt. Kopere diese lange Zahl bitte mal und poste sie hier rein. Vergiss aber bitte nicht den Bericht anschließend „an Blizzard zu senden“. Dazu gibt es in der Fehlermeldung eine Option. Dann schauen wir uns das gerne mal an.

Grüße

Links entfernt
AEF61FD1-1C88-40CF-B968-8560A2EE07E1

Danke für die Daten. Ich habe sie mir genauer angeschaut.

Inzwischen gab es ein größeres Windows Update, das auch die Versionsnummer geändert hat. Du hast immer noch 18363 installiert.

Laut der Fehlermeldung besteht ein Problem mit den Treibern in Windows. Bitte führe daher mal eine Überprüfung des Systems durch. In dem Link findest du eine Anleitung dazu.

Sollte das nicht helfen, wende dich bitte mal direkt an die Windows Foren, da dann ein größeres Problem besteht.

Er zeigt mi an das es Erfolgreich abgeschlossen wurde und dann nichts weiter.
Neustart und Spiel starten hat nichts gebracht.
Noch mal nach Updates Suchen hat auch nichts gebracht.
Es scheint alles aktuell zu sein.

So nachdem nun nichts geholfen hatte, habe ich Win10 neu aufgespielt und alle Updates neu gemacht.
Nicht die schönste Art seine Zeit zu verbringen, aber nachdem ich bei dxdiag Fehler gesehen hatte, habe ich das als letzten Ausweg angesehen.
Nun läuft WOW wieder.