Erwachsene Gilde gesucht!

Hallo Leute,

ich suche eine neue Gilde da in meiner jetzigen Gilde, in der ich seit mittlerweile 13 Jahren bin, leider seit 2 Jahren nichts mehr los.
Auf diesem Wege suche ich nun ein neues Zuhause und Leute um in Myth +, Raids und auch gern im PVP gemeinsam was zu unternehmen.
Ich spiele WOW seit release und seit 13 Jahren Schurke auf dem Server Destromath mit einem momentanen Item Lvl von 371. Ich habe aber auch einige Twinks am Start.
Ich bin 3-5 Tage bzw. Abende in der Woche online. Es kann auch mal weniger sein da ich ab und an beruflich unterwegs bin. Ich suche hier auch keine Progress Pro Gamer Gilde sondern lockere Mitspieler die zwar was reißen wollen aber nicht um jeden Preis! Super wäre auch wenn Eure Truppe vom Altersdurchschnitt etwas “erwachsener” wäre da ich selber auch keine 20 mehr bin :wink:
Von mir könnt Ihr erwarten, dass ich zuverlässig, ehrlich und gerne auch hilfsbereit bin.

Ich würde mich freuen wenn Ihr Euch meldet.

Gruss

Hallöchen.
Wir sind noch auf der Suche nach Verstärkung, für m+ und raids (pvp eher schwach bei uns). Altersschnitt liegt bei ca. 30.
Sind auf dem Realm-pool Malygos/Malfurion (Gilde: Honigkucheneinhörner).

Meld dich gern bei Interesse, dann können wir quatschen/schreiben

Chaosmaus#2592

Hi, da bist du bei uns genau richtig. Schreib einfach einen Offi an! :slight_smile: [H] Ü-30 PVE-GILDE <Wipeout> - #3 von Antagor-blackmoore

Einen wunderschönen guten Abend,

ich habe deinen Post mit interesse gelesen und leider vergeblich nach einem B-tag gesucht. Eigentlich bekunde ich mein interesse gerne persönlich und lass nicht einfach nen unpersönlichen Forenpost hier. Da es allerdings den Anschein macht, als möchtest du dir gerne erst ein Bild machen wer alles interesse hat, schmeiß ich auch mal unser Rekrutierungsschreiben in den Ring :slight_smile: Ich würde mich freuen wenn du uns wenigstens eine Chance gibst und unseren Beitrag liest.

LG Tashja

Hey Bondgirl,

solltest du noch auf der Suche sein kannst du dir gerne mal unseren Forumpost anschauen und dich bei Interesse melden.

LG Redmist

Hallo Bondgirl ,
wir suchen Aktuell noch nach erfahrenen und zuverlässigen Spielern. Vielleicht sind wir ja was für dich :slight_smile:

Beste Grüße, Shado

Hallo Bondgirl,

wir suchen aktuell Verstärkung für unsere Raid Gruppe. Auch Mythic+ Gruppen finden sich bei uns intern zusammen.

Schau gerne einmal bei uns vorbei.

VG
Thaladron#2941

Hallo!

Wir suchen derzeit einen DD.

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr. Wir haben auch einen Pool, indem Spieler*innen gern auch ohne regelmäßige Teilnahme am Raid einen Platz haben und Ausfälle kompensieren können.

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen: http://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Beste Grüße
Luxx

Schönen guten Tag,

vielleicht sind wir ja der richtige Raid/Gilde für Dich:

Du kannst gerne einfach mal bei uns mitkommen zum kennenlernen.

BT: Boo#2875

LG
Bluemoon

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.