Erwachsenengilde seit 2007 sucht verstärkung

erledigt - bitte löschen

/in push über 8 Zeichen bitte Fräulein Lange

Einen Push hinleg

Moin zusammen, eine kurze Frage, bitte nicht falsch verstehen.

Ihr habt immer wieder Gildenwerbung hier im Forum, ich hatte mich vor einiger Zeit bei euch erkundigt bzw. kurz über Battle.net mit jemandem geschrieben, da hieß es dass ihr kein Platz für DDs im Raid habt, was total okay ist. Herrscht bei euch so eine große Fluktuation oder woran liegt es, dass dann doch wieder Werbung betrieben wird?

P.s ich finde euch Gildengrunsätze generell ganz gut, daher wundert es mich etwas.

Hallo Northernsoul.
Es gab eine Phase, nachdem sehr viele neue Spieler in die Gilde kamen (die erfreulicherweise sogar ihre engsten Freunde oder Familie mitbrachten), in der wir den Aufnahmeprozess stoppten. Insbesondere nach dem Start von Shadowlands gab es viele Rückkehrer und neue Bewerbungen.
Um zu verhindern, dass die Gilde ihre Identität verliert und auch ausreichend Zeit bleibt, um sich gegenseitig kennenzulernen (und zwar beiderseitig!) wurden nur noch „Freunde und Familie“ in die Gilde aufgenommen.
Mittlerweile hat sich der Staub gelegt, Shadowlands ist einige Wochen alt und wir sind wieder bereit unsere Pforten für Interessenten zu öffnen.
Unsere Raids sind gut ausgestattet - wir sind aber noch lange nicht an der Grenze des Machbaren und DDs sind (meiner Meinung nach) immer willkommen! :slight_smile:

1 Like

Moin Rags,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe mal versucht mich bei euch zu registrieren, leider bekomme ich auf 2 verschiedenen Mailadressen keinen Bestätigungslink für die Registrierung.

Viele Grüße

Hey,
habe dem Admin der Seite per Whatsapp geschrieben. Er schaut es sich gerade an.

Hat geklappt. Danke :slight_smile:

einen morgentlichen Gruß an alle Frühschichtler :grinning:

Ich habe euch einen Fu0abdruck in eurem Forum hinterlassen.

erhebt den Krug zum Gruße

Die Durstrecke bis Patch 9.1 haltet ihr am besten in einer familiären Gilde mit hilfsbereiten Menschen durch! :smiley:

Noch immer AKtuell

:woman_mage: :point_up: wussssch

Wir haben noch Platz in unseren Reihen. Wer noch ein zu Hause sucht kann sich gerne bei uns auf der Homepage melden!

und hoch mit dir!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.