Erwachsenengilde seit 2007 sucht Verstärkung

Phoenix - eine Gilde steht für Kontinuität.

Wir sind eine Casualgilde, die aus erwachsenen Spielern (Durchschnittsalter ca. 35 Jahre) besteht und die seit 2007 existiert. Wir haben Familie, Job und Studium oder sogar alles zusammen und deshalb nicht die Zeit, den ganzen Tag zu spielen. Unsere Hauptspielzeit liegt zwischen ca. 19:00 - 0:00 Uhr und es sind in dieser Zeit immer genügend Mitglieder online, um gemeinsam Spaß haben zu können.

Wir sehen uns nicht als reine WoW – InGame - Gilde, sondern bieten durch unser sehr gepflegtes Forum auch eine Communitybasis für unsere Mitglieder, mitsamt einem jährlichen Reallifetreffen (Teilnahme natürlich keine Pflicht).

Unsere vielschichtige Gilde zeichnet sich durch einen sehr guten Zusammenhalt, eine top Stimmung und dem gemeinsamen Wunsch aller Spieler aus, vor allem Spaß zu haben und zwar rundum - ingame, im TS und im Forum. Wir sehen dieses Spiel als Hobby, aber freuen uns natürlich dennoch oder gerade deswegen an gemeinsamen Erfolgen.

Bei Wünschen oder Problemen reden wir offen und gemeinsam bei den regelmäßig stattfindenden Gildenabenden miteinander und finden stets eine Lösung. Nur so kann man langfristig die Freude aller am Spiel erhalten. Infantile Einzelgänger sind bei uns falsch.

Hauptsächlich spielen wir PvE, es finden sich aber immer wieder Gruppen für PvP und RP.

Wir haben aktuell zwei Raidtage in der Woche, (Mittwoch und Sonntag, von 20:30 – 23:00 Uhr) und raiden auf „normaler“ und „heroischer“ Schwierigkeitsstufe. Mythisch+ wird ebenfalls gerne gegangen. Anfänger und Fortgeschrittene sind stets willkommen!

Wen suchen wir:

Soziale, verständnisvolle Menschen mit Spaß am Spiel. Ob ihr nun raiden wollt oder nicht, ob ihr gerne questet, Erfolge jagt, twinkt oder einfach nur angelt. Ob ihr gerne das Maximum aus eurem Charakter herausholt oder einfach die Stimmung eines MMOs genießt – wir haben Platz für euch.

Wir suchen keine Gildenhopper, OMFG-DPS-Poster, Heilschlampe, Roflkopter, und genauso wenig bieten wir geclearte Raids innerhalb weniger Stunden. Bei uns kann es gerne mal etwas länger dauern. Wir wipen und lachen und machen uns vor allem aus dem gemeinsamen Erlebnis unseren Erfolg.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns, von Dir zu hören. Schau doch mal in unser Forum rein! Bei einem persönlichen Gespräch im TS können alle Fragen gestellt werden.
Vielleicht ja bis bald. Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

Gilde: Phoenix

Homepage und Bewerbung: www.phoenix-hort. de

Fraktion: Allianz

Realm: Todeswache (verknüpfte Realms: Zirkel des Cenarius, Forscherliga, Nachtwache, Mithrilorden und Rat von Dalaran)

1 Like

Ein ausgewogener Haufen zu dem ich mich gerne zähle

Das kann ich nur bestätigen, Bobbin.
Ich bin seit vielen Jahren dabei und genieße die Gemeinschaft gleichgesinnter (entspannt, aber doch erfolgsorientiert).

Ja die Gilde ist echt toll. ^^

Ich bin seit 2014 dabei und fühle mich sehr wohl! Phoenix ist wirklich etwas Besonderes

Hmm, ich stehe hier als Chando drin, mein Main Char ist allerding SHIRYN in Retail!

und /push.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.