Erwartungshaltung mancher Mitspieler

Nö mach ich auch immer da hohes gear und hohe Wertung immer einen Besseren Platz bietet kicken 99% alle den schlechteren :wink: so ist es eben Fresssen oder gefressen werden ^.^ selbst ich kicke dann den schwächeren was soll’s :person_shrugging:t2::person_shrugging:t2: Sind ja schließlich Randoms und normal inzwischen.

Hmm. Ich benutze den Dungeonfinder quasi … nie. :smiley:

Meine Erwartungshaltung an WoW ist, dass ich mich einloggen kann und die Server laufen. Das Spiel ist voll mit gutem Content. Leider sind viele Spieler nicht so genügsam.

Ich würde es eher so sehen. Nehmen wir mal an du hast einen Tank in der Gruppe, nun fehlt nur noch ein Heiler. Dein Tank ist ein Druide, nun meldet sich ein neuer Tank der ist z.B BDK.

Eventuell kann dein Druide Tank ja auch Heilen und hat eventuell kein Problem damit auf Heiler zu gehen.

Einfach sinnbildlich :man_facepalming:

Ist das irgendwie negativ? Ich mein, auch wenn es Randoms sind, sind es doch auch Spieler, wie jeder andere auch :face_with_raised_eyebrow:
Aber klar, lieber anderen Menschen vor den Kopf stoßen, anstatt ein paar Minuten zu warten :man_shrugging:

Leider ist es in WoW bereits länger so das etwas Sozial und Anstand all zu oft als erstes über Bord fliegen.
Leider passiert das nicht nur im Tool sondern auch in Gilden, selbst in den f&f, Feierabend usw.

Hatte sogar in der L Gruppe teils Probleme Leute für unter 10er zu finden.
Leider herrscht oft die Erwartungen das der „tolle“ grind Kontent zB ZM, Cortia für Gear abgegrast wird bevor man M+ geht.

Nein, hochnäsig klingt das nicht, das ist eben dein Content, den du gerne bespielst.
Ich muss allerdings dazu erwähnen, dass es in dieser Community auch extra einen Channel für hohe Keys ab 17 gibt. Auch gibt es viele Mitglieder, die im Mythic-Bereich raiden.

Frech?

Also du hast ein sehr verzerrtes Weltbild, wenn du das schon als frech empfindest.

Good 2 know. Hätte ich nicht gewusst wenn du mir nichts darüber erzählt hättest. Vielleicht schau ich doch mal rein.

2 Likes

Gegenmaßnahme anwenden: sagen: hey die im Tool das sind meine Mates… hehe , die vermissen mich aber lass die heute mal ihr eigenes Ding machen! Damit sichert ihr das ihr nicht gekickt werdet. Ja raffinierte Gedanken aber das Nachsehen wollt ihr ja auch nicht haben nur weil andere unfair sind. Dann entweder Zeit investieren und Glück haben oder geschickt sein. Dann das nächste ist…persönliches Gespräch aufbauen mit dem keyholder😂(Denglish ohne englisch) a la:
Wie gehts dir?
Warst du heute draußen? ( hab noch Home Office).
Tolles transmog- du hast echt Geschmack. Wir können meinen key danach laufen es ist Mists :v::rainbow::cherry_blossom::heart:

Na ja und wisst ihr für manche ist das spannungsgeladen bzw. aufreibend m+ Zu laufen, das die einen Hände- bzw. Körpertremor kriegen. Kenne 1,5 Männer bei denen das so ist Wenn dann was passiert na dann gute Nacht.
Lg Isabelle

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.