Es gibt absolut gar nichts mehr zu tun

Ähm, soll ich?

Bitte. Gern geschehen.

4 Likes

Genau so ist es

2 Likes

Sage ich ja Pech beim Denken.
Nochmal in Einfach für dich …

Wieso sollte ich von der Wall of Text die dein Eingangsposting darstellt in einem Posting ien Safequote machen wenn der ganze Startpost ein einzelner Rant mit Trolling ist und dort schon eine Formulierung vorherrscht wo man direkt weiß wie der ganze Thread verlaufen wird. Die unterschwelligen Aggressionen in dem Posting sind ließt man Minimum jeden zweiten Satz.

Es ist einfach ein simpler unberechtigter Flame aus vollkommener Unwissenheit, weil du dich mit den Systemen nicht auseinandergesetzt hast die in Dragonflight NEU sind.

@Loveslave

2 Likes

Es ist deine Meinung und fertig , Trollen tun nur die die deine Meinung nicht tolerieren oder die ganze Sache über gehen wollen . Alles gut mach weiter so und ignoriere einfach jede blöde anmache .

2 Likes

Naja, ich habs halt mit Fakten versucht… der TE ist offenbar Fakten-Immunisiert worden also hab ich es mal auf seine Art und Weise versucht… xD

1 Like

Immer gerne.

Ist kein Trolling

Ich habe das Spiel in diesen Monat teilweise täglich über 12 Stunden gespielt, ich kenn mich mit sicherheit mit allen aus, deswegen hab ich auch alle Punkte erwähnt die Content sind

Das problem ist das die introlleranten hier in diesen Thread in der mehrheit sind, sonst wäre mein Beitrag nicht gemeldet worden und es würden sich nicht soviele auf meine Person als Spieler Cp ablassen, nur weil sie mich nicht mögen.

2 Likes

Dann Pech beim denken.

Du hast hier im Beitrag bewiesen, dass dies eine Lüge ist. So wie auch im druidenforum. Also bei dir nützt 12 Stunden am Tagen spielen scheinbar nichts.

Oder weil du Blödsinn erzählst. Wäre auch eine Möglichkeit.

Ich kann dir versichern das war vor 18 Jahren auch schon so :slight_smile: , ich habe immer schon geglaubt das ich vermute das es nicht nur normale Spieler sind die da an deinen Negativen Beitrag rum Meckern :slight_smile:

Kommentare dazu ignoriere ich , aus Erfahrung:-)

1 Like

Sondern? :thinking:

Man sieht es ja besonders gut hier, es wird gar nicht mehr auf das Thema eingegangen, nur noch auf meine Person das ich der böse Cp bin, der mit seinen angeblich kontroversen meinung in vergangenheit schon aufgefallen ist.

2 Likes

Wenn man wow auf Wish bestellt, kriegt man halt Dragonwalk, statt Dragonflight.

4 Likes

Wäre das der wirklich der Fall, wärst du nach wie vor mit dem Spiel beschäftigt, anstatt so etwas unqualifiziertes ins Forum zu :face_vomiting:

Dafür hast du selbst gesorgt, alleine mit dem was schon in der Vergangenheit vorgefallen ist. Das Netz vergisst halt nichts. Dein Pech. Eigenes Versagen auf andere abwälzen zeugt von fehlender geistiger Reife.

Sorry ab da war ich raus wie soll man sowas ernst nehmen ;-p

1 Like

Wer ignoriert denn hier jeglichen Ratschlag zum Thema fliegen? :thinking:

1 Like

Ne hab ja extra diesen Foren Beitrag geschrieben das es nicht so ist, warum bist du so krass toxisch ?

Vergangenheit Vergangenheit Vergangenheit, anstatt auf den Thread einzugehen kommt immer nur Vergeangenheitsthemen

Hab nie versagt, musste mich seit jahren gegen die Hater behaupten im Spiel und in diesen Forum.

1 Like

So kann man negativ Beiträge auch stoppen :slight_smile: , aber auch hier irgend wann lernen sie dazu ,ganz untergehen tut dein Bericht nicht , die währen ja dumm wenn sie sich nicht ein gesammeltes Bild vermachen würden

2 Likes

Ja ist wirklich so, wenn die Leute keine argumente mehr haben, wird auf die Vergangenheit hingewiesen, anstatt sich mit den Themen des Threads auseinanderzusetzen.

2 Likes

Da ist nichts übergriffig. Kann mich nur an das halten was ich lese.

Für dich dann anscheinend nicht, für andere schon.

Trifft auf mich dann wohl auch zu.

Muss anstrengend sein gegen sich selbst vorzugehen und dann auf ganzer Linie zu versagen.

Doch wird er.
Alleine schon weil den niemand bei Blizzard dorthin weiterleiten wird wo er auch gelesen wird. Das EU-Forum ist nur eine Beschäftigungswiese mit Alibi-Funktion. Mal abgesehen davon würden die Devs sehr wahrscheinlich lachend unter dem Tisch liegen.

Ganz ehrlich?
Man kann noch so sehr auf das eingehen was du geschrieben hast. Solange aber keine Bereitschaft vorhanden ist, auch mal zu schauen ob man selbst Fehler macht oder seine Spielweise nicht anpassen will, dann ist doch jeder Ratschlag wertlos. Selbst jemand wie ich der mal gut 1 Stunde dafür geopfert hat aufzuzeigen das du mit dem Dragon Riding falsch liegst wird mit fadenscheinigen Argumenten weggewischt wenn das gesehene nicht in das eigene Narrativ passt.
Und was deine Forenvergangenheit betrifft, die läßt sich halt einfach nicht negieren. Nur weil man x Jahre nicht im Forum unterwegs ist, bedeutet das nicht das die einfach verschwindet. Du warst schon immer ein unangenehmer Zeitgenosse der eigene Fehler auf andere abgewälzt hat, weil er trotz anders lautender und zutreffender Argumente darauf beharrte im Recht zu sein. Merkt man sich halt und das ist auch etwas was du einfach nicht verstehen willst/kannst.

3 Likes