Es gibt absolut gar nichts mehr zu tun

XR!! Es heist XR und nicht barrens!
Wer den /1 und 2 damals nicht erlebt hat wird es nie verstehen

1 Like

dann macht man 50 Threads im Forum da geht der Content nie aus

1 Like

Hab nur ein Punkt gelesen, drachenfliegen, rest war zu lange

Wenn du nur am boden klebst, auch mit allen runen schon, dann machst du was falsch

Ich kann immer fliegen, ausser ich verbrauch mehrere runen um 5 meter immer weiter zu kommen, wegen erzen oder Kräuter oder so

Aber wenn man au sowas liest wie, raid kannst noch nichts sagen, weil lfr nicht komplett offen ist, braucht man alles au nicht weiter lesen mr übercasualandy

Xr bezog sich schon immer nur auf Crossroads - Wegekreuz

Barrens ist das gesamte Gebiet.

Was richtig ist.
XR wurde aber auch immer synonym für Barrens benutzt.

Hab ich in all den Jahren nie gehört, war damals ja auch nicht der beliebte „crossroadschat“. Liegt vllt am Server.

Das so oder so.
Jeder Server hat da seine Eigenheit in der Namenskonvention.

welche beiden Herren?

Ich finde es gut, dass der prozentuale Anteil an Rechtschreib- und Formulierungsfehler relativ gering ausgefallen ist. Ausserhalb des Forums hätte der Ersteller sicher noch Bildmaterial bereitgestellt.
Hab auf Grund der meiner Meinung nach rein subjektiv negativ gestellten Darstellung von Sachverhalten die ich überhaupt nicht teilen kann bei etwa 50% abgebrochen zu lesen.

Schade dass es dir offensichtlich nicht gefällt. Muss es ja zum Glück auch nicht. Gute Reise :slight_smile:

1 Like

Das sind aber viele Worte für „ich gehe nicht arbeiten“

6 Likes

:stuck_out_tongue: sowas habich mal bei nem Held der Steine Video gemacht bei „lack gesoffen“… sagen wir einfach ich war nicht mehr schreibfähig :smiley:

Seit ich gesehen hab das auf +11 diese Urfoki droppen hab ich def. erstmal genug zutun^^

:upside_down_face: Hut ab das es dann ohne Fehler in Text und Satzbau klappt :stuck_out_tongue_winking_eye: Aber hey, hättest geteilt wärst nicht alleine besoffen xDD

( haha, ich war doch glatt am falschen Rechner beim antworten, kommt davon xD )

Das liest sich einfach wie die Mutter aller copypastas

Hab den ganzen Text gelesen und daraus ein Trinkspiel gemacht. Immer wenn er „Skandal“ geschrieben hat oder „es gibt nichts mehr zu tun“ habe ich einen kurzen getrunken… was soll ich sagen… ich bin jetzt so ratze voll, das reicht bis Neujahr.

1 Like

Mal von der Kritik am Dragonriding abgesehen ist es aber auch nicht soweit daneben

Wenn einem der ganze Beruf und mog Krempel sonst wo vorbei geht bleibt nicht mehr viel übrig

Keine plan, sehe auch keinen Grund warum ich Renown überhaupt auf 25 bringen soll
Den Paragon reward kann man sich ja auch schenken soweit ich das jetzt mitbekommen habe

Raidtermine, ab und an ein paar M+ und den rest bin ich off

1 Like

Machst du sowas auch hin und wieder? Liest ein Text, überlegst dir deine Trinkregeln und bist bald komplett dicht?

1 Like

Wenn man in den ersten Sätzen schon merkt das ein Wort häufiger fallen wird, denke ich mir halt… challenge accepted

2 Likes

Ich meine im Kern war WoW immer Raid/PvP oder Dungeons. Wenn man sich anscheinend nicht um Nebenquests oder Ruf kümmert ist das was bleibt. Man kann das Konzept welches 20 Jahre gebaut wurde kritisieren oder spendiert seine kostbare Zeit woanders.

Als normaler Mensch mit Beruf komme ich nur schwer hinter her. Raid M+ und meine Berufe und ich schaff es kaum noch überhaupt ein anderes Spiel zu spielen.

Bei einem stimm ich dem TE zu. Der Druidentalentbaum ist richtiger Müll. Jede Menge sinnlosen Kram skillen zu müssen um zu einem Talent zu kommen das einen als Tank nützt ist bescheuert. Wenn ich das mit dem Kriegerbaum vergleiche liegen da Welten dazwischen.

1 Like

Jo das war ich, ich hab das öfters schon gemacht in anderen erweiterungen zB Dreanor mit Hunter und Mop mit Hexer, weil ich dieses gerushe und du musst die taktik kennen und du musst die Addons drauf haben, überhaupt nicht abkam, lieber die Bosse frisch und neu entdecken und dann beim Spielen lernen und weil mir halt so übels langweilig ist, hab ich das auch gestartet.

Und fand es auch positiv, aber wie ich im ganz oben schrieb Zitat von mir

Ich hätte es voll gerne durchgezogen, auch weil die Atmopsphäre von Noob Spielern eine ganz andere ist, freundlicher und gechillter, aber es nützt halt alles nichts wenn selbst die voll noob Spieler keine Geduld und Wipe Resistentheit haben und dann nach paar Wipes schon wieder leaven. Man fängt dann immer wieder von ganz neu an zu erklären und bei dem Sturm Boss kam ich in wahrscheinlich über 50 Wipes niemals unter 50%, weil vorher immer die Gruppe gestorben ist und Leute ständig verlassen.

Und ich hab viel geduld und wipe resistenheit bewiesen, wie gesagt ich war da 8 Stunden bei den Boss auf 2 Tage verteilt, mit endlosen geleave und neuen Leuten. Und ich kann das jetzt natürlich immer weiter so durchziehen aber das bringt alles nichts, wenn nach paar Wipes immer wieder Leute leaven, wie gesagt selbst wenn man schreibt " Absolute Noob Gruppe Seid wipe resistent, bringt Zeit und Geduld mit " und man dann jedes mal wieder von vorne anfängt und kein % besser wird beim Boss.