Zusammengefasst: "Ich will den ganzen Content, den es gibt, nicht bespielen. "
Das Leben ist hart. Pech gehabt.
Das liegt dann aber ein einer sehr schlechten Spielweise deinerseits. Kannst ja ein bisschen üben, genug Zeit hast du ja nun.
Zusammengefasst: "Ich will den ganzen Content, den es gibt, nicht bespielen. "
Das Leben ist hart. Pech gehabt.
Das liegt dann aber ein einer sehr schlechten Spielweise deinerseits. Kannst ja ein bisschen üben, genug Zeit hast du ja nun.
Ich denke,. du brauchst ein Asia MMO mit Grindmechaniken… damit du als „vielspieler“ genug zutun hast.
oder EvE online ^^
Also allein das Drachenfliegen… ich hab mich da heut verkalkuliert aber bin rund halbe Karte im Azurblauen gebirge ca 2m über dem Boden geschwebt.,… zwar nix regeneriert aaaber dennoch geflogen… wenn man sich nicht zu sehr anstellt, kommt man auch ohne Elan ziemlich weit.
Vertonte Storys sind fein, aber ich mach auch die Nebendinger… da sind bisweilen nette Unterhaltungen bei. und nette Sachen.
Z.B. der Yeti der sich totstellt, damit das kind das gerade Waise wurde sich stärker fühlt…
tolle Quest!
Zum „zutun“ - ich bin da gut bedient^^ alle 3 Tage WQ… und dazwischen die Jagden, furorion helfen, die Elemnatristen ärgern, M+ laufen und Berufe
ja Berufe sind echt umfangreich geworden, und es ist zt übertrieben… aber ich finds gut. Erstmals seit den „goldenen“ Zeiten sind BErufe miteinander verzahnt.
aber ehrlich, wer soviel als „skandal“ hält…
du brauchst echt ne Pause…
Ich muss echt was falsch machen, denn ich klebe sehr selten auf dem Boden. Wie muss muss man sich Anstellen, damit man ständig nur gefühlt am Boden sein muss um Elan zu generieren?
Klar habe ich auch mal längere pausen um elan zu generieren. dann wechsel ich schnell mal den tab um zu schauen was es neues gibt. und dann gehts wieder ab. ^^ mit meinen twinks ist es echt toll schon alles zu haben und mal nur zeit fürs mats sammeln zu nutzen. doof nur… wenn man das craft-wissen verballert und man dann auf dropglück und quests warten muss. da stimme ich zu, das ist ärgerlich. aber joa wenn man nicht richtig liest… seufz
Surprise! Das hatte man ja noch nie! Ironie schild hoch halt
Was hat man beim Talentsystem nach Marke Classic erwartet
Für Inkompetenz kann niemand anderes was
Nur wegen der Sachen die es dort gibt was dann auch widerlegt das sich niemand für Tmogg etc. interessieren würde
Und das wenigste in der Aufzählung war zu Addonstart schon so verfügbar.
Besser wäre es. Dann muss man sich nicht mehr anhören wie viel zu teuer alles wäre und man es sich nicht leisten könnte etc.
Würde ja „Get a Life“ sagen
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Hast du alle Glyphen und bist somit komplett ausgeskillt ?
Selbst ohne Elan dauert es je nach flugtaktik lange bis man landen muss
ich hoffe diese Art von fliegen löst irgendwann das normale Fliegen ab
Den Sarkasmus hab sogar ich gesehen
U.a. dadurch, dass es so wenige Weltquests gibt, komme ich endlich mal dazu alle zu machen und mich sogar mit den Haustierkämpfen/deren WQs zu befassen.
Mir gefällt es so viel besser.
Im Übrigen kannst du unendlich lange fliegen, da du immer etwas mehr Elan regenerierst, als du verlierst, wenn du halbwegs verstanden hast, wie das System funktioniert. Ich brauche in Dragonflight null NPC Greifen und komme überall super schnell und spaßig hin.
Dieses Fliegen ist einfach genial und jedes Mal, wenn ich außerhalb von Dragonflight unterwegs bin, schlafe ich beim Fliegen ein. Das Gefühl kann man in etwa so vergleichen, wenn man stundenlang Autobahn fährt und dann plötzlich 30-50 km/h fahren muss. Das kommt einem vor wie Zeitlupe.
Drachenfliegen: Elan kann ich nur zustimmen.
Berufe: Frag mich wofür es die noch gibt, wenn man eh kaum was herstellen kann, entweder fehlen die Funken der genjalität oder man Farmt 2 Wochen um genug Urzeitliches Chaos zu bekoommen. Über Wiesenspunkte sag ich erst garnix, einfach nur erbärlich.
WQ: Würde es begrüssen wenn man die wieder Täglich machen kann. Auch wenn viele Spieler das jetzige System besser finden, WQ sind kein muss.
Talentbaum: zu viel Müll dabei was man nicht nutzen will.
Twinken gehe ich kaum noch wenn ich dran denke was ich mit dem Main für ein aufwand betreiben muß bei den Berufen.
Reiden INis geh ich nicht.
Die sind eh gecappt und alle zwei Wochen bekommt man welche.
Ja dann hat man locker über 1200 zusammen wenn man moderat spielt. Treibt man es auf die Spitze kann es auch deutlich mehr sein.
Komisch. Auf meinem eher leeren Server treff ich mein leveln dauernd andere Spieler. Ist jetzt nicht überlaufen, aber dafür gibts ja phasing auch und so lässt es sich bequem questen.
Aber so gut wie keiner ist dann schon sehr mysteriös.
Und dir ist nicht bewusst, dass du einfach auf den Drachen steigen und zum nächste. Checkpoint fliegen konntest und so gar kein langsames gehen hattest??? Steht sogar an den quests dran „optional“.
Du weißt dass du auf 70 die quests auch weiter spielen kannst?
Und du kennst alle cinematics? Also ALLE?
Kann ich dein Gold haben? In anderen spielen gibts das.
Ach die Levelphase ist doof, weil du nicht lesen willst? In goldhain gibts selten bücherclubs oder?
Das ist absoluter Schwachsinn. Du weißt schon, dass das Geschmacksache ist?
Da haben wir wieder das Problem mit dem lesen.
Und du möchtest also einen talentbaum nur mit sahnestücken? Also irgendwie muss man die aber füllen und es müssen auch Entscheidungen von wert getroffen werden, sonst ist so ein Baum halt hohl (Wortspiel).
Schon lächerlich was du hier vergleichst.
Haben wir da jemanden gefunden, der nicht mit 2 Tasten klar kommt?
Dann liegt der Fehler bei dir mein lieber. Man kann endlos in der Luft bleiben, wenn man das System verstanden hat.
Es ist unfassbar, was du für einen Unsinn schreibst.
Nicht in der Lage ne einfache Mechanik zu spielen, aber das Spiel ist schuld.
Äh, beschwerst dich dass man immer das gleiche macht, aber dass es zu wenig weltquests gibt. Da machst du auch immer das gleiche.
Aha…was du doof findest kann weg und zählt nicht?
Du kannst ruf ohne weltquests und gating farmen. Denk mal drüber nach.
Du bist ein Skandal und eine Frechheit.
So viel Blödsinn…da kommt einem ja das kalte K…
Ich hoffe aber, dass du in Goldhain inzwischen die Ausweise kontrollierst.
Wo wollst die den alle weg hollen?
Mit dem Ruhmfortschritt bei den Fraktionen von Cp möge man es ihm auch zugestehen, daß er somit noch nicht den ganzen Content gesehen hat.
Da habe ich derzeit schon mehr, wie ich brauche.
hab noch nie soviel gold zum addonstart verdient, wie in df.
würd also munkeln - zum gold verdienen gibts die auf jeden fall noch.
lol, nein. ich helfe ihm, beschreibe ihm wie ich es mache, wenn er mir die Frage mit JA beantworten kann.
Das sollte keineswegs Sarkasmus sein
Das Problem bist eher du.
Wenn WoW dein Leben wäre, hättest du nicht vor einiger Zeit rumgeheult das es dir zu teuer ist und auch nicht nach Rabatt wegen Black Friday gebettelt.
Also mit anderen Worten, du trollst nur rum.
ja hab ich nach weihnachten mal die letzen zwei glyphen mit hilfe von google gefunden.
Dabei ein areal gefunden das wohl eine art friedhof der drachen ist. schade das bis auf die käfer nix gibt das einem eine geschichte
zu dem ort gibt… vielleicht später mit höheren ruf. aber ich mag so düstere fläckchen.
<,< hm ich hab grad mal 60 und bräuchte für den zweihandstreitkolben 150 oder so. hab die dinger aber auch mehr aus den belonungen von gewonnen epic-bgs bekommen.
ich müsste mich also doch mal besser informieren durch was man diese so alles bekommt.
HC, M0, M+
Ich hab alleine mit den 21 M+ diese Woche ~350 Primal Chaos gemacht.
Nicht das von dir, sondern das von @Ebro, das war Sarkasmus gewesen
ich bin doch so schlecht in Sarkasmus ^^’
Sind wir schon mal zu zweit
Ich gehe aus Gesundheitlichen gründen nicht mehr Raiden oder INIs.