Es gibt absolut gar nichts mehr zu tun

Ich mein mal gelesen zu haben von einen Entwickler das die wenigstens Raids und PvP machen und die meisten Casual Spieler sind, die nur wenige Stunden am Tag spielen und ganz abseits davon Content machen, also eben mehr Solo aktivitäten wie ich, nur das ich halt vielspieler bin. Bei Mythic + hab ich keine ahnung, aber kann mich auch irren, meine nur halt sowas gelesen zu haben.

Normal in diesen Forum und diese fühlen sich dann auch noch im recht und bekommen wahrscheinlich nicht mal eine Strafe für ihr untragbares verhalten, weil Sie die guten sind, die zusammen sich gegen den Bösen Cp vereint haben und keiner die meldet dadurch und Blizzard die gar nicht auf den Schirm dadurch hat, schon oft genug passiert hier.

Ich hab dich in ein anderen Thread gesehen, du wurdest doch auch schon angegangen von diesen angeblich nicht mobbern, wenigstens biste nicht allein.

Doch genau so stimmt es.

Endlich gebt ihr es zu und blödsinn hab ich nicht einmal geschrieben und nein du kannst schreiben das wäre Ironie, aber in wirklichkeit ist es so. Ihr mobbt mich hier im Forum mit dutzenden Leuten vs 1 mich und findet es toll und macht euch sogar noch darüber lustig.

2 Likes

Nein, so stimmt es nicht.

uh

Still a better lovestory than twilight

2 Likes

Sie sagten afaik nur das es nicht DEN Content / Spielertyp in WoW gibt. Aber alleine das man soviel Zeit in die Entwicklung von Raidcontent steckt zeigt wie sehr er frequentiert wird.
Ach ja… auch viele casuals raiden oder spielen M+… das schliesst sich ja nicht aus.
(und ich bin nicht mal PVEler… aber das muss man einfach zugeben).
Wobei casual eher wenige Stunden die Woche und nicht am Tag heißt :wink:

Ich hoffe wirklich für dich, dass du das ganze nicht ernst meinst und es sich wirklich nur um einen (schlechten) Trollversuch handelt.

Falls das wirklich deine Meinung sein sollte, dann… puh… weiss nicht… bin ich sprachlos.

Aso ok, es ist schade das es keine offiziele Statistik gibt wieviele Spieler mit aktiven Abonennt wirklich Raiden, Mythic + machen und PvP Spielen, würde mich mega interessieren, die müssten ja nicht mal die Spielerzahlen nennen was sie ja nicht mehr wollen, sondern einfach % angeben das würde schon reichen.

Auch wenn du meinst das wer Ironie, Troll was auch immer von dir gewesen und absolut nicht ernst gemeint, so ist das aber leider wirklich so. Man sieht es hier in den Thread ganz gut, in meinen früheren Threads sehr gut und auch in anderen Threads sieht man es, das ein bestimmtes Klientel sich immer einen rauspicken den sie Mobben, über denen sie sich lustig machen und deren Meinung, Kritik oder Anregung als völlig belanglos dastellen. Dann auch immer nacheinander kommenterien, als wäre es abgesprochen, das muss es nicht sein, aber es sind immer die gleichen die extrem negativ auffallen.

Ok, dann tust du mir Leid - aber nicht weil du „gemobbt“ wurdest. Schönen Abend dir noch - dann ist da leider wirklich Hopfen und Malz verloren.

1 Like

Wenn du normale, hilfreiche Beiträge als Lügen bezeichnest, brauchst du dich halt nicht wundern, dass dir keine Freundlichkeit mehr entgegenschlägt.

6 Likes

Du treibst es echt auf die Spitze. Das geht Richtung Rufmord, was du hier betreibst. Für dich ist Mobbing vielleicht ein lustiges Thema, was man einfach mal raushaut und andere als Mobber bezeichnet. Ich nehme das im Gegensatz zur dir sehr ernst und lasse mich nicht so darstellen nur weil du nicht damit klar kommst, das andere Personen eine andere Meinung haben.
Werde dich jetzt auch einfach blockieren, Kundendienst hat bezüglich deiner Unterstellungen auch eine ausführliche Nachricht bekommen und kann dir sagen, solltest du nicht mit solchen Anschuldigungen aufhören, werde ich das an andere Stellen weiter geben.

8 Likes

Hoffentlich im richtigen Bundesland

2 Likes

erstell Dir doch nen Char der „suchestatistik“ heisst. Vielleicht hilft das.

2 Likes

Lenßen & Partner ermittelt Froinde

Da hab ich mehr erwartet, enttäuschend :yawning_face:

Mindestens die Trovatos!

Aber doch nicht für sowas, da können die doch gar nicht ihre krassen Detektiv Skills zeigen, wäre ja langweilig

Toto & Harry und dann gibts den Knüppel ausm Sack! :stuck_out_tongue:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

DER :steam_locomotive: ist schon lange abgefahren bei dem^^ Viel zu helfen ist da nicht mehr :wink: Wenigstens ist sein drachiger mobbin&stalking Opfer"freund" noch auf der stillen Treppe wie es aussieht.

Sinnerfassend lesen ist echt hart schwer :woman_shrugging:

Also viel Meinung aber wenig Ahnung.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

bin nicht auf der stillen Straße, ich schreibe nicht zu jeden Thema, weil das Thema mich nicht so Interessiert, und außerdem war ich nur bei einem Thema beteiligt

Was hat deine irrelevante und falsche Meinung damit zu tun? Achja, nichts.

1 Like

Beim Durchlesen von dem Thread hab ich die ganze Zeit einen Spruch im Kopf der sich immer wiederholt:
„Ein Geisterfahrer? HUNDERTE!!!“

Wenn man glaubt alle andere sind das Problem, sollte man irgendwann mal drüber nachdenken ob man nicht selbst das Problem ist…

Freundchen, du bist alles, aber definitiv nicht „nett, freundlich und immer ehrlich“.

10 Likes

Ich würd so gerne schreiben was er alles ist, aber dann wäre TL3 weg (grüße gehen raus @Lazailhunt :crazy_face:) und ich würde wohl die nächsten Monate hier nicht mehr schreiben können.

2 Likes