ach so, ups -.-
Gut das dann natürlich hinderlich und läßt sich nicht ändern. Ist halt das Problem das dir damit die Hauptquelle für Primal Chaos verschlossen ist. Definitiv unpraktisch.
oha das durchzulesen da braucht man ja eh nix mehr in df zu tun haben.
- auf den Counter der supertollen WA guck *
- auch ne 21 seh *
- schulterzuck *
oh ich müsste also doch in die inis wenn ich mehr sammeln will… da warte ich lieber. mir sind die leute in inis jetzt doch etwas unentspannter geworden. und das nur in Normal inis. hc und höher war ich noch nicht.
Der erste LfR flügel hat mir zwar eine Waffe gleich zweimal gegönnt, da hat ein krieger tank die zweite von mir bekommen. nur das chaos fiel etwas mager aus.
edit: uff heute hab ich aber wieder mit dem Tippen. -, -
Da hab ich nicht drauf geachtet ob es das auch im LFR gibt um ehrlich zu sein. Bei den genannten weiß ich es weil ich meistens nur das als Loot bekommen habe.
Ich frage mich wirklich ob ich einfach in einer anderer Realität lebe als manche.
Wo hatte Legion Ingame-Cinematics? Und nicht nur die Pre-gerenderten, nein auch die welche mit den Ingamemodellen etwas darstellen.
Nichts, vor allem in der Ordenshalle nicht, keine Ordenshalle hat irgendwelche Cinematics, außer vielleicht das Cinematic wo man sein Reittier bekommt.
Und selbst das ist mit der Qualität von den Sequenzen in DF nicht zu vergleichen.
Shadowlands hat durchaus viele dieser Sequenzen, genausoviele wie DF…ja sogar mehr.
Kennst du den Grund? Ja, das sind die zwei Major-Content-Patches und die kleineren Patches die noch mehr Story reingebracht haben.
Und DF hat nicht wenige Zwischensequenzen schon jetzt am Anfang…allein in der Levelphase und dann noch in den Endgame-Storysträngen (die du aber nicht freigeschaltet hast vermutlich)
Zum Glück (oder eher Unglück) hat Blizzard es dir selbst überlassen ob du diesem „langweiligen Zeug“(eigentlich wichtige Exposition um die Geschichte der Ebenen von Ohn’ara zu verstehen, aber ich weiß, ist schwer sich dafür zu begeistern wenn man von vornherein mit einer „JaJa“-Haltung an die Sache rangeht) zuhören willst.
Steht in den Questzielen, dass dies optional ist…aber…
Ich behaupte 100% der Spieler haben sich alles haargenau durchgelesen und sich mit dieser Welt und den Geschichten kritisch und genau auseinandergesetzt…
Tja wer hat nun recht?
Hab ich auch und ich urteile, dass die Levelphase sehr gut und sehr ansprechend war und mir um allemal besser gefallen hat als die von SL weil ich nach dem ersten Gebiet nicht schon eine Existenzkrise vom ganzen Edge bekomme.
Ist ein wirkliches Dilemma diese subjektive Wahrnehmung, eh?
Obwohl, ich kann wohl besser drüber Urteilen…ich lese auch unvertonte Quests und Questtexte
Komisch, viele Leute haben sich mehr Transmog gewünscht und ich persönlich und wahrscheinlich 5000% der Spieler (sag ich jetzt einfach mal so, wird schon stimmen), farmen das Zeug gerne und wünschen sich mehr. Genauso wie bei Pets und Mounts und Spielzeugen.
Weniger interessant für mich, aber bei weitem keine Beschäftigungstherapie.
Weist du was mich nicht interessiert? Das Damage-Meter und mein Gear.
Halte ich für ne blöde Beschäftigungstherapie und eine veraltete herangehensweise an das Konzept eines MMOs, gutes Gear interessiert mich nicht.
Aber es gibt tausend andere die es interessiert und für die es eben keine Beschäftigungstherapie ist, und darum soll es gerne bleiben, darum kann es von mir aus auch mehr Wege geben gutes Gear zu bekommen.
Ich habe fertig. Wenn du hier bleiben willst, gerne.
Probiers mal mit Rollenspiel, da erschafft man sich seine Beschäftigung selber, ich kann es nur empfehlen.
gut, muss ich mir zumindest mal die ganzen inis in normal und HC anschauen um etwas weiter zu kommen beim chaos.
M+ lass ich aus, da hab ich nix verloren drinnen.
Jeder in Goldhain wird dich verfluchen für diese Empfehlung. Der TE ist da nicht so „beliebt“ aus „Gründen“
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
alleine das mit drachenfliegen da muss ich echt schon dumm sein damit ich mit vollen baum immer am boden rumhänge.
sorry aber alleine deswegen kann man dich schon nicht mehr ernst nehmen.
Das bekommt man auch gestemmt wenn man sich eine fixe Gruppe sucht oder die L-Community nimmt
Ansonsten kann ich dich da auch mal durchscheuchen
Du weißt schon, dass man das ohne cap farmen kann?
Toxic!!
Also mir ist das einfach viel zu viel Text.
ich glaub auch ich hab ich für das falsche Saitama Meme entschieden. „Fass das zusammen in 20 Wörtern oder weniger“ wäre besser gewesen
Sicher weiß ich das, in 3 Tagen 120 Bewegte Erde umgegraben und X Kisten geplündert, gibt jja sonst kaum was zu Tun.
schaut auf seinen völlig vernachlässigten Evoker
Viel zu viel.
Wenn man allerdings, aus welchen Gründen auch immer, bestimmte Inhalte nicht spielt, kann das Spiel nichts dafür.
Das willst du nicht ^^ Mir fehlt halt auch die Lust/ Motivation für normale Mytisch und M+ inis
man steckt ihn in den dunkelsten muffigsten Keller, den Goldhain zu bieten hat und die ganzen verschwitzen und … ehm… rolligen Läute der Allianz und der Horde haben dann ihren spaß? Oo könne aber sein, dass er dann noch mehr am boden klebt als es ihm lieb wäre. X,D ich sehe die forensperre schon anfliegen bei mir dafür, sorry
als …
Ich bin Leidensstark wenn es sein muss