Irgendwas anderes erwartet? Und das obwohl es hier div. Videos gibt wie es denn geht
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Es gibt mehrere Videos tatsächlich. Üben heißt es, sogar ich krieg das hin und oben drauf ne Menge Manöver. Federleichte und langsame Landung die Klippe hoch an die Kante … Königsdisziplin.
Find ich schon und war nicht unfreundlich hab dir nur gesagt das du in der sache gelogen hast und das stimmte ja auch.
Beim Kräuter oder Erze farmen ist man so gut wie nie oben, sondern immer meist unten um schnell zu landen abzufarmen und wieder aufzusteigen und man ist nur oben wenn zB anderes Gebiet will.
Wie wir gerade festgestellt haben, kannst du aber in der Luft reggen, damit ist die Aussage wahr.
Es gibt ein Skill, der bei Kräuter/Erz dein Elan kurz beim aufladen boosted. Fällt der Name grad nicht ein. Und dazu … High Speed braucht man beim farmen nicht. Ich fliege recht langsam über Köpfe von Spielern weg und manchmal 1 bis 2 Schwünge die Berge hoch. Dann muss man eben mal kurz Pause machen, ist nicht die Welt. Niemand hetzt dich beim Farmen, kein Grund wie ein Meteor bei Ressource A+B+C+D rein zu donnern, als gäbe es kein Morgen mehr.
Ne aber du hast nicht geschrieben wie man in der Luft reggt, einfaches gerade fliegen ohne Tempo oder nach oben fliegen ohne Tempo und Elan reggt nichts
Diesen habe ich wie bereits schon mehrfach erwähnt geskillt, aber 10% machen nichts aus.
Diese kurze Pause muss man eben viel zu oft machen
Das muss ich auch nicht, ich habe nur gesagt, dass es geht, die Frage nach dem „Wie“ stellte sich noch gar nicht, und ist auch nicht nötig, um eine wahre Aussage zu treffen.
Komm schon, also die fast 25 Sekunden pro Elan oder schneller durch Skill, die reißen es jetzt auch nicht raus. Bei 1 Stunde intensiven Farmen muss man eben paar Minuten Pause gönnen. Der arme Drache …
Vielleicht genieß ich die kleinen Flugpausen, kill paar Mobs für Fleisch für den Beruf Koch oder werf mal am See ne Angel raus. Mich stört das nicht, soviel Geduld muss man mind. noch haben. Dafür holt er allein bei der Fluggeschwindigkeit zum alten Fliegen die Zeit easy rein. Das Game ist nicht ausgelegt, im Akkord Vollgas zu spielen. Es ist kein Ego-Shooter, wo selbst eine Kugel den Tod bedeutet.
Find ich schon
Wieso muss den ein Drache ständig pause machen und normale Flugmounts können ewig fliegen, macht überhaupt kein Sinn, das ganze Konzept mit den Elan sollte entfernt werden, dann würde Drachenfliegen unfassbar krass giga mega heftig mehr spaß machen
Nur weil dir die Funktionsweise von etwas nicht bekannt ist bedeutet das nicht, dass es eine Lüge ist.
Allerdings war dir die Funktionsweise sogar bekannt, von daher weiß ich eh nicht was dein Problem damit ist, denn du hast mir erklärt wie man in der Luft reggt.
Ich habe gestern locker 1h gefarmt und vielleicht 2x laden müssen. Da bin ich dann eben kurz in der Küche oder Klo.
Und ja, hin und und wieder lasse ich die „billigen“ Sachen stehen, wenn sie dumm liegen - wenn ich dafür extra Elan verbrauchen würde. Das ist aber egal, weil man so schnell ist, dass man die paar die man weglässt schnell aufholt. Es ist halt ein bisschen anders, als früher farmen, da muss man sich umstellen, wenn man effizient sein will. Nachdenken, welche Strecke gut ist, nachdenken, wo man Elan laden könnte und nachdenken, was für Zeug man besser stehen lässt.
Dalaran kann fliegen andere Städte nicht. Macht überhaupt keinen Sinn.
Aber kurze Erklärung für dich: Ohne Elan würde das Drachenfliegen keinen Spass machen.
Hm … stimmt. Ich finde die normalen Flugmounts sollten auch nicht ewig fliegen dürfen, wäre aus RP sicht wesentlich stimmiger.
Und dabei ist es völlig egal was du findest. Wenn eine Aussage richtig ist, dann ist die Behauptung sie wäre gelogen eine Lüge. Demnach hast du gelogen…mal wieder.
Ich glaube du hast da ein echtes psychisches Problem. Wohl eher mehrere, aber das ist eins davon.
Können sie doch gar nicht oder hast du auf den Inseln schon ein normales flugmount fliegen sehen?
Bezweifle ich, da du es ja so auch schon nicht verstanden hast.
Daran scheitert es halt.
Weil sonst Drachen-Rennen kein Spaß machen und somit keine Herausforderung gegeben wäre. Dann könnte selbst da jeder bei „fortgeschrittene Herausforderung“ easy Gold machen und das wäre sehr langweilig. Das wäre wie cheaten in Singleplayer … man hat alles, man kann alles … oh, und nichts fordert dich heraus. „Gott“ sein in einem Spiel … das ist pure Langeweile. Games sind dazu da, dein Köpfchen zu fordern und dass du lernst, fit bist und Reaktionszeiten antrainiert wird. Ist ein Game viel zu einfach, verliert man in der Regel das Interesse.
Edit: Junge, meine Formulierung ist wie Joda. Bin durch heute.
Mir ist das komplette Drachenfliegen sehr wohl bekannt und alle Mittel die Elan erzeugen auch.
Es kommt drauf an, was man machen muss damit man in der Luft reggt
Ich nie, ich muss bestimmt bei 1 Stunde farmen, 20 Minuten auf den Boden verbringen, locker
Doch weil das von den Magiern doch mit Magie beeinflusst wurde
Hä was natürlich das würde viel mehr spaß machen, die Fähigkeiten wären ja immer noch da, nur man könnte die unbegrenzt verwenden
Also beim Drachen Rennen bin ich wirklich noch nie 0 Elan gewesen, das ist sehr seltsam das du das scheinbar schaffst, man regeneriert doch ständig durch die Kugeln durch das Tempo und und und
Ja, aber es kann in der Luft reggen, damit ist die Aussage wahr. Es ist möglich. Kannst du das verneinen?
Ja aber sei mir bitte nicht böse, dann stimmt
das halt einfach nicht. Oder wie erklärst du dir, dass manche fast unendlich farmen können und du 1/3 der Zeit am Boden bist.
Nein kann ich nicht, aber es kommt wie gesagt drauf an, wie man in der Luft reggt, wenn man sagt " Der Drache regeneriert beim Fliegen Elan " ist das gelogen, weil nur durchs Fliegen regeneriert er kein Elan, man muss schon was dabei tun.
Ganz einfach die farmen nicht beide Kräuter und Erze und oder nehmen nicht alles mit, was auf Minimap zu sehen ist, was ich aber tu.
Ähm … das weiß ich selbst. Dir geht da das Elan nicht aus wegen den Kugel oder Windstößen als Boost. Aber das Timing bei Elan, ob Rolle (3 Elan) oder Schub (1 Elan) je nach Höhe und Gegebenheiten der Ringe, DAS spielt eine Rolle. Also das Drachen-Rennen hab ich sehr wohl verstanden. Ohne Elan könnte man spammen und jeder würde easy bei „Fortgeschritten“ Gold erreichen. Das meine ich … wo soll da bitte die Herausforderung noch sein?