Was hast du den gefarmt in der Luft
Aber warum tust du das. Eine Hochblume, oder ein Sereviterz, das einfach grad an einer sehr dummen Stelle ist, und man 1-2 Elan dafür verbauchen würde kannst du doch stehen lassen. Jemand anders, der von einer anderen Richtung kommt wird es schon irgendwann abbauen. Du fliegst weiter, und sammelst mit ordentlich Geschwindigkeit 10x soviel ein, als wenn du für jedes stehen bleibst.
laden nicht landen…
Das habe ich auch nicht geschrieben.
Ich sagte in der Luft. Das Wie spielt dabei keine Rolle, die Aussage bleibt wahr.
Offensichtliche und bereits bekannte Dinge zu wiederholen führt übrigens auch gerne mal dazu, dass ein Gesprächsteilnehmer sich so fühlt, als würde er für dumm gehalten werden. Drum würde ich auch nichts erklären wo ich davon ausgehe, dass das Wissen bekannt ist.
Ich frag nur weil ich selbst Bergbau habe und bei jedem Landen muss man ja ein Punkt verbrauchen um wieder loszufliegen. Wenn ich das für jedes Vorkommen mache was ich sehe hab ich keine Punkte mehr. Also du reitest/nimmst nicht alles mit?
Weil ich will und das System das auch zulassen sollte, ohne das man ständig am Boden dadurch klebt.
Oh doch eine giantomatisch große
Wahrscheinlich
Es spielt nur für die Ausführung eine Rolle, nicht dafür ob die Aussage wahr ist. Denn auch wenn du es nicht weißt wie es geht ist es wahr. Wenn ich dir ein Video zeige wo ich in der Luft regge und es dir nicht verrate wie es geht ist es weiterhin wahr.
Wenn ich eine Mathematische Gleichung richtig löse und du nicht weißt wie sie zu lösen ist, ist das Ergebnis dennoch richtig, egal ob du es nachvollziehen kannst oder nicht.
Und dir war das Wie bekannt und trotzdem hast du mir unfreundlich geantwortet.
Nein, wenn ich grad wenig Elan hab, also so 2-3 dann nehme ich nicht mehr alles mit. Ansonsten so steil wie möglich mit der Leertaste nach oben und zum nächsten Punkt fliegen und dabei den einen Elan wieder aufbauen. Klappt sehr lange sehr gut, außer man ist an einem langen Hang nach oben (zB Iskaar zu Antonidas Lager). Da fliege ich relativ zügig hoch und gleiter dann wieder runter und baue dabei ab.
Ok. Dann mach das weiter so und quäle dich. Das ist aber rein deine Entscheidung!
Was das System sollte oder nicht, das entscheidest aber nicht du, sondern der Spieleentwickler. Und ich finde es gut, wie es jetzt ist - obwohl ich gernerell kein Freund vom Fliegen war aus verschiedensten Gründen.
Doch
Doch natürlich weiß ich es
Und wäre es mir nicht bekannt gewesen ?
Es verstört mich in der Tat etwas, wie sehr manche Menschen von negativer Aufmerksamkeit zehren. Als hätte er Spaß daran.
Wieso in aller Welt tut man sich das an und schreibt hier immer und immer wieder?
Wenn ich so viel negatives Feedback als TE bekommen würde (und egal ob berechtigt oder nicht berechtigt) würd ich doch irgendwie anders meine Zeit verbringen als ständig nochmal drin umzustochern und es neu zu entfachen. Das ist glaube ich nicht gesund.
Nein. Das können wir noch ein paar mal hin und her machen.
Dann hättest du fragen können und ich hätte es dir erklärt. Aber deine erste Antwort ist an mich, dass ich lügen würde. Dann erkläre ich dir auch nichts denn das ist eine unfreundliche Unterstellung.
Bin mir immer noch nicht sicher ob er wirklich ein Problem hat zu verstehen warum andere ein Problem damit haben was er ihnen schreibt. In dem Fall würde ich mich zumindest freuen wenn er drüber nachdenkt, dass sich vielleicht auch bei ihm etwas bewegen könnte, vielleicht bringt es ihm irgendwann mehr freundliche Begegnungen.
Was er/sie damit sagen möchte: Es ist ein System. Du als Spieler musst es lernen und den Dreh raus bekommen. Seien es einzelne Skills zu ändern, die pro Skill-Platz 2 unterschiedliche anbieten und wie du mit den Drachen umgehst. Wenn du falsch damit umgehst und eher am Boden länger/öfter recken musst (mehr als ich), machst du was falsch und solltest weiter üben. Ggf. benötigst du mehr Geduld und musst eben mal warten, bis Elan wieder gereckt ist.
Ich glaube, da gibts nichts zu diskutieren. Die ein oder anderen wissen vermutlich sehr genau, wie sie das Drachreiten in der Handhabung perfektioniert haben. Dass einzelne Details nicht genannt wurden, ist aus einer „Selbstverständlichkeit“ zu erklären, da sich vermutlich viele damit näher befasst haben. Das kann ich dir auch nur empfehlen, Cp. Üben! Letztendlich steuerst du den Drachen, nicht der Drache dich.
Hab ich nicht, es nervt mich brutals das die Internet Mobber nicht gebannt werden, aber ich hab halt eine klare Kante gegen Internet Mobber und will die nicht mit ihren Spiel einfach davon kommen lassen, jemand muss aufzeigen was das für Menschen sind, die andere grundlos fertig machen wollen, jemand muss dieses Opfer erbringen, sonst machen die ständig so weiter. Den solang die nicht gemeldet werden, bannen die Moderatoren die nicht und machen immer weiter und ich will quasi gegen dieses Mobbing ankämpfen.
Find ich nicht, weil für mich ist es nach wie vor eine Lüge gewesen.
Ich habe hier eine umfassende wahrscheinlich die größte Kritik zum jetzigen Zeitpunkt jemals zu Dragonflight in diesen Forum erbracht und ich hatte nie die absicht, das es hier so ausufert, daran sind alleine die Hater schuld, die auch in anderen Threads für unglaublich negative Stimmung immer sorgen, weil das genau ihr Ziel ist.
Gibt es nichts zum üben, vorralem nicht so wie ich farme, wenn ich das so machen würde wie hier viele sagen, dann würde ich ständig Kräuter und Erze verpassen und das will ich nicht, will alles mit nehmen was ich seh.
Bitte er geht scheinbar jahrelang nach goldhain obwohl er da laut eigener aussage „gemobbt“ wird und DAS hier überrascht dich?
Weil nicht alle dort Hater sind und immer auch lustige interessante Diskussionen zustande kommen und da auch ein paar Leute mag.
Dude du bist als „suchefreundin“ dort reingegangen und hast wildfremde leute angewhispert laut den erzählungen.
Fals das die tatsachen sind dann hat das nix mit hatern zu tun weil du das problem warst.
Dann lernst du es eben halt nicht. Da kann dir keiner helfen. Dann mach weiter so wie bisher. Dann brauchst du nicht rum meckern deswegen. Man hat dir Tipps gegeben, weil du ein Problem damit hast. Wer sich nicht helfen lässt, den kann man nicht helfen.
Grabe nicht in seinen Wunden, so wirr es auch klingt. Die Geschichte von ihm ist mir sehr bekannt. Wenn er es jetzt aufeinmal schmückt, so belassen wir es, dass seine alte Auffassung eine Lüge ist oder nicht. Das Thema ist mir schnuppe, sein Ruf.
Du könntest daran arbeiten, denn deine Definition einer Lüge passt nicht zu der was andere darunter verstehen, und deshalb wirst du immer wieder Probleme bekommen.
Du hältst es nicht für nötig dich zu entschuldigen, weil du nicht mal erkennst, dass du unfreundlich warst. Ich werde deshalb unfreundlich bleiben, und das wird dir immer wieder passieren.
Du beschwerst dich dass die Leute unfreundlich zu dir sind und hier ist der Grund warum ich es zu dir bin.
Da du dich nicht bewegen möchtest oder vielleicht auch nicht kannst, musst du damit leben.
Du schadest dir nur selbst und hilfst damit niemandem.
Mag ja sein, dass du schon oft gemobbt wurdest, aber was hier ablief, war weitestgehend human. Ein bisschen Gegenwind muss man aushalten können, wenn man mit Kritiken kommt, die kaum einer nachvollziehen kann.
Durch dein „Opfer“ wird aber nach und nach provoziert, dass es richtig eskaliert. Das tut weder dir noch allen anderen hier gut.