Es gibt keine „Beta-Keys“ für WoW Classic

(Toschayju) #1

Der Betatest für WoW Classic steht vor der Tür und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um alle Tester und potenziellen Tester daran zu erinnern, dass es keine „Beta-Keys“ für WoW Classic gibt. Es gibt außerdem keine Möglichkeit, den Zugang zum Betatest von WoW Classic zu übertragen.

So werdet ihr Betatester für WoW Classic :

• Besucht die Beta-Profileinstellungen von Battle.net, wählt unter „Betatests, an denen ich interessiert bin“ World of Warcraft Classic aus und klickt dann auf die Schaltfläche „Präferenzen aktualisieren“. Ein automatisiertes System wird der Beta von WoW Classic je nach Bedarf neue Tester hinzufügen.

Alle E-Mails, Websites oder Flüsternachrichten im Spiel von Drittanbietern, die Beta-Keys oder Zugang zur Beta von WoW Classic anbieten, sind unzulässig und sollten entweder ignoriert oder gemeldet werden. In unserem Kundendienst-Artikel zu Phishing-Betrug findet ihr weitere Details zum Umgang mit solchen Nachrichten.

Wie immer kann euch der Blizzard-Kundendienst nicht mit dem Betazugang helfen.

alles klar danke für die infos.

angeheftet #3

Vielen dank für die Info.
Das hab ich direkt gestern schon aktualisiert, also abwarten.

Danke für die Info. Dann ist auch klar, dass noch keine Einladungen raus sind, wenn unser lieber Mann/Frau in Blau schreibt, dass das ganze vor der Tür steht :blush:

(Zakl) #6

Ich hab gleich einen Herzkasper :wink: Wann gehts den los ? Diese unsicherheit macht mich ganz Banane, ich muss jetzt in die Waschküche, weil der Apfel kennst du ?

(Maroana) #7

Schade kann man in diesem Forum nicht festlegen, dass Erstbesucher gewisse Beiträge gelesen haben MÜSSEN - das würde einiges an unnötigen Threads und/oder Spam ersparen.

(Zuldarag) #8

das wär doch ne idee - nur wer jeden bluepost hier gelesen hat (dabei wird die augenbewegung des spielers vor dem bildschirm ausgewertet), bekommt einen zugang zum forum. dieser vorgang wird sicherheitshalber alle 1-3 monate wiederholt, damit sichergestellt ist, dass die wichtigen dinge erinnert werden und der spieler auf dem laufenden stand der entwicklung diskutiert.

/maroana for präsident

(Marissja) #9

Werden denn neue Einladungswellen bekannt gegeben?
z.B.:
Heute am 15.05 wird die erste Welle an invites für die Beta raus gehen, die nächste folgt am xy.05…

Sowas in der Art wäre toll, oder geht das vollautomatisch und es wird zwischendurch immer wieder invites geben, ohne irgendwelche invite wellen?

Ein automatisiertes System wird der Beta von WoW Classic je nach Bedarf neue Tester hinzufügen.

Stell dir einfach ein Betrunkenen vor der mit ein finger auf eine liste tip. UND ER ERIWSCHT MICH HYPE

(Marissja) #12

Hm ok, dann heist es nun wohl weiter warten :wink:

(Maroana) #13

:blush: vielen Da… mooooment! Du möchtest mich nur unter einem Berg Arbeit vergraben und mich damit abhalten, die Welt … ähm … Forumsherrschaft an mich zu bringen! Vergiss das schnell wieder *geifer*

Zum einen würde ich nicht mit so detailierten Informationen rechnen und zum anderen würde ich mich an Testphasen für WoW Classic halten. Da hat man ja schon einen groben Zeitplan und kann das in etwa abschätzen.

(Zuldarag) #14

guckt unschuldig

ich meins nur gut. bekommst auch ne gratis sekretärin und eine flugfähige fledermaus (verschweigt, dass die erst in der zukunft irgendwann in einer anderen welt fliegen kann)

(Maroana) #15

:thinking: mach ein Sekretär draus (ich werd immer leicht neidisch und auch *hüstel* energisch, wenn etwas Weibliches mit mehr Körperteilen als ich in der Nähe ist!), aber die Flede … ach gopf nomal! Etz hettisch mi ächt fasch scho wider verwütscht!! Schäm di! Pfui aber au!

(das komische Geschriebene liegt daran, dass ich wegen dir den Unterkiefer verloren hab!)

(Zuldarag) #16

macht wie gewünscht einen sekretär draus und reicht maroana den kiefer samt 2 gummibändern

bitte sehr, du hast da was verloren…
fehlten die 3 zähne schon immer, oder brauchst du knochenleim?

(Maroana) #17

Damffe fehr! Reiht vöwwich fo! :blush:

Man darf halt nur nicht den Fehler machen und nötigen mit unnötigem spam zu verwechseln ^^

(Zuldarag) #19

richtig. rollenspiel im classic-forum ist unumgänglich. alles andere ist unnötiges übel. gut dass du das einsiehst :slight_smile:

Doppelmoral sticht mir halt ins Auge :wink: