Essenz der Fokussierungsiris

Hey,
oben genannte Essenz schaltet sich bei mir aufm DH nicht frei, trotz mehrerer M+ Dungeons intime.
Soweit ich wusste (dachte?), reicht dafür ein +5 abgeschlossen, und es sollte in der Truhe sein, oder?
Weiß jemand Rat?
(edit: sehe bei mir zeigts in der Übersicht keine Dungeons an, habe aber allein gestern und heute mehrere intime min +5 abgeschlossen)
Hätte das schon gern :wink:

Danke!

Rang 1 bekommst du direkt ins Inventar und die musst du dann lernen. Dann gibts glaube ab 7 die nächste direkt ins Inventar und erst Rang 3 bekommst du in Bruchstücken in der Weekly

Das ist es ja - ich habe die bisher nicht ins Inventar bekommen, von keinem der M+ Dungeons…

Angeblich droppen sie jetzt von Endbossen in normalen Mythic Dungeons. Keine Ahnung ob es ein garantierter Drop ist oder nur eine Dropchance hat.

1 Like

Ich frag mal ganz blöd denn mir ist das passiert:
Hast du mal auf der Bank nachgesehen?

Hab da beim aufräumen vor ner Woche meine ganzen Rang 3 Rezepte für pots und Flasks gefunden welche ich da einfach vergessen habe…

ja hab ich, der Gedanke kam mir auch nach ner Zeit :smiley:

Ach guck an. Danke für den Beitrag.

Ich hab mich letzte Woche schon gewundert warum die Dinger aus der endtruhe kamen und gestern, das sie nix aus der kiste gekommen ist.

Kann mir einer noch sagen ob es nur einmal die Woche dann was gibt oder jedesmal?

Kann es sein, dass man einen „normalen“ Mythic machen muss, bei dem man quasi den Endboss ganz normal lootet, und nicht über die Endtruhe?

Das kann sein. Weil zusammen mit dem m+ Steinchen kam das rote Zeugs raus.

Ich teste das nachher mal :grin:

bin auch am testen :slight_smile:
edit: bekam nur eine fokussierte Lebensanima :>

Ein dungeon ein Ding? Oder nur ein Ding egal wieviele Dungeons?

Genau so scheint es atm zu funktionieren. Hatte gestern mit meinem frischen 50er Monk einige M0 gemacht. Jeder Endboss hat so ein Lebensanima Teil gedroppt. Für Rang 1 brauchte ich 3. Wieviel für Rang 2 benötigt wird, weiss ich atm nicht.

habe jetz zum testen mal 3 M0 gemacht, und ein einzelnes Anima Ding insgesamt bekommen :>

Also auch nur 1 am Tag/pro Woche wie sonst aus der Truhe…

@jagertee
3 oder 6 Stück für Rang 2 glaube ich.

Ich habe gestern in 3 M0 von den Endbossen jeweils 1 bekommen. Somit also Rang 1 fertig. Da ich aktuell noch nicht auf dem Monk eingeloggt hatte, kann ich gerade nicht genau sagen, wieviel für Rang 2 benötigt wird.

@ Gringy: Hast Du die Anima in der ersten M0 bekommen? Dann schau mal bei dir in der Bank oder so, ob Du noch 2 rumliegen hast irgendwo. Stell dann die Essenz damit her, lerne sie und sammel dann weiter.

Ja in der ersten M0 heute.
in den weiteren dann nichts.
habe schon gecheckt, nichts auf der Bank :frowning:

So ich hab mal auf den Monk geloggt, Rang 2 benötigt 5 von den Animadingern. Offensichtlich hab ich gestern wohl noch ne vierte M0 gemacht, denn hab noch 1 Teil auf der Bank. Bei der Iris steht auch dabei, dass es den nächsten Rang durch das Sammeln der Teile von Dungeonendbossen gibt.
Wie gesagt, meine Erfahrung von gestern war, dass wir (ein Gildenkollege war auch mit nem frischen 50er mit dabei) bei jedem Endboss so ein Teil bekommen haben. Aber wir haben beide nachdem wir 3 Teile hatten Rang 1 erstmal gelernt.

Danke für deine Antworten.
Ja, verstehe es nicht. Hab vorhin eins bekommen, und seitdem keins mehr (hab 100% nix auf Bank oder so).
Habe danach noch 2 M0, 1xM5 und 1xM8 abgeschlossen, nix bekommen :>

Soweit ich mich erinner, gab es rang 3 für 15 Stück dieser items die du zusammenfügen musstest, die in der weekly kiste droppten. Für ne 15er gabs 8, also dauerte es 2 wochentruhen. Schau auch dass du den richtigen lootspecc drin hast, andernfalls bekommst vllt die tankessenz amina. Wenn die das jetzt geändert haben, sorry keine Ahnung

Es wurde offensichtlich mit dem PrePatch geändert