Eternal Innocence sucht neue DD´s und 1 Heiler für unseren NHC 9/9 HC 8/9 Raid :)

Ewige Unschuld - wir haben Bock auf mehr! Du auch?
Wir mögen Gemeinschaft und freuen uns auf dich, wenn du gern raidest, M+ läufst (bis +10/15) - aber genauso wie wir auch mal Verpflichtungen im Reallife hast, die vorgehen.
Als relativ sympathische Feierabendgilde (ohne Eigenlob^^) haben wir zwei Raidtermine in der Woche.
Drumherum geht auch ne ganze Menge, aber wir sind nicht die, die 6 Wochen nach Release HC clear haben wollen (und werden).

Season 1 haben wir HC 8/8 down und hatten viel Spaß dabei ^^ Progress gibts bei uns auch, aber es geht entspannt zu.
Wir freuen uns auf mehr DDs für unseren HC Raid, derzeit laufen wir manchmal auch noch NHC, je nach Aufstellung. Mythischer Raidcontent wäre für uns nur Zusatz.

Kommt beim Proberaid mit. Das ist uns wichtig.
Wir möchten, dass es harmoniert - wir sind alle unterschiedlich, aber verbringen gern Zeit miteinander, auch abseits vom Raid.
Manchmal sind wir so wild, dass wir sogar andere Spiele spielen oder einfach nur im Discord chillen
Unser Altersdurchschnitt liegt etwa bei 30.

Wir suchen insbesondere

-DDs aller Art

  • 1 Heiler

Unsere Raid-Zeiten:
Sonntag 19:30 - 22:30
Dienstag Di: 20:30 - 22:30

Für mehr Infos einfach hier im Forum eine Antwort senden oder ingame anquatschen.

Battle-net Nalini#2248
Battle-net Asoma#2815

2 Likes

noch aktiv

Immer noch aktiv :slight_smile: Push it real Good

geile truppe vorallem der tank

Hallo mein Schatz ich Liebe dich du bist die einzige für mich die anderen find ich alle doof deswegen mach ich dir den Hof :smiley:

Einer für alle, alle für einen
Wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen?
Einmal trifft’s jeden, ärger dich nicht
So geht’s im Leben, du oder ich.

Mehr als aktuell :slight_smile:

Und hoch mit dir ^^

Auf Auf Kameraden jo ho

Es ist noch aktuell ^^

Die suche geht weiter :slight_smile:

Ich muss pushen, wurde mir gesagt ^^

Wir suchen immernoch aktiv, auch gerne Heiler ^^

Aktuell :slight_smile:

Kommt gerne in die Gilde wir sind eine super spaßige und nette Gilde es lohnt sich.

1 Like

Immer noch auf der Suche :slight_smile:

so kommet und bewerbet euch :swan:

Ab nach oben :slight_smile:

aufi aufi :slight_smile:

Range DD´s wo seid ihr :smiley: