>>Eternal Wayfarer<< rekrutiert! Antonidas

Hallo zusammen.

Wir, die Gilde Eternal Wayfarer vom Realm Antonidas suchen neue Mitspieler.

Über uns

Die Gilde besteht ungefähr einem Jahr und wurde aus der Laune heraus gegründet, mit den Leuten an unserer Uni zusammen zu zocken. Unser Wunsch war es, eine Gilde zu erschaffen, wo alle weitgehend auf einer Wellenlänge sind und es einen guten und persönlichen Umgang miteinander gibt. Ein gutes Gildenklima ist uns daher sehr wichtig. Wir wollen eine Community schaffen, in der Spaß am Spiel an vorderster Front steht, aber Raids, Mythic+ und andere Gildenaktivitäten trotzdem motiviert und zielorientiert ablaufen können.

In den letzten Wochen haben leider einige Spieler die Gilde verlassen oder wurden durch RL etc. zur Inaktivität gezwungen.

Daher suchen wir derzeit dringend nach neuen motivierten Mitspielern, die gerne Mythic+ und Raids mit uns bestreiten wollen.

Das bieten wir:

- TS3-Server

- Erfahrene Gildenleitung

- Raids Mittwochs und Donnerstags von 19:00 bis 23:00 Uhr

- Raidfortschritt derzeit 8/8 HC & 2/8 mythisch

- Mythic+ Runs

- Andere Gildenaktivitäten wie Achievement- und Transmog-farmruns.

Das musst Du mitbringen:

- Motivation

- Aktivität, auch außerhalb der Raids (für M+, etc.)

- Disziplin (Pünktlichkeit, Flask, Bufffood, etc.)

- Wiperesistenz (Wir sind keine Mega-Progressgilde, da fällt nicht alles
sofort um)

- Klassenverständnis

- Und natürlich passendes Equip (mit den richtigen Stats,
verzaubert und gesockelt).



Wenn wir dein Interesse wecken konnten oder Du noch irgendwelche Fragen hast, melde Dich doch gerne bei uns:

Leonie#2448 / Haddingjar#2116
/push

suchen dringend 2 dds für Mythisch :) (pref. Mage & Eule! Andere können sich auch gern melden) beginnen ab nächster Woche!
/push :)
/push
Hi ich habe großes Interesse, sowohl an M+ als auch an Heroic/Mythic raids, daher denke ich hier an der richtigen Ecke gelandet zu sein.
Kurz zu mir: Ich bin männlich und 19 Jahre alt und bringe denke ich die nötige Reife mit um ernsthaft zu zocken.
Ich spiele nach einer Pause seit ende Legion wieder WoW und bin jetzt zu BfA wieder sehr aktiv eingestiegen.

Mein Progress ist bei 8/8 HC und einem M+ Score von 694 ( wobei man sagen muss, dass mir mit SoB ein ganzer Dungeon an Punkten fehlt ). Dazu beträgt mein aktueller iLvl 370 und ich wäre erfreut diesen mit Euch weiter zu pushen.

https://raider.io/characters/eu/der-rat-von-dalaran/Idona
https://www.warcraftlogs.com/character/eu/der-rat-von-dalaran/idona

PS: Ich habe an beide Kontakte eine B-net anfrage geschickt und würde mich freuen bald was zu hören.

LG Idona
Up ye go!
/push

2 DD's für Mythisch (pref. Eule / Hexer) :) auch andere Klassen können sich gern melden.

/push DDs :slight_smile:

/push :)) für den neuen Content suchen wir Verstärkung

/push

Wir suchen noch zuverlässige und tatkräftige DDs :slight_smile: