Etwas Altes, etwas Gebrauchtes Quest

Hallo. Kann leider die Quest nicht beenden da der Button fehlt zum suchen. Habe die Quest des öfteren abgebrochen und wieder angenommen. Kann das sein das es Buggy ist?

Bist du denn im richtigen Gebiet? Hast du Chordy schon einmal weggeschickt und neu gerufen?

same here. :-/ Mit einem anderen Char auf einem anderen Realm hat die Quest aber schonmal funktioniert. Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich die schonmal durch habe(?)

Bei mir dasselbe, aus/einloggen, Addons ausstellen, nichts nützt, kein Button zum suchen vorhanden. Ja ich bin im gekennzeichneten Gebiet und habe ihn schon oft wieder heimgeschickt. Auch quest abgebrochen, neu angenommen. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Wäre für hilfreiche Tips sehr dankbar!

Hallo.

Danke für deine Meldung in Bezug auf die Quest, die hier Probleme verursacht.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, so würde ich dich bitten wollen, dir ein Makro mit diesem Befehl in die Aktionsleiste zu packen.

/use lucky nose oder /use Glücksnase

Und es mit diesem Makro einmal zu versuchen.

2 Likes

Vielen herzlichen Dank für die Antwort! Werde es ausprobieren.
Du bist ein Schatz! Der kleine flitzt los, wie von der tarantel gestochen!

Der Hinweis /use Glücksnase hilft bei Chordy tatsächlich. Bei der darauf folgenden Quest In schlechtem Licht gibt es das gleich Problem bei Rosenpustel und dort hilft der hinweis nicht

Guter Tip mit dem Makro aber wird langsam mal Zeit das es gepatcht wird der

Bug ist immer noch im Spiel :slight_smile:

Bug ist noch immer im Spiel. Mit Makro funktioniert es einwandfrei…