[EU Blackhand] - 1 1/2 Heiler suchen Anschluss

Servus!

Wir (Seele und Lynn) wollen zu Shadowlands wieder aktiv anfangen und suchen nach Anschluss an eine Gilde. Ich spiele hauptsächlich einen Monk Heal (Offspec Tank) und habe auch noch 2 DD’s (Hunter und Mage), Seele spielt aktuell einen Holy Priest (Offspec Shadow).
Unser Ziel für den nächsten Content sind ganz klar M+ und Raid wobei wir gerne mehr als nur Normal spielen wollen.
Für unsere zukünftige Gilde würden wir uns über eine aktive Gemeinschaft mit wahlweise Discord oder TS freuen die aktiv raiden will.

Kleine Vorstellung zu uns:
Wir sind zwei Mädels, beide Mitte 20, die schon seit einigen Jahren WoW zocken. Bei Raid und Co machen wir ernst und konzentrieren uns auf die Arbeit die vor uns liegt, aber ansonsten sind wir recht locker und entspannt :slight_smile:

Wenn ihr denkt das eure Gilde genau das ist was wir suchen, dann könnt ihr euch gern bei uns melden!

LG Lynn & Seele

Hi,

würde euch mal unseren Post da, vlt wäre es was für euch.

Lg Serafilli

Hey, würdest du mir deinen B-Tag verraten?^^ Dann könnten wir uns kurz unterhalten

Hallo!
Falls ein Eintagesraid mit eventueller Option auf Umstieg zu Zweitagesraid etwa für euch wäre:

HCMAG (10/12) sucht aktuell mehrere Spielende

Hallo Lynn, hallo Seele :slight_smile:

Wir sind eine Gilde auf dem Kult der Verdammten und bauen uns grade neu auf.
Vielleicht können wir ja euer Interesse wecken, deswegen lasse ich euch mal unseren Thread da :slight_smile:
LG
Ayume

Hey :slight_smile: Battle Tag ist Lynn#2404

Hab dich geaddet^^

Hallo ihr beiden,

Schaut doch gerne mal bei uns vorbei. Dann können wir mal quatschen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.