EU Blackrock - The Indefinite sucht Heiler und DDs

Hallo Blackrock & Co! Hallo liebe Forentrolle!
Wir die Gilde The Indefinite auf Seiten der Horde!!

Wer ist [The Indefinite]
Wir sind eine relativ neu gegründete Gilde und sind auf dem Server Blackrock EU zuhause. Wir sind ein ziemlich verrückter Haufen aus netten Spielern von 18 bis 58 Jahren wo einige davon seid Vanilla spielen damit meine ich das wir keine Anfänger sind.

**Was raidet [The Indefinite]
Wir raiden zur Zeit SOD auf normal und ist auch natürlich schon Clear. Unser Ziel wäre natürlich SOD HC und vielleicht ein paar Bosse Myth.

Dungeons M+ bei [The Indefinite]
Außerhalb des Raids laufen wir natürlich auch M+ LowKeys und auch Highkeys bis Stufe 17.

**Was suchen wir! [The Indefinite]
Spieler die ihre Klasse beherrschen, wipefest sind und bereit sind sich etwas zu erarbeiten. Spieler die einen freundlichen Umgang schätzen, einen Vornamen haben und auch außerhalb von Raids eine Gemeinschaft suchen. Spieler die der deutschen Sprache mächtig sind, vom flamen Abstand nehmen und für die ein Item nicht über alles geht.

  • Zusätzlich erwarten wir von unseren Mitgliedern und Bewerbern zu jeder Zeit
  • dem Content entsprechendes Itemlevel / Legendary
  • bestmögliche Verzauberungen und Sockel
  • Beherrschen und regelmäßiges Auseinandersetzen mit der eigenen Klasse
  • PVE-freundliche und möglichst raidsupportende Skillung.
    -Ein funktionierendes Headset und auch Aktivität im Discord wären super.

**Was bietet wir ** [The Indefinite]
Was wir unseren Mitgliedern bieten möchten, ist ein zu Hause.
Deshalb freuen wir uns auch zu erfahren, was für ein Mensch du bist und was du außer WoW noch so treibst. Wir sind keine Zweckgemeinschaft die sich wegen eines Contents zusammenrauft sondern eine befreundete Gruppe mit den selben Interessen.

Welche Klassen sucht [The Indefinite]
Zur Zeit suchen wir > Heiler Priester Eule Schamane < > DDS Schurke Magier Eule Hexer Deamonhunter. Natürlich können sich auch Spieler bewerben die ich nicht genannt habe.

Wann raiden wir!! The Indefinite
es steht noch nicht 100% fest aber so wie es aussieht wird es >

Mittwochs von 19.00 – 22.00

Sonntags von 18.00 – 21.00

Und wie gehts jetzt weiter?
Du hast vor dich bei uns zu bewerben oder hast noch Fragen?
Dann schreib mich doch einfach über Bnet an :slight_smile:

BTag Accuphase#2674

In diesem Sinne freue ich mich euch kennenzulernen.

For The Horde

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.