Wann wird der Server EU-Living Flame wieder für neue Accounts geöffnet. Es sollten doch mit P2 alle Server wieder geöffnet werden…
Freunde warten -.-
Voll ist nunmal voll. Gibt noch genug andere Server.
Ist offen, aber sie haben schon gesagt, dass er wahrscheinlich wieder zugehen wird, ohne jede Vorwarnung.
Wenn also JETZT. und gar nicht erst versuchen, Name, Klasse etc. zu wählen. einfach Fraktion, was wild ins keyboard spammen und Platz sichern.
DANN den richtigen Char erstellen.
Und sollte die Fraktion gelocked werden, regelmäßig gucken gehen, das geht dynamisch auf/zu.
Bis der Realm halt wieder gelocked wird
Edit: und nun ist er wieder zu ^^
Wie lang war er auf? irgendwas zwischen 7-8h? so um den Dreh wohl…
Moin, gab es dazu iwelche Offiziellen Info´s drüber? Es hies nur auf verschiedenen Discord Servern das er auf wäre. Aber er ist auf jeden fall wieder geschlossen.
Also offiziell in der Form von „blue post im Forum“ - nein.
Einer der Devs hat es auf social media geschrieben, so in der Art „Der Realm ist jetzt temporär auf, aber rechnet damit, dass er jederzeit wieder zu gehen könnte“.
gab es denn in letzter Zeit Warteschlangen beim einloggen?
oder was heißt „voll ist voll“ ?
hab leider das kurze Zeitfenster von 8h verpasst.
klar hab ich mir nen char zum bissal datteln aufn andern Server erstellt…
aber meine classic Gilde ist nunmal auf diesem Server.
Voll bedeutet das A) Ein Fraktionsgleichgewicht gewahrt werden soll und B) Es Voll ist aber nicht die Maximale Spielerzahl für einen Server bedeutet.
Hast du halt 10 Hordler und 100 Allianzler ist der Server halt Voll bis auch 100 Hordler da sind so habe ich das Konzept der Technik Verstanden damit PvP Server nicht wieder so in Ungnade bei der Balance fallen.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.