[EU-Thrall] ANYTHiNG [CN SERVER#12] [SoD 10/10HC 9/10M World Top750] sucht -HEAL & DD - für 9.1 !-Semi-Progress-!

willst du den thread ganz oben seh’n, musst du öfters pushen geh’n!

pushpushundso

Hallo mit einander. Ich suche feste Gruppe mit Trainer für mich, mein Ziel ist mindestens Schlüsselsteinmeister von SL. Natria nehme ich natürlich auch mit. Stehe bei Raiderio auf 619. Hatte leider um weiter zu kommen mit Random Truppen viel pech. Wie wäre es mit mir?

Hallo.

Liest sich sehr interessant. Bin auf der suche nach einem neuen Zuhause für meinen Hunter, vielleicht seid ihr da ja auch interessiert.

Bin Heute Abend so ca. um 19 Uhr online. Ihr könnt mich ja mal adden (Witti#2514) oder ich euch. Freue mich auf ein Gespräch.

Grüße Witti

pussehehehhehn _:)=

Hallo liebe Leute von ANYTHING,

ich suche derzeit ein neues Zuhause für meinen Schamanen Heal. Ich spiele seit Vanilla WOW mit kleineren Pausen. Da ich immer nur Heiler gespielt habe, liegt mir das wohl im Blut.

Bei Interesse oder einem Kennenlernen könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Ob ingame oder per BattleTAG: Itschie

#21219

Pommes, lol

Moin moin!

pushennnnn :=)

pushen wushen tushen wawushen

push vom pimp orc persönlich

pushen mushen

lets go go go go

pushen pls :slight_smile:

Ich pushe grad

5 6 7 8 - Gute Nacht

9 10 11 12 - drölf

Hi,

Wir treffen zwar nicht ganz eure Klassenanforderungen. Jedoch fragen kostet nix.

Wir wären ein 3er Gespann, welches auf dem Server Thrall nach einer neuen Gilde sucht.
Leider wurden wir in unserer letzten aus gegebenen Gründen nicht glücklich.

Unsere Klassen wären Destro WL, Eule und meine Wenigkeit ein Holy Priest (ja holy, hab im raid leider noch nie diszi gespielt).

Unser Ziel war es in Shadowlands CE zu holen, leider wurde uns ein Strich durch die Rechnung gemacht, als sich unsere damalige Gilde beim Stand von 6/10 für tot erklärt hat. Auch in der neuen wurden wir nicht besonders glücklich.

Vielleicht passen wir ja irgendwie in euer Konzept. Wenn nicht, dann sei es so.

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mich gerne adden um ein paar Worte auszutauschen.

Lg Niko

Niko95#21965

Push :wink:

Wir freuen uns auf euch!

pushen… :slight_smile: