EU-Thrall [Horde] Wiedereinsteiger sucht Gilde

Hallo zusammen,

ich bin ein 42-jähriger Erwachsener Kindskopf, mit anflügen der „Midlife Crisis“ und Vater von 2 Kindern. Neben meiner Selbststädigkeit, spiele ich aktiv bei einer „Senioren“-Mannschaft Fußball und bin Junioren-Trainer. Gaming ist als Hobby, ein fester Bestandteil und eine große Leidenschaft. WoW hat hier immer seinen Platz, auch wenn es oft eine On-Off Beziehung ist. Ich habe nahezu jedes Addon gespielt (abgesehen von Shadowlands). Wie ich das Spiel genieße ist von Addon zu Addon bzw. Patch zu Patch vollkommen unterschiedlich. Ich habe vom wirklichen Progress-Raiden über Auktionshausimulationen, Farming bis hin zu Questing alles durch :slight_smile: Eines ist dabei aber immer klar! Gemeinsam mit anderen macht es einfach mehr Spaß!

Aktuell bin ich ein Wiedereinsteiger und seit ca. 4 Wochen wieder aktiv am „suchten“.
Ich suche nun eine Gilde bzw. Gemeinschaft für Season 4 und das kommende Addon, mit denen man Abends gepflegt Zocken kann. M+ und Raids sind das Ziel der Suche.
Meine Chars sind alle auf EU-Thrall (Horde) und vom Gearstand entsprechend dem kennenlernen von Dragonflight als casual solo/duo idler der XP sammelt. Bevorzugt ist aktuell mein WL.

Das biete ich euch:

  • generelle Spielerfahrung
  • gepflegte Chars. egal ob Main, Twinks, gut oder schlecht equipped!
  • aktuelles Klassenverständnis der Klassen die ich spiele
  • Grundkenntnisse über alle Klassen
  • ein Spieler der das „WIR“ in einer Gemeinschaft lebt und zu schätzen weiss
  • kein lootgeiler felx typ - Gear ist einfach Mittel zum Zweck und notwendig für gewissen Content und mehr nicht!
  • jederzeit hilfsbereit (auch dann, wenn ich davon keinen nutzen habe! wieder Thema WIR)
  • zuverlässig (wenn ich bei etwas fest zusage, bin ich immer pünktlich da!)
  • jederzeit lernfähig (mal schneller mal langsamer haha)
  • geduldig

Das erwarte ich:

  • klare aber Familiäre Strukturen
  • keine seit gestern gegründete / neue Gilde
  • keine Massengilde!
  • Eine Gemeinschaft die das WIR lebt
  • ein gepflegter Umgang miteinander
  • keine Ragekids ( ein bisschen Geheule darf aber sein in WoW :wink: )
  • prinzipielle aktivität
  • RL first
  • aktive Voice Nutzung (Discord) auch ausserhalb von Raids
  • regelmäßige Raids und M+ runs

Weiteres:

  • Gildenbeitritt*: Ja selbstverständlich
  • Servertransfer: NEIN!

Bei interesse einfach adden und auf ein Kennenlern-Gespärch im Discord treffen.
B-Tag: Gnominger#2328

Wall of Text Ende!

  • Meine Cahrs befinden sich aktuell alle in meiner Bankgilde zusammen mit den Chars von einem Freund
1 Like

Huhu, ich lasse unseren Beitrag hier. Vielleicht besteht ja Interesse. Crimson Raiders WochenendGilde sucht dich!

Servus
ich hab dir mal ne BL Anfrage geschickt Ragnas mein Name.

Ich bin der Gildenlead von Emotional Damage
gerne würde ich dich in einem Gespräch auf unserem DC kennenlernen

Viele Grüße

Tom

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.