941 Days 21 Hours 53 Minutes
Mein Paladin existiert seit Vanilla WoW und die meiste /played habe ich ziemlich sicher aus Vanilla / BC / Wrath rausgeholt wie ich noch Schüler war.
Mein Paladin existiert seit Vanilla WoW und die meiste /played habe ich ziemlich sicher aus Vanilla / BC / Wrath rausgeholt wie ich noch Schüler war.
Dieser hier mit 373.
Meine zwei Mainchars haben zusammen ca 500 Tage.
Nein, es ist zu respektieren aber nicht in Stein gemeißelt. Aber was red ich mit dir eigentlich. Da kann ich gleich mit einer Wand reden.
Ich hab da mal bei meinem damaligen Mainchar zu Vanilla nachgeschaut. 122 Tage nur in den Zeitraum 2005-2006.
Müsste meinen Jäger noch schauen der mein Main von 2008 bis 2009 war.
Hi,
Ich kann nicht für die ersten Jahre von WoW sprechen, aber nein, eine solche Weitergabe - egal ob B.net-Account, WoW-Lizenz oder Char - war und ist nicht gestattet. (Was technisch ggf. durchgeht, ist etwas anderes, aber überhöhte Geschwindigkeit in einer 30er-Zone geht technisch ja auch und ist dennoch nicht erlaubt.)
Mein aktueller Projektchar ist hinsichtlich Spielzeit ein Küken - 3 Tage, 19 Stunden und 17 Minuten -, aber der ist ja auch vor „kurzem“ erst angelegt worden.
Da ich schon immer viele Chars gespielt habe, reiche ich noch Daten einer kleinen Auswahl nach.
Nachtrag
Char | d | h | min | Bemerkung |
---|---|---|---|---|
Mönch | 3 | 19 | 17 | Projektchar seit 2022 |
Trolljägerin | 176 | 1. Char 2005 | ||
Mage | 109 | Horde, 2005 | ||
Magierin | 52 | Allianz, 2005 | ||
Schurkin | 122 | 23 | Projekt Horde + „Main“ in BfA + SL, nicht vor MoP | |
Dracthyr | 0 | 5 | 44 | Horde 2022 |
Trollpriesterin | ? | ? | ? | Horde, noch zu classic, Raiden bis WotLK, inaktive Lizenz |
trollische Grüße,
Cerka
Mit allen Chars komme ich so auf 18.000 Stunden Playtime.
Auf meinem Warri haben wir 353 Tage und auf meinem Monk 124 Tage.
Spiele seit ca 13,25 Jahren, das sind also im Schnitt 3h40min pro Tag im Schnitt…
Schon krank
Ich habe so viele Twinks und habe früher in USA gespielt. Bin Cata von USA nach Deutschland gezogen.
-98 Tage (Paladin ich habe so viele Chars)
-Paladin 4 Life (habe 4 Paladine oder so nur EU)
-WotLK
Ich kann es jetzt nicht genau nach schlagen aber meine Top 3 dürften sein
Mein Shamie - etwa 540 Tage played (BC bis Legion mein Main)
Mein 1. Warri und mein DH sollten mit 175-190 Tagen played jeweils etwa gleich auf sein
Insgesamt dürfte ich bei etwa 1100 Tagen played sein - habe aber auch etwa 3 Jahre nicht gespielt(bissl WoD pausiert und BFA bis mitte SL)
mal fix mit Altholic durch alles durchgeloggt. 650 Tage. Spiele seit 23.05.2008
15.600h sind fast 3h am Tag. Eigentlich krass da ich MoP nicht gespielt habe, WoD, Legion, BfA und Shadowlands auch jeweils immer 1 Jahr Pause im Addon.
Das meiste ist in Wotlk und Cata, wo ich beruflich noch nicht so eingespannt war, zusammen gekommen.
Bevor ich mit Ende Cata meine alten Account verloren hatte, hatte der Main dort (Druide) knapp 190 Tage (es waren 189 und ein paar Stunden). Der Char existierte seit Mitte BC, also… so Sommer 2007?
Mein aktueller Main (der hier) hat 454 Tage und existiert seit Mitte WoD, also ~2015.
Beim ersten war ich noch in der Schule und hatte viel Zeit… beim aktuellen ist es einfach die Tatsache das er schon so „lange“ existiert.
Das meiste ist in Wotlk und Cata, wo ich beruflich noch nicht so eingespannt war, zusammen gekommen.
Ist bei mir ähnlich Hab so September 2009 angefangen, und dann eigentlich jeden Tag viele Stunden gespielt. Damals noch Xfire gnutzt (Chatprogramm, was Gamingaktivitäten trackt) hatte da manchmal wochen mit 100h played in WoW.
Glaube ruhiger wurde ich erst einige Monate nach MoP Release. Hatte da dann meine erste Pause von 2-3 Monaten oder so, dann aber wieder da.
WoD gabs einige Pausen, Legion auch immer mal wieder und die längste Pause war glaube ich von Ende Legion bis Mitte BFA. Hab glaube ich n gutes Jahr nicht mehr gespielt, oder mal n monat gekauft, 1-2h gespielt und keine Lust mehr gehabt.
Erst mit dem Ende vom Azshara Raid habe ich dann wieder aktiv gespielt.
in der ganzen zeit immer den menschen treu geblieben oder auch mal andre völker getestet?
499 Tage auf meinem Druiden. Erstellt März 2011 mein ich.
Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass er eine Zeit Taure war. (BfA? Legion?) Hmmm
Schon krank
Wieso? Es ist ein Hobby wie jedes andere.
214 Tage auf den Krieger, Char ist von 2012.
Anfangs sehr aktiv gespielt, und die letzten Jahre leider mal mehr oder weniger
Wieso? Es ist ein Hobby wie jedes andere.
Naja, aber im Schnitte über 3,5h Stunden pro Tag ist echt viel. Und ich würde ja auch lieber mehr Zeit in andere Dinge stecken, aber ich komm meist zurück zu WoW. Saxophon & Japanisch weiterlernen zb, mehr Sport, Pile of Shame abarbeiten. etc.
Sagen wir du hättest jetzt über 12 Jahre jeden Tag im Schnitt 3,5h Saxophon gespielt - fändest du das auch krank?
Japanisch weiterlernen
Ui. Respekt. Empfinde ich als sehr schwere Sprache.
Hab nun einmal auch die meisten Chars durchgeloggt. Komme auf ca 700 Tage, wobei da locker noch 20-50 Tage dazu kommen für nicht gezählte und gelöschte Chars sowie die auf den Classicservern. Account ist aktiv seit 11.2.2005.