Euer ernst xD

es geht noch weiter

alter wieso machen die das, wa sist deren ihr schitt problem, das geht spiel gibt es schon ewig und jetzt auf einmal?, wird auch bald auf vegetaria rücksicht genommen kein fisch mehr im spiel und kein Fleisch, junge junge was macht ihr aus dem spiel?!!

4 Likes

Hm das kannte ich noch gar nicht. Wirklich amüsant, mit welcher Symbolik sie da arbeiten und glauben, damit etwas zu bewirken. Irgendwie traurig.

5 Likes

Ich weiß ich werde dafür Hate ernten aber die Reaktionen darauf zeigen das es notwendig ist und wie tief verwurzelt das Problem ist.
Und auch wenn das nächste vor Vorurteilen nur so überquillt aber wenn ich mir die Rechtschreibung (nicht Tippfehler) mancher ansehe kann man dann doch auf bestimmte Klientes rückschließen :smiley:
Tüdelü

6 Likes

Von mir nicht.

Man kann das eine oder andere was jetzt geschieht für übertrieben halten, aber die Diskussionen in Gesellschaft und Medien und die „Vorfälle“ bei Blizzard in den letzten Jahren, zeigen doch, dass es wichtig ist, dass Blizzard sich mit Spielinhalten und Unternehmenskultur auseinander setzt. Ich bin jedenfalls offen für Veränderungen.

3 Likes

Ich habe emots die geeignet sind andere zu beleidigen eh nie genutzt.
Also fehlt auch nix

LG Bohrug

4 Likes

Also kann ich nun anhand Deiner Schreibweise auch auf was Bestimmtes schließen? :thinking:

ansonsten eben

1 Like

Was genau ist daran jetzt ein Problem

Möchtest du vielleicht verständlich artikulieren?

Was war nicht verständlich an dem Post? Ich verstehe ihn, selbst mit den Fehlern und dem gewählten Satzbau.

Wenn man sich deine Kommasetzung so ansieht, kann man auch Rückschlüsse ziehen. Wer im Glashaus sitzt und so…

Das hier ist ein Forum und nicht der Deutschunterricht.
Hier sollte es eher um das gehen was geschrieben wird, nicht wie es geschrieben wird. :wink:

2 Likes

Was haben all diese dinge bitte mit den RL Problemen bei Blizzard zu tun?

Was haben wir Roleplaqer getan, das RP immer mehr Beschnitten wird?

Ist ein Videospiel nicht auch Digitale Kunst? Ist dies nicht schon Zenusur, wenn man dies jetzt alles ändert? Die Inhalte sind teils fast 20 Jahre alt, in der schnelllebigen Digitalen Welt ist dies schon fast eine Antiquität!

Kann man nicht in den Einstellungen einen Schieber einbauen, wo man die „Überarbeitete und Zensierte Neufassung“ an und ausschalten kann?

1 Like

und bald wird wow Battle Royal + Ego shooter-.- die machen das ganze game kaputt

2 Likes

Ich verstehe die ganze Problematik nicht.
Da werden jetzt Emotes abgeändert oder entfernt, ja.
Viele hängen sich gerade aber dermaßen daran auf, als würde ihr Kernelement des Spiels darin bestehen, andere Spieler mit /spucken, /hintern oder /pupsen zu „beglücken.“ :thinking:
Ich selbst nutze zwar auch gerne die Emotes, allerdings am liebsten die vertonten wie /witz, /lol, /yell und andere
(und habe mir 'nen Keks gefreut, als ich die Tage festgestellt habe, dass das /wow Emote eine Vertonung erhalten hat), aber mein Spiel besteht jetzt weniger darin, Emotes zu spamen… Ergo tangiert mich diese Änderung maximal peripher. :man_shrugging:
Sicher, man kann sich nun darüber streiten, ob es keine wichtigeren Themen geben würde. In Anbetracht der aktuellen Lage bei Big Blue ist es allerdings nicht verwunderlich, dass solcherlei Sachen nun angegangen werden.
Aber da zeigt sich wieder die deutsche Mentalität: Hauptsache, man hat wieder etwas zu meckern. Und wenn es eben über derlei „Kinkerlitzchen“ ist, man findet schon seinen Grund, sich aufzuregen.

4 Likes

Das Blöde an der Situation ist, dass wenn Du schon so eine Frage stellen musst ( und dabei auch noch klingst wie jemand, dessen viel zu große Schlabberhose in der Kniekehle hängt ), dann hast du es einfach nicht begriffen und dann kann man von niemandem hier erwarten die Zeit zu investieren und es dir so zu erklären, dass du es begreifst!

5 Likes

als konservativ eingestellter mensch sammle ich solche unterstellungen inzwischen wie bonbons. neben radikal, klimaleugner, querdenker bin ich eben gern auch noch analphabet - wenns die gegenseite glücklich macht, kein problem :man_shrugging:

des weiteren bin ich noch verschwörungstheoretiker, esoteriker und kryptozoologe.
montag bis mittwoch folge ich den lehren der ori. den rest der woche bin ich gläubiger pastafari.

edith fügt hinzu:
hauptthema lieber im anderen beitrag weiter diskutieren - der hier wird wohl sowieso wieder geschlossen.

4 Likes

Fände es gut wenn nicht 3 Threads zum Thema bestünden, daher hier ganz kurz: Das was in den anderen Threads steht.

Ja das hoffe ich auch !!! Meine Combo aus /sniff, /meow und /lick ist sehr gut!!!

3 Likes

You made my day! XD

Bei ein paar wenigen Emotes, wusste ich nicht mal das es sie gibt…

1 Like