Euer Herz von Azeroth hat einen freien Essenzplatz

Ich kann keine Essenzen kaufen weil ich die beiden neuen Zonen derart schlimm finde daß ich da nicht questen mag. In der Folge heißt das dann aber auch daß ich keine Essenzen kaufen kann.

Luna

3 Likes

Gibt schon seit Ankündigung von Classic diejenigen, die Classic nicht Classic sein lassen wollen.
Transmog, LFG usw. … was da alles schon gewünscht wurde.
Wer das will, kann auch Retail spielen. Ist das gleiche Abo.

3 Likes

Also ein dritter Platz wird wohl noch nicht gemeint sein, also kann es maximal die zweite sein. Wie schafft man es denn, zu vermeiden zwei Essenzen zu bekommen, wenn man das Spiel spielt? Da muss man ja schon Planung für betreiben, ich habe so viele Essenzen, die ich nicht geplant geholt habe weil sie nutzlos sind in meinen Augen für mich, die habe ich einfach so nebenher bekommen Oo

2 Likes

Gehst du raiden? Über LFR hinaus, mein ich? Wenn man die Königin auf Normal legt, bekommt man auch noch Essenzen
Ansonsten nur noch durch M+ intime oder halt durch Fortsetzen der Kriegskampagne (die aber wohl flach fällt, da es mit den neuen Gebieten zu tun hat)

Und wenn das nicht Anreiz genug ist, sollte es zumindest ja der Erfolg fürs Fliegen sein, welcher eben mit Ruffarmen einher geht. Ansonsten…kann man das Herz ablegen? Wäre die letzte Alternative wenn du halt das Game spielen willst ohne die neuen Inhalte zu nutzen :slight_smile:

Ich war zuletzt 2009 raiden und werde das wohl erst wieder in Classic machen.

Und das mit dem Fliegen - ja schade aber die Zonen sind einfach zu schlecht um dort zu spielen.

Luna

4 Likes

Ich habe das jetzt nochmal sacken lassen. Ich habe gelesen wie Lunahexe Feedback zu Nazjatar gegeben hat - die Einführungsquest gibt eine Essenz. Wenn sie die Meldung bekommt mit dem freien Platz hat sie auch die Herzschmiede freigeschaltet, das gibt auch eine Essenz. Also hat sie zwei, selbst wenn sie angeblich sonst nur Weltquests macht (Laut Forenverlauf aber eigentlich auch nicht weil sie die doof findet).

Also mal wieder krampfthaft versucht was zum meckern zu finden und dann noch bischen Lügengeschichte drum gestrickt um es zu rechtfertigen :ok_hand:

Aber, um beim Forenverlauf zu bleiben “zum Glück kommt bald Classic’”

Meine Bitte, liebe Luna, wenn du Retail offensichtlich schon lange nicht mehr magst, bleib doch einfach weg und spiel Classic und lass die Leute in Ruhe denen es gefällt. Ich schaffe es auch, nicht im Classicforum zu posten weil es mich nicht interessiert anstatt den Leuten da ständig das Spiel madig zu machen.

16 Likes

Nein das ist nicht richtig. Es gibt nur 1x Essenz am Anfang und keine 2te. Du hast mal wieder keine Ahnung worüber Du schreibst.

Luna

2 Likes

Dann… Kann man dir leider nicht helfen, immerhin möchtest du ganz offensichtlich nicht im Endcontent spielen und demnach kannst du die Kette ja auch einfach ablegen und so dann ohne weiter playen. Falls das eben dein Wunsch ist und das hier nicht einfach nur ein “Mimimi alles Mist, go for classic” ist :woman_shrugging:

2 Likes

Nicht allzu schwer zu erkennen.

Shhh! Du darfst mir doch nicht einfach so meine Hoffnung nehmen!!

Angenommen du hast Crucible schon. Was spielst du denn. dass du keine einzige Essenz kriegst?

  • Kein m+
  • kein Mechagon/Naz (nicht mal die minimalen Teile davon, um Rang 1 zu bekommen),
  • kein Warmode
  • kein BG
  • kein Arena
  • kein Raid
  • keine Inseln
  • den neuen Dungeon noch nicht einmal gemacht

Also alte WQs, Petbattles oder Archäologie? Da hab ich schlechte Neuigkeiten was Classic betrifft…

Alternativ könntest auch dich bisschen in LUA einlesen und dir schnell was schreiben, das den Hinweis ausblendet.

1 Like

Der “Beitrag” ist das was man im englischen “dog whistling” nennen würde. :wink:

1 Like

Riecht mittlerweile verdächtig nach Troll.

1 Like

Du brauchst doch z.B. nur eine bis zwei Quests machen, die z.B. mit dem Labor und Du hast schon 10 Perlen zusammen, daß Du eine Essenz Rang 1 kaufen kannst.
Diese in der Herzkammer anwenden und schon hättest Du wieder Ruhe.

1 Like

Soweit ich es verstanden habe kannst Du erst mit ausreichend Ruf Essenzen kaufen.

Luna

1 Like

Ich frage mich wie sie Classic raiden will…weil Classic quests so viel innovativer sind, tote 20 eber, bring mir 10 Spinnenbeine etc…
Wenn sie das auch meidet wird sie mit Level 1 im startgebiet stehen und weiter Foren Posts machen

5 Likes

auf Herz-Level 54 startet eine kurze Q-Reihe die nicht in den neuen Gebieten spielt und eine Essenz gibt

Wurde mir nicht angboten - ich habe auf Herz Level 55 nur die Quest in der Herzkammer von Kalcegos bekommen - die gibt aber keine neue Essenz sondern nur Rang 2 der alten Essenz.

Luna

1 Like

Doch die gibt es in der Herzkammer, sollst dann nach Valshara und von da gehts zum Traumpfad

1 Like

Siehst du, diese penetrante Hinweis wurde extra für Leute gemacht, die gewaltig was falsch machen :wink:

2 Likes