Euer Pet-Daily-Gedöhns

Huhu. Ich wollte jetzt so richtig mit dem Pets anfangen. Hab schon einiges mittlerweile hinter mir. Hab aber dennoch einige Fragen.

Wie schaut euer Pet Alltag aus?
Macht ihr mit allen Twinks die Pet Battles?

Würde mich gerne interessieren wie ihr vorgeht. So kann ich mir vllt was abschauen um so besser zu werden :wink: Hoffe auf rege Teilnahme <3

Da ich mittlerweile alle meine Haustiere auf 25 und in blau habe, gibt es für mich keine täglichen „Aufgaben“ mehr.

Ansonsten kommt es sehr darauf an, was du erreichen willst. Geht es dir darum möglichst viele Haustiere auf Maxlevel zu bringen, dann ist es am sinnvollsten das mit „Powerleveln“ zu machen. Idealerweise natürlich in der Petwoche.
Hier ein Guide zum Powerleveln:
https://wow-petguide.com/index.php?m=Powerleveling
(im Forum habe ich ihn auch nochmal)

Möchtest du Erfolge machen, dann schaust du am besten vorher genau welche Haustiere du brauchst dafür (z.B. auch über die eben verlinkte Seite bei den Gegnern) und levelst die dann über die im Powerlevelguide beschriebenen Möglichkeiten.

Ich weiß noch von einigen Spielern, dass sie die täglich die MoP und WoD-Runde machen und dazu noch Crysa und Bert. Einfach, weil sie viel Erfahrung geben und zusätzlich noch andere Belohnungen. Das ist ansonsten auch nochmal im oben verlinkten Guide erwähnt.

Ich habe meine Twinks bei den Draenor-Trainern, Crysa und Bert verteilt. Dazu kommen die Haustier-WQs, soweit sie Steine aller Art geben.

Und natürlich die Inis einmal wöchtlich, solange mir dort noch etwas fehlt.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.