Wow hast aber Gas gegeben!
Bin mal gespannt, wenn ich heute/morgen einlogge. Hatte leider weniger Zeit, wie erwartet deswegen wird bei mir nicht viel rum gekommen sein
Wow hast aber Gas gegeben!
Bin mal gespannt, wenn ich heute/morgen einlogge. Hatte leider weniger Zeit, wie erwartet deswegen wird bei mir nicht viel rum gekommen sein
Ehrenhafte Siege: 134
Ehre: 5150
Platzierung: 1480
Bracket: ca. zwischen 5 und 6
Rangpunkte: ca. 3500
Rang: 2 (auf halben weg zu rang 3 also 2,5)
Server: Venoxis
Welcher Server?
Heartstriker
Ah, der Schurke der gerne in Ironforge abhängt
Schau doch einfach auf den Namen neben seinem Avatar Mr. Brobo-Transcendence
Server Razorfen.
Rang 0
4147 Siege
17994 Ehre
0
0
0
Höchster Rang. Nichts
Es gibt da noch einen Bluepost im EU Forum, anscheinend scheint die Anzeige aktuell teilweise noch falsch zu sein. Passen soll sie nach einem Restart Morgen Nacht… Also besser bis morgen warten.
Ich denke da ist die Berechnung noch nicht durch.
Im Vergleich zu Ryane (spielt auch auf Razorfen) hast du ja nicht viel weniger Ehre gemacht.
Ryane mit 22263 Ehre hat Rang 4.
17994 Ehre, sollte auf jedenfall für Rang 3, wenn nicht sogar Rang 4 reichen.
Edith: (aktuelle Daten)
Realm: Trancendence
HK´s: ~ 225
Ehre: ~ 14.100
Rang: 3, Platzierung 254
Lucifron
HK: 973
Ehre: 40k
Edit:
Rang 3, 50% zu 4
Standing: 288
Rang 4 nach der ersten Woche sind Bracket 12-14. Ryane mit Platz 16 ist vermutlich bracket 12/13 (PvE Server halt)
Rang 3 sind Bracket 7-11. Das sollte also locker passen.
Wodurch die, die noch keinen Rang haben, einen erheblichen Nachteil haben. Eine Insigne wäre schon toll …
halt ich für unwahrscheinlich, da der schurke von mir ausgiebig gekillt wurde in feralas. Und es auf dem Server Leute mit weit über 140k ehre gibt.
Was du für wahrscheinlich hälst spielt halt keine Rolle.
Rang 4 ist in der ersten Woche systembedingt das höchste was erreicht werden kann.
Ehrenhafte Siege: 90
Ehre: 6245
Plazierung: 1616
Rang: 2 (ca 80%)
server: Lucifron
schau erstmal worauf er antwortet und schreib denn etwas.
es geht um den schurken der schreibt das er rang 4 ist.
Mit den daten die her angegeben hat ist das auf seinem Server nicht möglich, weil es dort Spieler mit mehr als 140k ehre gibt.
erst lesen dann schreiben. danke.
diese 140k Ehre sind ESTIMATED POINTS. Berechnung nicht durch. 140k Ehre wird niemand in week 1 haben, glaub mir.
Da steht ganz klar. 140k in der letzte woche. die geben sicherlich keine falschen werte ingame an.
Ich schau erstmal worauf du antwortest und das war:
So und das ist nun mal systembedingt korrekt.
Dann antworte halt auf den Schurken und sag das es unwahrscheinlich ist…
Da bei einigen die Rechnung durch ist bei anderen nicht kann sein Rang 4 aktuell vllt. korrekt sein obwohl das nicht die tatsächliche Realität wiederspiegelt.
Desweiteren sind die mit mehr als 140k auch von seiner Fraktion oder von der Allianz ? Du schreibst ja immer nur Server was nur bedingt relevant ist.