Euer schönstes wow Erlebnis?

Bei mir war es wohl, als ich das erste Mal vor 10 Jahren mit wow in Kontakt kam.
Und mit Klassenkameraden einen Charakter erstellt habe. :hugs:

3 Likes

Als ich vor ein paar Tagen meinen Zandalari Paladin erstellt hab. Man das war vielleicht ein episches Gefühl. Ich find das ist der Paladin schlechthin gibt gar kein besseres Volk.

3 Likes

Früher jeden abend mit freunden von 19:00 bis 3:00 im ts sein.
Bier u d wodka trinken und betüddeld BGs gehen. :pleading_face:

7 Likes

Die Ankunft im Dschungel von Tanaan im alten WoD Draenor.

Ich liebe diesen Planeten einfach.

Bei diesem Addon hab ich mich so über ganz viel Orc und Draenei Story gefreut.

Und zu letzt hat mich die Erstellung der Kul Tiraner und Zandalari extremst gefreut, denn auf die hab ich seit BfA Beginn wie verrückt gewartet.

5 Likes

Da muss ich noch einiges farmen. :smile: Hab einen 110er Blutelf auf Thrall.

Es war der 11. Dezember 2008.

Ich war mit meiner Gilde in der Instanz Feste Drak Tharon. Uns fehlte ein Heiler,
also hatte der Gildenchef einen gefunden im Suche nach Gruppe Channel.

Er kam zu uns in TS 2, ja TS 2 :smiley: Er klang nett. Ich kam im späteren Verlauf mit ihm ins Gespräch. Das Ende vom Lied. Seit über 10 Jahren zusammen und dieses Jahr 2 Jahre verheiratet <3

25 Likes

Kann ich auch so unterschreiben, einfach nächtelang im Teamspeak gewesen und in WoW online, ohne eigentlich dort was produktives zu machen. (außer halt bissl farmen oder zusammen Blödsinn zu machen) Nur um danach total übermüdet zur Arbeit zu gehen.
Es gab halt Freundschaften und Liebschaften die haben Jahren gedauert, in WoW&TS einloggen war so, als würde ich heute in eine Kneipe gehen um gute Freunde zu treffen. Das ganze hat in WoW so 6 Jahre angehalten, danach ist es plötzlich zerfallen.

Ansonsten war es noch toll als ich den legendären Heiler Hammer in WotLK bekommen habe. War eine Zeitlang einer der beste ausgerüsteten Heiler Paladine auf Dethecus, was schon irgendwie toll war. Jeder wollte einen immer für irgendwas haben^^

7 Likes

Meeeeega schön.

Das war bei der Erweiterung Wrath of the Lich King. War allgemein ein schönes Erlebnis dort. Naxxramas, Prüfung des Kreuzfahrers, die dungeons, Tausendwinter, Eiskronenzitadelle, Ulduar, die epische Story, die gebiete. War ein wunderschöner Traum

7 Likes

Nice. Da schlaf ich meistens schon. :sweat_smile:

Das Schliessen von Freundschaften und viele Stunden zusammenspielen, sowie der Start einer Beziehung.

Ohne das Miteinander würde ich wohl nicht spielen. Solo könnte ich das nicht.

4 Likes

Mein schönstes Erlebnis war, als ich im November 2015 meine Hexe erstellt habe, und mich in das Abenteuer WoW gestürzt habe. :slightly_smiling_face:
Und die Zeit in meiner ersten Gilde auf Ysera war auch sehr schön :slightly_smiling_face:

2 Likes

In BC der erste Illidan-Kill, und dann mit dem Schurken der Erfolg für beide Gleven, welcher etwa 1 Jahr gedauert hat.

Das neuste “schönste” Erlebnis war es, Illidan erneut zu killen und die Transmog-Vorlage für den DH zu bekommen. Auch wenn der Schwierigkeitsgrad natürlich nicht mehr ganz so arg schwer war wie damals, aber paar schöne Stunden in BT warens dennoch, vorallem da Illidan doch noch ne kleine Herausforderung ist, und es immer wieder toll ist wenn er dann endlich liegt.

3 Likes

Mega, ganz so gut bin ich leider nicht. :sweat_smile:

Ich glaube, dass ist so ziemlich das Beste Erlebnis überhaupt. :smiley:

4 Likes

Als BC rausegekommen ist und zwei Gildekollegen meine noch zu kleine Kriegerin mit einem Trick auf die Scherbenwelt bekommen haben. War meine erste Erfahrung mit Draeneis und der Exodar, das war für mich damals wie eine Zauberwelt :). Da hat auch meine Liebe für das Volk begonnen, bis heute ungebrochen. Sind dann dort herumgestreift und irgendwann beim Lagerfeuer hängengeblieben. Wär richtig idyllisch gewesen, aber sie waren der Meinung zum Lagerfeuer gehört Bier und so wurde es dann mehr ein feuchtfröhlicher Abend, als sie zum Singen begonnen haben war ich weg^^. Aber die tolle Erinnerung ist immer noch da!

2 Likes

Tja…das schönste Erlebnis von mir…
Das war damals, in Wrath of the Lich King…ICC 25 raid.
Ich (damals 10 Jahre alt), bin einer Gruppe beigetreten. Damals ging ja alles nurnoch mit dem “Gearcheck - Dala Mitte, only 4k+ score” - evtl. erinnert sich der ein oder andere daran noch! :wink: - das war sozusagen der start der hassgeliebten Score-Addons.
Naja, back to topic.
Der Raid wollte, dass ich damals den TS2(!) Server joinen sollte - ich mit meiner piepsigen - noch nicht im stimmenbruch gewesenen - Stimme war natürlich sehr eingeschüchtert deswegen. ich sagte dann, dass mein Mikrofon nicht ginge - war kein problem, da ich die Erfahrung schon hatte bis zum LK :slight_smile:
gut…reingegangen, soweit gecleart. Irgendwann kamen wir bei Saurfang an. Evtl. erinnert sich der ein oder andere an das Item : Wille des Todesbringers , dieses Schmuckstück hatte einen in eine der Nordend-Fraktionen verwandelt und je nachdem Stats verteilt…also Vrykul, Kalu’ak, Eisenzwerg etc.
Ich fand dies damals so “Supermegacool” sich zu verwandeln und wollte es uuunbedingt haben. Was passiert im Raid? Es droppt. Und Ich bekam es auch noch. Jedenfalls muss ich bei der freude irgendwie auf den -Entmute- Knopf gekommen sein und ich hatte Voice-Activation an. Die Leute haben so gefeiert, weil ich halt ein Knirps war der sich übertrieben über 'nen blödes Item gefreut hat und ich halt doch sprechen konnte :stuck_out_tongue:
Das war aber garnicht schlimm :slight_smile: ich wurde direkt danach in der Gilde aufgenommen…und so war dann der Startpunkt meiner Raidzeit geschaffen.
Dieses schmuckstück habe ich bis heute noch auf meiner Bank liegen, einfach weil es mich so unglaublich an diese schöne WOTLK-Anfangs-K*ckno0b Zeit erinnert. Die ganzen “Boah das ist so cool”-Momente in ICC, naxx etc. …
tja, mit manchen Leuten spiele ich heute noch. Damals…ich 10 Jahre, die anderen 14-19…mittlerweile ist der Großteil verheiratet und hat familie. Wie die Zeit verget.

Ebenfalls hat es mich auch gefreut, als das Spielzeug Der Wille Nordends eingefügt wurde zu den Zeitwanderungen - es weckt jedesmal meine Erinnerungen an WOTLK. Mensch würde ich mich über ein ICC Timewalk raid freuen… á la BT

Gruß
Püschel :slight_smile:

5 Likes

Ich ja auch nicht mehr, die Reflexe lassen halt nach und mittlerweile gibt es sogar Bosse die mir zu hektisch sind, wie z.b. Schwarzfaust in der Schwarzfelsgießerei. Die Zeiten wo ich alles in Grund und Boden geheilt habe, sind schon lange vorbei. Aber wer weiß, vielleicht liegt es ja auch nur daran weil ich eben keinen schweren Content mehr spiele.

1 Like

Wow,
also ich bin eigentlich ein recht passiver Leser und Schreiber im Forum,
aber dieser Thread hat mich dazu gebracht zu Grinsen und mich für euch alle zu freuen, dass Ihr so schöne Erlebnisse in WoW hattet.

Mir geht es nicht anders, früher waren wir ein Haufen in Skype und haben Stundenlang geredet und WoW gespielt. Von dem Haufen an Leuten, sind am ende nur noch zwei Personen übrig geblieben und seit gestern, bin ich der letzte und alleine in WoW unterwegs, was mich eigentlich ziemlich traurig macht.

Die Zeit kann man nicht zurückdrehen, aber die Erinnerung bleibt.
Außerdem finde ich es immer erstaunlich, dass außenstehende sowas was ich und viele andere Erlebt haben in WoW, gar nicht nachvollziehen und verstehen können.

Grüße und ich hoffe Ihr habt einen super schönen Tag.

5 Likes

Blayze wieder am trollen… als ob du Freunde in WoW gehabt hättest :stuck_out_tongue: duckt sich und nutzt heimlich "Astralerrückruf

Ja, für viele außenstehende sind es halt nur Internet freunde gleichzusetzen mit einen von ihren 500 Facebookfreunden. Ein Name in einer liste, weil man sich irgendwann mal zufällig kennengelernt hat als man bei einer Freundes Party um den Kartoffelsalat gestritten hat …

Doch wenn man so zurück denkt, was die Leute mit denen man dieses Hobby so lange geteilt hat, wird man wirklich wehmütig.
Ich mein … Wann wird man schon gefragt welche Unterwäsche man seiner Freundin zu weihnachten schenken soll? Im RL wurde ich das noch nicht gefragt, aber das TS machte es möglich. :thinking:

Ich bin ein Nachtmensch… Gehe immer zwischen 2 und 3 zubett uns muss um 6 raus…
Wochenende (samstag auf sonntag, da ich samstag auch immer arbeiten muss) erlaube ich mir dann länger wach zu bleiben und auszuschlafen … Gehe dann gegen 5 - 6 zubett und steh um 11 auf ^^)

3 Likes