Euer schönstes wow Erlebnis?

Kaum zu glauben, oder?
Da frage ich mich, wie die es so lange mit mir ausgehalten haben… hehe

Bin gerade mal Junge knackige 24, fühle mich aber in WoW wie ein Vietnamveteran, der all seine Kameraden verloren hat und jetzt alleine umherstreifen muss. :smiley:

4 Likes

Wenn du dich mit 24 in WoW schon alt fühlst, was bin dann ich mit 43🤔

3 Likes

Ach quatsch, 43 ist dass neue 19.

Edit: Außerdem, spielst du erst seit WoD oder? Da habe ich schon paar Jahre länger aufm Buckel. Bin seit 2008 dabei, also Mitte-Ende Tbc.

1 Like

Danke das ist süß von dir :kissing_heart:
Edit:
Ja ich spiele erst seit WoD, aber meine erste Gilde hat sich aufgelöst und viele haben aufgehört, von daher streife ich relativ alleine durch WoW :see_no_evil:

2 Likes

Sehr schön geschrieben, was heißt denn ICC? :see_no_evil:

Englisches Kürzel für Eiskronenzitadelle. War in Wotlk ein Level 80 Raid.

1 Like

Schönster Spielmoment war als Arthas im 10er nhc! Auf der Matte lag.

War mein erster Raid mit dem für mich besten Endgegner(Lore)

2 Likes

Danke für eure tollen Kommentare, leider kann ich nicht allen antworten. (: Irgendwie geht das nicht. :blush:

Bei mir sind es tatsächlich 2 Momente die mir immer in Erinnerung bleiben:

  1. Einen Warsongschlucht zwischen 2 Stammgruppen in Classic die ewig dauerte. Mehrere Stunden haben wir uns nichts geschenkt und um die vorherrscht der Flagge gekämpft (und sogar über IRC einen Pause abgesprochen und eingehalten) nach ich weiß nicht mehr wie viel Stunden der Moment als da dann stand “Sieg für die Horde” (ich war damals Horde) war einfach episch.

  2. Ein Spezieller Black temple run zu TBC. Bt war immer noch Bock schwer aber da wird schon auf Sunwell plateau waren ist die ID in der Gilde freigegeben worden. Also suchte ich mit einigen Gildenkollegen Random… 8 Stunden später waren wir durch und ich hatte ungelogen 20 Wisper von Spielern die sich bedankt haben das sie einen Instanz die sie niemals von innen sehen könnten, jetzt sogar durch haben.

Ich kann mich nicht entscheiden… echt nicht. war beides einfach genial.

3 Likes

Hört sich mega an. (:

Die Einführung der Draenei mit BC.

2 Likes

Es war so klar xD Danke für den Lacher <3

Mein schönster WoW Moment? Hmm… Lore Technisch würde ich Vol’Jins Ernennung zum Warchief wählen. Für mich allerdings der Beitritt meiner damaligen WoW Gilde auf The Burnung Crusade (Honigdiebe INC auf dem Blutkessel) wo sich der gesamte Raidkader perfekt miteinander verstanden haben.

Das war eine schöne Zeit, wenn nicht sogar die schönste Raidzeit die ich in meiner WoW Laufbahn gehabt habe <3 Jungs, wenn ihr das hier liest, ich vermisse euch :smiley:

1 Like

Na gut bin eigtl auch nur ein stiller mitleser der grade auf seine Ablöse wartet aber ich dachte mir ich teile mein schönstes WoW Erlebnis mit euch :slight_smile: (Schreibfehler sind extra Handy und schreiben ist nicht meins). ACHTUNG Wall of Text inc !

Schönster Moment war ein Teil WoW ein Teil RL ich war als junger 15 jähriger in einer gilde wo ich durch Zufall rein kam, hab unterschrieben bin geblieben. War Horde (erstes Mal pöse sein xD) aufjedenfall haben wir viel Spaß gehabt alle haben sich gut verstanden und als ich dann meinen Pala vermisst habe (Classic kein pala für Horde :frowning: ) habe ich mich einfach umgeloggt nach paar Monaten fragte ich mich schon was die Spiesgesellen auf den andern Server wohl treiben ? Wollte mich nicht zu erkennen geben und dachte Twink Name djdjjfjfj und /who Nitro jaa oezi mein Hunter ist on. Nach kurzen Plausch habe ich mich zu erkennen gegeben darauf folgte ein : waaaaaaas Kunstgenie??? Wir dachten du bist vom Postboten gefressen worden xD daraufhin gab es seine Festnetz Nummer mit der Bitte ich solle anrufen. Nach kurzem Plausch erfuhre ich das unser gildenleader am morgigen Tag Geburtstag hat und als wir klar stellten das er mit seinen Nachbarn (bis dato der beste Hexer den ich je kennenlernen durfte) mit kommt war es klar das ich mitfahr xD ihr dürft euch vorstellen das meine Eltern nicht grade begeistert waren aber die waren am we nicht da xD also am nächsten Tag verabredet am deutzer Bahnhof (hallo an die lieben mitkölner) (dazu sei gesagt sie alle dachten ich bin 18 :confused: bis heute tut mir das am meisten leid) sie mich abgeholt wir sind hingefahren und ich lernte dort das erste mal in einer Metal Kneipe was es heißt richtig Gas zu geben xD der Alkohol floss und es war ein super schöner Abend / Nacht und jeder kann es sich denken ich habe mich voll gekotzt xD auf den Rückweg hatten wir einen ganzen Wagon nur für uns aber keiner hat mich gemieden. Ich vermisse euch gilde Nitro Grüße an alle die dies lesen sollten (mittlerweile müssten die meisten schon fast 45 oder älter sein xD) ihr wart die besten und mein schönstes wow Erlebnis !

3 Likes

Wir waren mal in ner Gildengruppe ewig lange, sicher mehrere Stunden, in den Schwarzfelstiefen unterwegs und nebenbei natürlich im TS gequatscht.

Das hat echt viel Laune gemacht :slight_smile:

1 Like

Oh da fällt es mir schwer mich zu entscheiden. Ich zähl einfach meine Highlights auf.

In nicht-chronologischer Reihenfolge:
Todesschwinde fegt über mich hinweg. Ich hab ihn so oft so knapp verpasst und wollte doch unbedingt von ihm verpruzelt werden. So oft wie geht!!!11111ölf. Ich glaube ich habe mich weder davor noch danach jemals wieder so sehr über einen virtuellen Tod gefreut. :smiley: (hat mich auch leider nur ein einziges Mal erwischt, bevor dieses Feature abgeschaltet wurde)

Das erste mal einen toten Lichking sehen. Was haben wir wochenlang an den rumgewipet. Anfangs war das Gear einfach zu schlecht, dann gab es immer wieder taktische Fehler, Fails und fallsüchtige Druiden (wo ne Grube ist, da spring ich rein!)… hachja… Ich wieß noch, dass ich dachte… oh mist wieder wipe… weil ich als Heiler nicht so auf die Prozente vom Boss schaute. Fragte mich noch, warum alle plötzlich so rumkreischen. Naja… ich stand schon immer auf der langen Leitung.

Und als ich meinen ersten Worgen erstellt habe… okay, meine Kuh zu einen transmutierte… Ich war dann zwar etwas enttäuscht, weil Worgen keine Rute haben und ich wollte unbedingt eine haben… aber… WORGEN! <3

Und ansonsten jede Stunde und Minute und Sekunde, die ich mit den Bekloppten, die sich in meiner Gilde befinden, geteilt habe.

1 Like

Da gibt es mehr Momente.

Z,B, in Classic nach einigen Quests, das es doch nicht so gekommen ist wie vorher gesagt. In Burning Crusade auch wieder einige…

Aber die Raid Erfolge wzb. Nefarian, Kel’Thas und der Lich King waren schon Atemberaubend nach der Anstrengung im Raid.

Das erste mal Garrosh auf Mystisch war cool!

Das waren meine schönsten Momente in WOW!

mein schönster moment in wow war in mists of pandaria mal arena gespielt zu haben… in mists of pandaria hatten alle klassen von allen addons die meisten fähigkeiten… priester zb konnten sich unsichtbar machen… mists of pandaria ist für mich das mit abstand schönste addon…

mein schlechtester moment in wow war in warlords of draenor eingeloggt zu haben… für mich ist wod das schlechteste addon … in wod release wurde oqueue entfernt… oqueue war für mich das beste wow addon…

2 Likes

Wod finde ich auch furchtbar, auch als Neueinsteiger.

als ich nach endloses questen (eher suchen nach quests) einen getroffen habe der auch verirrt zwischen mobs rumrannte.

damals noch “kommunikation” und dann direkt zusammengequestet.
mittlerweile mein bester kumpel und ich kenne ihn 12 jahre ab diesen jahr =)

heutzutage muss man froh sein das man überhaupt noch nen hallo hört. bin froh damals angefangen zu haben

2 Likes

Da hast du Glück gehabt. Im Forum werden so schändliche Verhaltensweisen nicht geduldet!