Eulchen sucht eine Gilde :D

Hallo,

wie schon erwähnt, suche ich eine Gilde (bitte keine Massengilde), die alles mögliche macht. Ich bin hauptsächlich im M+ unterwegs, aber ab und an trifft man mich im PvP.
Zur Zeit bin ich meist alleine unterwegs und wollte auf dem Weg eine Gilde finden, die Leute aufnimmt. :slight_smile:
Auch würde ich mich gern im Raiden versuchen.

Zu mir: Ich habe mit Legion erst richtig angefangen mit WoW und naja jetzt hat es mich gefesselt :smiley: Ich bin 23 und besitze ein Headset sowie Discord und TS :smiley:
Ihr könnt mich hier erreichen oder über BNet: Sp33x#2415

Würde mich auf positive Rückmeldungen freuen. :slight_smile:

Hallo,

Auch hier lasse ich mal meine “Gildenwerbung” da.
Melde dich doch bei

Ginya#2212 (Ginyatome)
Asoma#2815 (Tazume)

Hey du,

ja du (Hier Rasse und Klasse einfügen)! Du willst jedes Wochenende mit einem Knall abschließen? Du suchst eine kleine Gruppe gleichgesinnter, die Spaß am miteinander haben, sich nicht zu ernst nehmen aber trotzdem etwas erreichen wollen? Dein Ziel ist es, den aktuellen Content in der heroischen Schwierigkeit zu meistern? Du hast auch mal Lust, außerhalb des Raids etwas mit deinen neuen Freunden zu erleben?

Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse!

Wir bieten euch:

Eine kleine, chaotische Raidgruppe
Erfahrung und Verständnis bzgl. Raid, Klassen, M+, Erfolge usw.
Aktives TeamSpeak in dem eigentlich jeden Abend irgendwas los ist
Erfolgsruns, PvP, M+ und vieles mehr
Einen Raid, eine Gilde, eine Gemeinschaft die zum Teil seit Anfang Legion zusammenarbeitet
Checkt uns auf RaiderIO und seht was wir als Gilde so alles machen :yum:

Wir benötigen von euch:

Allgemeines Klassenverständnis
Kenntnis der Raidbosse (Guide Erfahrung ist ausreichend)
Spaß an der Freude (Den ganzen Abend im Raid schweigen ist möglich, aber macht das wirklich Spaß?)

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und einen Platz zum Verweilen sucht, dann meldet euch doch bei einem von uns.

Gildenleitung:

Darkase#21664 (Pandorya)

Offi:

Asoma#2815 (Tazume)

Raidleitung:

Ginya#2212 (Ginyatome)
Poolparty#2703 (Schmockmann)

PS:
Wir sind nun über 20 Raidmitglieder und würden uns freuen, wenn diese Zahl weiter ansteigt.
Meldet euch!

Hi,

danke für deine schnelle Antwort! :slight_smile:
Ich würde mich dann heute Nachmittag nach der Arbeit mal melden. :slight_smile:

Ginya#2212 (Ginyatome) wird ab ca. 18:30 für dich zu erreichen sein.

Servus Sympx
Wir suchen zwar in erster Linie für unseren Raidkader, aber vielleicht ist das in Wahrheit deine neue Leidenschaft?^^ Oder du findest einfach nette Leute bei uns :wink:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/hordecore-reloaded-3-8m-8-8hc-sucht/45986/5

Hi schau mal vorbei eventuell entsprechen wir deinen Vorstellungen

Hallo Sympx,

wir nehmen immer gerne Leute auf, die gerne m+ laufen.
Ich adde dich mal und vielleicht kann man sich bald unterhalten.

Ich lass dir auch unseren Post da, damit du dir schonmal vorab ein Bild machen kannst.

Liebe Grüße

Iri