Eulchen sucht einen neuen Raid

Hey ,
Wie oben schon steht suche ich eine neue Raid Stammgruppe.

Durch gewisse Probleme habe ich mich dazu entschlossen eine neue Gruppe/Gilde zu suchen und meine derzeitige zurück zulassen.

Somit hier genauere Informationen zu mir.

Ich spiele zeit 2009. somit bringe ich viel Erfahrung von früher sowie heute mit. Bin aber keiner vom alten Schlag eher vom sehr jungen aber ü18. Habe sehr viel Erfahrung im Raid von Progress bis hin zu meinen faulen Phasen. Möchte aber nur noch den Fokus auf den Hc Clear anstreben Mythic gerne wenn es sich ergibt.

Derzeit zum vorweisen:

Uldir 9/9 hc 3/9mythic
daza8/9 hc Bollwerk fehlt 1/9mythic
Mythic Plus immer gerne derzeit nur ein score von 1012.
Mein Dickes Eulchen hat ein derzeit gs von 401bis 404 schwankend je nach Spielweise.

Ich habe nur ein Problem durch meine Arbeit als koch habe ich bescheide Arbeitszeiten die es mir nicht erlauben immer zu spielen bin aber meisten ab etwa 21Uhr online und da zu 100% anwesend wenn ich zusage heißt das ich bin zu 100% da wenn nicht habe ich mir Verumtlich so derbe in die Hand geschnitten das ich niemanden bescheid sagen konnte .

so falls ich iwie zu euch passe würde ich mich über interessierte Leute sehr freuen in diesen sinne. :slight_smile:

Mufti#2320

hab dich mal geaddet zum schnaken :slight_smile:

/ und hoch damit

Hallo Móón,

wir sind ebenfalls auf Alleria beheimatet und suchen aktuell Spieler zum Ausbau unseres Kaders. Auch bei uns liegt der Schwerpunkt auf HC und dann wollen wir in Mythic schauen, was noch so abfällt. Dies scheint sich mit deiner Suche zu decken, weshalb es passen könnte.

Ich lasse dir mal einen Link zu unserer Suche hier:

Solltest du Interesse haben, dann melde dich einfach kurz. Ich denke so ist es angenehmer, bevor du 150T Leute auf deinem Battletag begrüßen darfst.

Grèédz

Mestuhr

hoch damit - hilft meinem moonilein ne ordentliche truppe zu finden :slight_smile:

hoch damit und danke <3

Hallo Moonris,

aktuell sind wir für unserern Stammraid auf der Suche nach verstärkung. Insofern habe ich mit Interess deinen Post verfolgt.

Wir sind ein Stammraid bzw. eine Gilde, die seit X Jahren Raidet und sich mittlerweile auf den Mythic-Bereich konzentriert. Unser Reallife haben wir dabei jedoch nicht ausser Acht gelassen ;-).

Für ein paar erste Informationen hinterlasse ich euch gerne unseren Gilden-Such-Thread aus dem offizielen Forum. Weiter Informationen findet ihr auf unserer Homepage.

Gerne stehen wir dir unter den angegeben BTags zur Verfügung!

LG

Marokay (Samson#2903)

geschlossen habe mich entschieden sorry für die andren :slight_smile: :frowning:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.