Eule 246 3/10 M xp sucht Gilde + Server

Servus und alle :slight_smile:

ich bin auf der Suche nach einer Mytic Gilde

hier hätte ich mal aufgeschrieben was ich so suche und was nicht

Was biete ICH euch?

Klassenbeherschung Movement etc
Mytic Erfahrung in alten Addons
Kritik fähig !
Headset + Stabile Verbindung
Vz gesockelt food rune flask immer am Start
Jahrelange Spielerfahrung
Laufe gerne Mytic +

Was ich so gar NICHT suche :

einen Gilde die nur auf LOGS aus ist und dps geiler Egos !
eine Gilde die ausschließlich zum Raid aktiv ist und nichts zusammen unternimmt
eine Gilde die sich gegenseitig im Raid beleidigt
eine Gilde die kaum aktiv ist oder erst neu gegründet ist
Eine Gilde die Gold verlangt für Flask und Food obwohl man eigenes benutzt

Aber was suche ich denn nun ?

Eine Raid Gilde die Semi Progress betreibt und im Mytic voran kommen möchte !
Raid Tage ab 19 Uhr gerne 3 Tage oder 2
Eine Gilde mit gleichen Boss Stand
nette Leute mit denen man Mytic laufen kann oder PvP oder was auch immer :smiley:
Eine Gilde mit Loot Verteilung die guckt wer kann es am besten gebrauchen ( Loot Addon)
Inv über den Ingame Kalender
Eine Gilde die es schon länger gibt und schon Mytic Erfahrung mit sich bringt
Eine Gilde die Mount Erfolge zusammen macht

alles weitere kann man ja auch gerne per Voice besprechen ! :slight_smile:

Gruß

hey würde gerne mal reden^^

hallo, wir sind gearde bei 3/10 Mythic und suchen noch Range-dds.
adde mich doch mal und wir können im Voice alles besprechen :slight_smile:

Hallo, ich mag deinen Text, also lasse ich dir mal meinen post da, vielleicht passen wir ja zusammen. Achtung, der text ist lang, am ende steht mein b.tag.

Bei Interesse adde mich und wir plaudern mal.
Liebe Grüße Ijokasta

Hallo Wuschelbärli,

ich würde mich gerne mal im TS mit dir unterhalten wenn du vielleicht zeit hast dafür.

LG
Andreas
Battlenet: DJNDEE#1490

/up suche noch :slight_smile:

/up suche noch :slight_smile: !

Hey Wuschelbärli wir haben uns schonmal in einem Random Mythic Raid gesehen mit der Gilde Speechless.
Unsere Gilde würde gerne bald den Mythic content angehen und benötigt dafür noch ein paar zuverlässige DD´s die ihre Klasse beherrschen. Wenn du magst adde mich gerne mal im Bnet Sycras#2849
Wir machen natürlich auch Dinge wie Transmog runs. M+ und einfach nur gemeinsam Chillen.
Gruß Salyda

/up suche noch :slight_smile:

Aloha falls du auch am We zeit hast, lg Blood

/ schubs hoch damit noch aktuell :slight_smile:

Hey Wuschelbärli ich lass dir mal unseren Link da :). Adde mich gerne Aeras#2746 wenn Interesse besteht dann quatschen wir mal die Tage.

/push suche noch

Hi Wuschel,

wir hätten Interesse, ich lass dir mal unseren Link da.

Hallo,

ich würde mich sehr gerne mal mit dir unterhalten.
Wir sind aktuell bei 5/10 Mythic.

BattleTag: DerEddy#21663

Huhu fals du noch suchst ^^

Glory - Eine Gemeinschaft mit Progress !

<<<<<<<<<<<<<<<<<< Blackhand - Horde >>>>>>>>>>>>>>>>>

Du suchst nicht einfach nur eine Gilde, sondern eine Gemeinschaft in der du die Wahl zwischen Myth - Progress & Hc hast?!
Menschen denen auch deine Persönlichkeit wichtig ist und man nach dem Raid keine gähnende Leere in der Gilde / im Ts vorfindet?

Eine Gruppe von Leuten mit denen du dich erfolgreich verbessern, sowie auch abends zusammen, im Ts, lachen und Zeit verbringen kannst?

Einen Raid und M+ Spieler, die nicht nach dem kleinsten Problem ausrasten und sich in Grund und Boden flamen?

Spieler die gerne über Klassen und Taktiken diskutieren um sich stetig zu verbessern?

Du fühlst dich total gestresst von den ganzen random M+ Gruppen und Raids und denkst dir regelmäßig: “Einmal mit kompetenten Personal” ! ,dann ist die Gilde “Glory” genau was du suchst!

Eine Gilde die sich als Ziel gesetzt hat eine zielstrebige und zusammenhaltende Gemeinschaft zu bieten, bei der die Leute sich gerne gegenseitig unterstützen.

Raidzeiten:

2-Tages-Raid HC / Community : Donnerstag 19:00 – 22:00

                                         Myth: Sonntag 19:00 – 22:00

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Recruitment >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Aktuell wollen wir mit viel Elan den mythischen Content bestreiten und suchen deshalb ambitionierte Spieler die mit uns den Weg, gemeinsam gehen wollen. Wir suchen Spieler mit den Drang sich, als Gemeinschaft, zu verbessern und zu wachsen.
Aber auch wenn du eher nur auf Hc unterwegs sein möchtest und dir ein entspanntes miteinander wichtig ist kannst du dich gern bei uns bewerben!

<<<<<<<<<<<<<<<<<< Gesucht wird nach: DIR! >>>>>>>>>>>>>>>>>

DD mit gutem sec spec Tank, sowie DD mit gutem sec specc Heal sind auch gerne gesehen.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Stand der Gilde - Shadowlands >>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Sanktum der Herrschaft:

10/10 NHC * 9/10 HC * 3/10 Mythic

Castle Nathria:

10/10 NHC * 10/10 HC * 1/10 Mythic (aufgrund von mangelndem Interesse am Patch nur auf Curve aus)

Erfolge in alten Raidcontent - BFA

Ny’alotha:

12/12 NHC * 12/12 HC * 11/12 Mythic

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Gildenziele >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

-Cutting Edge ist kein muss, sollte sich aber jeder als Ziel setzen, um das bestmögliche rauszuholen (mit 9.1 Hauptaugenmerk).

-KeyStoneMaster wird Gildenintern errungen.

-Jeder soll den Curve kriegen.

-Im Mythic so weit wie wir es mit einem guten und zielstrebigen Klima schaffen.

-Sauberes M+ - Jeder sollte mit jedem M+ laufen können z.B. 15ner Keys.

-Starke Gemeinschaft ,ein gutes Gildenklima und Trotz Ambitionen Verständnis fürs Real-Life.

<<<<<<<<<<<<<<<<< Was wir von neuen Spielern erwarten >>>>>>>>>>>>>>>>

-Charakterpflege

-TS-Aktivität (Gildenchat findet wenig Beachtung)

-Gute Raidvorbereitung!!! (Guides, Verzaubert und Gesockelt, evtl eine Flask, falls der Kessel nicht reicht, sowie genug Food)

-Kritikfähigkeit und den Willen, sich weiterzuentwickeln.

<<<<<<<<<<<<<<<<<< Weiteres >>>>>>>>>>>>>>>>>>

Aktivität und besonders Voice-Aktivität sind sehr wichtig bei uns in der Gilde, da das TS in der Community der Dreh- und Angelpunkt ist. Leute mit höherer Aktivität im TS werden meist bevorzugt bei entsprechender Leistung gegenüber Leuten mit geringer TS-Aktivität, da das Zusammensein im Voice das Rückgrat einer stabilen Community bildet in der die Leute gerne miteinander zocken und lachen.

Ansprechpartner im Spiel sind:
MalgLars#2899 < Gildenrat
Eon#21958 < Gildenmeister / Raidlead

/up noch auf der suche

/ up suche immer noch

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.