Eule 3/10 Mytisch sucht raid Gilde

Huhu ihr ^.^

Ich bin auf der suche nach einer Stamm Gruppe

Was ich suchen würde :

→ Semi Progress Gilde
→ Mytisch+ Keys begeisterte Gilde
→ Humorvoller Haufen
→ Fehler ansprechen
→ Eine Gilde die es schon länger gibt
→ Erfolge für Reitere ( kein muss)

Was ich eher nicht suche :

→ Eine Gilde die nur auf gute Logs aus ist
→ Beleidigungen im Raid und rumschreien
→ Keinen festen Platz im Stamm zu haben
→ Neugegründete Gilde

Ihr könnt von mir erwarten :

→ Vz gsockelt etc
→ Headset und eine Stabile Verbindung ist vorhanden
→ Humorvoll
→ Raid Addons
→ Leistung und Klassenverständnis
→ Kritik fähig

Einfach eure ID hinterlassen das ich euch anschreiben kann

würde mich riesig freuen :slight_smile:

bis dahin wink

/up suche noch :slight_smile:

Hey ho ,

wir suchen auch noch :slight_smile: ich geb dir mal mein Battletag dann können wir uns da ja mal bisschen austauschen, wenn du Lust hast :slight_smile:

Battletag : Arisu#21896

Freue mich :slight_smile:

Die Gilde Mists Of Pain auf Antonidas sucht zum aufstocken des Raidkaders (SoD 10/10 HC; 1/10 M) neue talentierte Member für den kommenden Raidcontent in 9.2

Kurz zu uns:

Wir wurden am 04.01.2021 gegründet und existieren damit seit anfang Shadowlands.
Wir legen Wert auf Humor, Klassenverständnis und einen gesunden Willen zum Erfolg. Das echte Leben geht bei uns natürlich vor, so ist es auch kein Problem wenn man z.b wegen Arbeit oder Familie nicht zum Raid erscheinen kann.
Raid-Tage Dienstag & Donnerstag 19:30-22:30 Uhr
Wir stehen nicht unter Zeitdruck, dennoch wollen wir in einem angemessenen Tempo vorankommen.
Das bedeutet aber auch, dass wir nicht jeden Spieler, der sich bei uns bewirbt, nehmen können.
Wir achten auf die Klasse, die Leistung, auf das Movement und die Aktivität im Gildenleben unserer Member. Dies alles sind Faktoren die beim Raidbau beachtet werden.
Wir stellen momentan keine Gearvorraussetzungen, das einzige was zählt ist Klassenverständnis und die spielerische Leistung, das gear kommt dann von alleine. So können auch alte gute Raider bei uns einen erfolgreichen Neuanfang starten.
Der Großteil der Gildenaktivität besteht neben dem Raid aus gemeinsamen Mythic+ und ab und an auch Erfolgruns.

Das bieten wir euch:
-Bufffood
-Flask
-Eine sehr erfahrene und engagierte Raidleitung
-Nette Leute und eine sehr witzige Atmosphäre
-Eigener Teamspeak
-Eigener Discord
-Altersdurchschnitt von ca. 30 Jahren
-Tägliche Mythic + Runs

Das erwarten wir von euch
-Klassenverständniss
-Movement
-Der Wille das Beste aus seinem Charakter raus zu holen
-Kommunikationsfähigkeit
-Offen sein Kritik zu geben und auch zu erhalten
-Ihr solltet Humor und Bossverständnis mitbringen.

Speziell suchen wir :
DDs (Warry,Mage,Rouge,Eule,DH,)
Heiler (Priester/dudu/Mönch)
bei Interesse einfach anschreiben Falk#2431

Hi,

Die Gilde The Golden Dawn sucht derzeit noch nach Range DDs.

Schau einfach mal auf wowprogress vorbei.

Ein paar Infos zu uns

3 Raitage ( haben auch einen twinkraid)
Sind ein lustiger Haufen und haben auch im m+ Spaß.
Derzeit haben wir 7/10 mythic down.

Für weitere Infos und für ein nettes Gespräch stehe ich dir gern zur Verfügung :wink: würde mich freuen.
Bnet: Jumpér#2629

Gruß

The Golden Dawn Team

Hi Mikasa,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit 14 Jahren durchgehend und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 20.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand im Sanktum ist 3/10 mythic.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich:

[u]Ashera#2708[/]

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

LG Klotho

Howdy,

dann will auch ich mal unseren Senf da lassen:

Wir raiden einen Tag die Woche, Sonntags von 19 bis 23 Uhr und stehen leider aufgrund diverser Raidausfälle und der allgemeinen Content- und damit Personaldürre erst bei 5/10 Mythic, Painsmith sollte aber in den nächsten 1-2 Raidtagen liegen (2. Intermission wird inzwischen zuverlässig erreicht).

Zur Gilde:
Uns gibt es in der jetzigen Konstellation zwar erst seit 9.0, aber unter den deutschen reinen 1-Tages-Gilden der Allianz waren wir Nummero 3, die HC clear hatte. Gäbe es nicht besagte Dürre, mimimi, blablabla, long story short: Wir brauchen zuverlässige, das komplexe System der Kalenderanmeldung beherrschende Range DPS, die auch nicht in jeder Suppe stehen bleiben, weil Log > Team. Du siehst aus wie einer.

Wenn du Interesse hast und Sonntags gern raiden würdest, kontaktier mich gern unter Possmoor#2403, dann kriegen wir sicher einen Proberaid vereinbart.
M+ gibts latürnich auch. Falls du in die Raidatmosphäre reinschauen willst, unsere Firstkill-Videos findest du auf WoWprogress. Schlimmer als im Progress wirds schließlich selten :wink:

LG Norse

Hi Mikasa,

wenn Du willst kannst Du ja gerne hier mal einen Blick reinwerfen vielleicht passt Dir das ja;-)

Hey ho,

ich lasse auch mal meinen Stempel hier, vielleicht gefällts dir ja, jedenfalls würde ich das denken bei dem was du suchst :smiley:

Sanfte Grüße!
Für den Fall, daß Du noch nicht fündig geworden bist:

RUF! UNS! AN! :crazy_face:
Anngtarr, BoB Personalreferent

PS: Ich LIEBE Nachtelfen-Eulen! :sunglasses:

Vorwort:
Wir, <ADVERSUM> suchen für den aktuellen und kommenden Heroischen & Mythic Raidcontent noch nach fähigen Mitstreitern, die unsere Reihen verstärken.
Unsere Gilde gibt es seit 27.10.2015. Wir kommen ursprünglich von dem Realm Thrall (Horde), aber sind nun auf der Allianz Seite auf Antonidas! Wir sind eine 1 Tages Raidgilde.

Raidzeiten?
Samstag 19:30-23:00 Uhr
💠[A&H-Antonidas] <Exploited> (seit 2015) 9/9HC 6/9M ⚔️ 2 Tages Raidgilde Rekrutiert für Mythic
(Wichtig bei interesse, vorher wircklich ernsthaft durchlesen!)

Kontaktdaten
Farynn#2618
Udo#2585
Phoenix#21981

Sonstige Informationen
Mit nur einem festen Raidtagen wollen wir die von uns investierte Zeit beim Raiden so effektiv wie möglich nutzen. Um dies zu erreichen verlangen wir von allen Beteiligten eine angemessene Vorbereitung auf die anstehenden Encounter. Auch wenn wir hierbei nicht so intensiv wie vergleichbare Gilden vorgehen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt Raiden mit einer gut funktionierenden Gildengemeinschaft zu kombinieren, um so den Spass am Spiel auch über Addons hinweg Aufrecht zu erhalten. Unser Kernteam hat sich bereits über mehrere Contents gefestigt.

• Motivation & Erfolgswille spielen bei uns eine große Rolle.
• Wir Besitzen natürlich auch eine Homepage: www.adversum-guild.tk

Solltest du interesse haben an unserer Gilde kannst du dich gerne bei mir oder bei unseren Offis per Battle-Tag melden.
Wir würden uns sehr auf ein Gespräch im Discord mit dir Freuen!

MfG Gilde
Vieleicht hört man sich bald Grins & Winkeee Winkee!!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.