Eule 467 sucht Raid Gilde

Server: Thrall
Hey :slight_smile: Da ich leider das ganze addon über von den gilden wo ich war Enttäuscht wurde suche ich hier mein entgültiges zuhause!
Was ich biete:
-Ich habe damals zu NH zeiten geprogresst und weiß also was es heißt wochenlang stunde für stunde den selben Boss zu sehen :smiley:
-Ich gebe mein bestes so gut wie möglich meinen Char auf dem neusten stand zu haben
-Ich versuche zu helfen wo ich kann auch wenn ich keinen „gewinn“ daraus ziehe, die hauptsache ist die Gilde kommt weiter (oder mitglieder) Und man hat spaß

Was ich suche:
-Ich suche aufjedenfall eine gilde die sich für den kommenden Content darauf fokusiert mind. Hc zu clearen, alles darüber kann aber muss nicht!
-Aktive und Freundliche Member (ich rede ungern den ganzen Tag mit mir selbst und warte darauf das 5 min vor Raid aufeinmal die ganze Gilde wieder lebt.) Natürlich gibt es content löcher oder Sommerpausen aber ich bin es leid die ganze woche meine Keys mit rndms zu laufen.

Ich würde einen verstärker shami mit 470 Gs mitschleppen :slight_smile: Der ebenfalls alles oben genannte wünscht und bietet.

Wenn dich der wall of text und die rechtschreibfehler nicht abgeschreckt haben dann Melde dich bei mir
MieZz#21939

1 Like

Hallo, :blush:
Vll wären wir ja das Richtige für dich.
ich lasse dir mal unseren Text hier und bei Interesse würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen :slightly_smiling_face:

Hallöchen!

Vielleicht sind wir ja was von euch :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.