Eule 515 gs mit Mythic Erfahrung alter Season sucht Raid Gilde Semi Progress für jetzt und später // 23.6 Suche noch Atkuell !:)

Servus

Ich suche eine Raid Gilde + Stammgruppe

Ich habe kein Problem den Server zu wechseln dennoch würde ich lieber gerne auf einen Server wo die Bevölkerung nicht so überlastet ist :slight_smile:

Zu mir ich spiele seit 2008 WoW und möchte wieder raiden gehen und mein Ziel wäre es erst mal Hc zu laufen und dann wieder Mythic zu starten

—> https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/character/eu/norgannon/sharoki ← hier mein Char Link kann grad nicht mit ihm posten ^^

Was kann ich euch so bieten ?

Raid Tage wären egal außer am Wochenende und Abends kann ich erst ab 20.30 Uhr ! :slight_smile: ( außer Montag und Freitag da kann ich Abend eher )

spiele schon seit 2008
Headset und Mikrofon Funktionieren und ich kann auch sprechen
meine Internet Verbindung läuft auch sehr gut
Ich Informiere mich über meine Klasse so gut wie ich es kann
Ich bin Pünktlich beim Raid da
Ich habe auch schon Mythic Erfahrung Sammeln können in einigen Raids
Ich spiele auch sehr gerne M+

würde mich sehr freuen wenn wir uns unterhalten können !

Mein B-Tag Zenitsu#22247

Hey, vielleicht kann ich dich ja für unsere Gilde begeistern. Wir raiden von 21 bis 0 Uhr, montags und donnerstags. Ich spiele jetzt seit wahrscheinlich 10 Jahren auf Blackhand und man merkt faktisch nicht, dass der Server zu den „volleren“ Servern gehört. Dadurch, dass Blizzard fast alles irgendwie instanziiert hat, siehst du halt nur höchstens die Menge an Leuten, die in diese jeweilige Instanz passen. Beim Leveln kann man ja alles antappen oder Questitems mehrfach looten, genauso wie man beim Farmen Erze und Kräuter mehrfach looten kann. Lediglich bei so Events wie das Festmahl merkst du dann, dass da n paar Leute mehr stehen, was aber auch echt nur zu deinem Vorteil ist. Ansonsten sollen mit TWW ja serverübergreifende Gilden kommen. Da lohnt es sich vielleicht einfach die 2 Monate auszusitzen und nur im Discord irgendwo mit dabei zu sein. :woman_shrugging:

/up Suche noch ! :slight_smile:

Hallo Zenitsu,

ich hoffe, es geht dir gut! Ich möchte dir gerne unsere Gilde vorstellen. Aktuell haben wir zwei Raids: einen, dessen Ziel es ist, den heroischen Schwierigkeitsgrad (HC) zu meistern, und einen, der auf mythischen (Myth) Schwierigkeitsgrad ausgerichtet ist. Gerne würde ich dir den HC-Kader näher vorstellen.

Unser HC-Raid startet freitags um 19:30 Uhr, die Einladung erfolgt bereits um 19:15 Uhr (ich arbeite daran, das pünktlich zu lernen :wink:). Es ist wirklich eine nette Gruppe!

Aber unsere Gilde hat noch viel mehr zu bieten. Neben den Raids haben wir auch viele Spieler, die gerne Mythisch+ (M+) laufen. Zudem organisieren wir derzeit jeden Abend eine Mists of Pandaria (MoP) Worldtour.

Auch wenn das Sommerloch uns nicht ganz verschont, sind wir dennoch abseits der Raidabende oft mit mehr als 10 Spielern im Discord und unterhalten uns über Gott und die Welt.

Falls dir unsere Gilde zusagt, lade ich dich gerne zu einem Gespräch ein, in dem ich dir noch mehr erzählen und erklären kann, auch wie man vom HC-Kader in den mythischen wechseln kann.

Ich lasse dir gerne mal unseren Forenpost da. Dort findest du weitere Informationen, die hier keinen Platz gefunden haben. Außerdem gibt es weiter unten zwei wirklich tolle Rezepte zum Nachmachen.

Wie gesagt, ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen.

Liebe Grüße, Sonne

Moin,

dein Beitrag liesst sich sehr ansprechend.

Wir könnten den ein oder anderen Punkt erfüllen.

Ich habe kein Problem den Server zu wechseln dennoch würde ich lieber gerne auf einen Server wo die Bevölkerung nicht so überlastet ist :slight_smile: Können wir bieten, wir kommen von der Nachtwache, klein und entspannt .-)

Raid Tage wären egal außer am Wochenende und Abends kann ich erst ab 20.30 Uhr ! :slight_smile: ( außer Montag und Freitag da kann ich Abend eher ) Wir raiden Freitag und Montags .-) von 20Uhr bis 22:30 Uhr bzw. Montags bis 22 Uhr

Zu mir ich spiele seit 2008 WoW und möchte wieder raiden gehen und mein Ziel wäre es erst mal Hc zu laufen und dann wieder Mythic zu starten Das passt, wir laufen HC und dann Mytisch und schauen wie weit wir kommen .-)

Also wenn du Lust hast zu quatschen, dann melde dich einfach bei mir Karalas#2681

/ Up meine Suche ist noch aktuell ! :slight_smile:

Suche noch aktuell ! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.