(Alleria) Eule sucht Anschluss an Raid/ M+

Hi an alle.

Ich bin Gleichgewichtsdruide aka Eule (GS 479, Amirdrassil HC Clear) und suche Anschluss an eine nette Raid/ Mythisch+ Gruppe bzw. Gilde. Der Druide ist mein Hauptcharakter und spiele diesen seit 2011 aktiv, wobei ich extra auf Wunsch vergangener Gilden den Specc von Katze zu Eule wechselte. Bär bin ich als sekundärer Specc ebenso und würde diesen auch bei M+ ebenso verwenden.

In den vergangenen 3 DF Saisons habe ich jeweils im M+ die 2k Wertung erreicht und dasselbe habe ich auch in Season 4 vor. Raidtechnisch strebe ich den Abschluss von Heroisch in jeder Season an, mythisch ist optional (bin eher NHC/HC Raider)

Zu meiner Person : Ich bin 40 Jahre alt/jung, kritikfähig und auf der Suche nach einem Platz, an dem man mich auch so akzeptiert, wie ich bin, und nicht hinter meinem Rücken sich beschwert und mich aus der Gemeinschaft haben möchte. An sich bin ich ein freundlicher und kritikfähiger Mensch, dank meiner direkten Art musste ich da aber lernen, das man nicht direkt alles sagen sollte, was man denkt etc. Ich bin selten in TS3 etc unterwegs, außer bei Raids oder M+ und meide es ansonsten, da ich die Angst habe, das ich störe oder das man mir nicht auch zuhören möchte / das man meine Art missversteht etc. Das wiederum war auch xMale der Fall die Jahre, weshalb ich auch einige Male überlegte, das Spiel sein zu lassen, aber mir macht es im Grunde zu viel Spaß und nun ja, kennen einige eventuell auch. Ja, bei mir hat es mit der Psyche zutun.

Ansonsten bin ich für fast alles offen und möchte eben gerne mit anderen zusammen etwas erreichen.

Was ich anbiete /mitbringe :

  • Zuverlässigkeit
  • direkte, ehrliche Art der Kommunikation
  • Gleichgewichtsspezialisierung und auf Wunsch auch Wächter (beizeiten für M+)
  • langjährige Raiderfahrung NHC und HC mit etwas Mythischbereich
  • Kritikfähigkeit

Was ich suche :

  • eine hilfsbereite und freundliche Gilde oder Community, mit der man gemeinsam alle Aspekte des Spieles bestreiten kann ( PvE)
  • normaler Umgangston ohne seltsame Streitereien um Loot, klare Pausenregelungen und keine Quereleien hinter dem Rücken anderer
  • HC Clear Anspruch als Ziel mit eventuellem Angehen der ersten 2-3 Mythischbosse (optional)

Falls jemand Interesse haben sollte, einfach schreiben /melden :wink: Btag Trancejurgen#2962 oder Trancejurgen auf Alleria schreiben bzw eben hier antworten.

PS : Kein Interesse, den Realm zu wechseln, da Raids /M+ Crossrealm funktioniert und mit der kommenden Erweiterung spätestens auch Crossrealmgilden funktionieren.

MfG Trancejurgen / Jürgen