Eule auf der Suche nach einer Mythic-Raidgruppe

Moin,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Mythic Raidgruppe und würde mich hier gern vorstellen:
Ich bin 27Jahre alt und komme aus NRW. Ich habe zurzeit nur 3/12 Mythic XP und würde gerne mehr erreichen. Ich bin gewillt alles zu geben und mich stets zu verbessern. Mythic+ ist auch kein Fremdwort für mich und durch meine tägliche aktivität sowieso gedeckt.

Ich spiele aktuell diese Eule und habe auch gerade keine Pläne einen anderen Charakter zu spielen.
Der Umhang wird ASAP auf Max. Corruption gezogen.

Bei Interesse gerne unter dem Btag: Jaino2011#2339 kontaktieren.

Hallöchen!

Vielleicht sind wir ja interessant für dich:

Weiterhin auf der Suche.

Moin, hier unser Post, falls du Interesse haben solltest.

Hey Asagael,

wir suchen momentan auch aktive Spieler für den aktuellen Content (sowie bereits für Shadowlands, aber das dauert ja noch etwas). Wir sind eine Gilde, die ihren absoluten Fokus auf das mythic Raiden legt. Unsere Raidtage sind Mi und So von 19 bis 22:30.

Der aktuelle Stand ist bei 9/12M, Ilgy sollte sicher aber auch bald liegen. Wir resetten aktuell die ID und reclearen mittwochs - dich hätten wir dann gerne zu nem Proberaid mal dabei!

Wenn du Interesse hast, können wir ja gerne schreiben oder im Discord quatschen. Meld dich einfach im Bnet bei mir - Pandarus#21936

Falls du mehr über uns erfahren willst, hier unser Beitrag: [Thrall] <A Few Good Men> [10/12M] sucht RDDs + Heal!

huhu vllt ist das etwas für dich.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.