Druiden sind schon die Lieblinge der Entwickler… aber man sollte es mit den Ansprüchen nicht übertreiben Das wäre mehr aufwand und Entwicklung seitens Blizzards… als manche Klassen in den letzten 4 addons genossen haben.
Fände ich unfair, wo manche Klassen/rassen noch auf Traditionsrüstungen, bessere Animationen, Balancing und co warten^^
Hat doch aber nichts damit zu tun, das Sie jede Form anpassen und du jede Form beim Babier ändern kannst, außer eben die Eulenform. Egal ob Troll Nachtelf oder Kul-Tiraner.
Wenn ich meine Haarfarbe änder, ändert sich auch die Farbe meiner Katze oder Bären.
Wieso aber nicht bei der Eule?!
Viel Aufwand den die Haarfarbe anzupassen ist es wohl kaum.
n weiteren kommentar hatte ich mir eigentlich schenken wollen, da hier im beitrag deutlich gemacht wurde, dass die eule seit ewigkeiten völlig stiefmütterlich behandelt wird, während katzen und bären inzwischen richtig viel auswahl ham.
da kommt der kommentar gerade richtig, dass druiden blizzards lieblingsklasse seien und man zufrieden sein sollte - vielen dank fürs gespräch. wartet die eule als eine skillung von blizzards lieblingsklasse eben noch 10 jahre auf ne neue form.
für mönche hab ich im übrigen auch nich viel übrig. dat is keine klasse, sondern der damalige versuch, n paar mehr spieler aus fernost an wow zu binden. brauch keiner, kann weg.
Danke, genau meine Gedanken.
Adipöse Killerkampf Laser Pew Pew Eulen
Einmal mit geweih, einmal ohne…
Einen tipp hätte ich noch für den TE
Er soll sich Zandalari freischalten/erstellen dann is er keine eule sondern ein vögelchen^^
Wie wär es, bevor eine neue Eulen Gestalt kommt, die Heal Druiden wieder ihr Bäumchen, dass sie jetzt, mit Glyphen verändern können, zu Urtume etc.
Nur wenn sie in Baumgestallt wieder vergessen wie man Baumrinde castet!
Na super dann weiß man noch weniger ob das nen Hunterpet ist oder man gleich Convoke des Todes erwartet.
Das bei LOL Skins mittlerweile bei mir der Fall das ich nicht erkenne ob die nen neuen Champion Anpreisen oder obs bloß nen Skin für nen Alten ist…
Also ich mag games wo ich erkenne was der gegner ist XD
(edit: Natürlich ist die Aussage überspitzt. Am Namentemplate sieht man immer was es ist. Wollt nur sagen ich mag games wo ich am aussehen schon erkenne welche klasse es ist)
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.