Eule braucht eine attraktive/coole Gestaltsform!

https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/b46ae850-34f9-4935-9796-cf6a94c2a00f/d34lkkz-59316ac5-6535-4bcd-9333-42f217a6d1d0.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcL2I0NmFlODUwLTM0ZjktNDkzNS05Nzk2LWNmNmE5NGMyYTAwZlwvZDM0bGtrei01OTMxNmFjNS02NTM1LTRiY2QtOTMzMy00MmYyMTdhNmQxZDAucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.g_56pktmVIw94h574uBW6fLyLxhbBayO2j_HMHqqnfQ

Klicken auf eigene gefahr aber das ist eine sexy Eule

und ICH möchte darauf hinweisen, dass ich die Eule nutze, weil ihre Gestaltsform, die einer dicken Bäreneule, einfach sehr sexy und in meinem Sinne cool ist.

Ich hatte mir selbst damals das Pet aus dem Echtgeldshop gekauft und rufe das Kleine immernoch regelmäßig herbei.

Ach Blutkrähe. Ich kenne etliche Leute die lieben die Moonkinform.
Die würden lieber mehr Farbliche Variationen sehen, als neue Formen.

Aber von mir aus kann man auch mehrere Formen einfügen.

Zitat von Nayden

Ich hätte jetzt ein Bild aus FF14 erwartet.

Ihhh bist du abartig

Eine leuchtend rosa Eule voll dafür

Dann bitte einmal im Spiel einsenden:

1 Like

exakt das stört mich auch ungemein, danke für dein Statement!

2 Likes

Blizz soll einfach Sercan fix einstellen:

Ein Mount von ihm ist ja schon im Spiel, außerdem hat er sämtliche fehlenden Traditionsrüstungen auch schon fertig…

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fimg.wtvideo.com%2Fimages%2Foriginal%2F25185.jpg&sp=1630655194T7d362e90f85cd8e96261645e153eeda4949c89f6d6d0ccc872ae2612b506b101

:grimacing:

naja die Zandalariegestalt ist ja auch keine Eule, und wenn man es genau nimmt gehts ja auch um Gleichgewicht (des Kosmos?!) also wäre eine kosmische Form welche Balance, Wandel, Gegensätze darstellt passend.
Hieraus ließe sich etwas sexy-cooles ableiten und entwickeln.

Tatsächlich frage ich mich, warum denn unbedingt das Attribut „sexy“ so nachdrücklich gewünscht wird!
Bei den anderen Gestalten / Formen ist ja auch nichts sexy im eigentlichen Sinne des Wortes!

2 Likes

Ich würde hier eher die Geschichte zu den Moonkins (Wildekins) als problematisch sehen.
Keine Ahnung ob es noch die Questreihe in Winterquell gibt, doch dort erfuhr man etwas mehr zu den Moonkins.

Daher wird man die Geschichte zuerst anpassen dürfen, bevor man neue Formen einbringt. Ich würde weiterhin eher neue Farbvarianten bevorzugen und später die Formen erweitern.

z.b. so etwas

Und die Zandalari oder die Kul Tiras Moonkins fallen da erstmal raus.

2 Likes

Ich liebe ja mein Moonkin Gestalt, würde sie niemals ändern. Aber es wäre schon gut wenn es mehr Farben geben würde oder vielleicht coole Extras wie bei den Kittys.

1 Like

Eine neue Gestalt wünsche ich mir auch nicht. Ich bin sehr zufrieden mit den aktuellen. Wobei mir Zandalari persönlich überhaupt nicht gefällt. Dafür finde ich die Kul Tiraner Form um so besser. Schade das es eine Allianz only Form ist.

Ansonsten hatte ich bestimmt schon 10x im Spiel den Vorschlag via Einsendung gebracht wenigstens die Schneeeulen aus Winterquell zum Beispiel als Farbe frei zu geben. Verstehe nicht wieso wir diese „Farbe“ von Eulen schon ingame haben, aber Sie nicht nutzen können.

https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/small/76332.jpg

Kann leider nur den Link so posten und kein Bild wie Nayden (meine Beiträge dürfen keine Links enthalten?! ka).

2 Likes

Trustlevel wird dir noch fehlen.

Mønkéys Bild :point_down:

2 Likes

Aber ich bin doch vertrauenswürdig :worried:

Ich kann nicht mal das Bild von dir zitieren. Selbst dann kommt die Aussage „Sorry aber deine Beiträge dürfen keine Links enthalten“.

Muss ich wohl erstmal aktiver werden im Forum. Verdammt! :rofl:

Aber ja, eine weiße Eule wie auf dem Bild wäre schon toll. Ich verstehe halt auch nicht das alle Druidengestalten Ihre Fellfarbe ändern können außer Eulen. Man wechselt die Haarfarbe des Charackters und das Fell ändert sich auch.

https://de.wowhead.com/guides/druid-forms-customization-color-options#moonkin-forms-kul-tiran

Wobei mir gerade einfällt selbst bei den Eulen der Kul Tiranern geht das mit den Farben teilweiße. Wieso also nicht bei den „normalen“ Eulen formen.

1 Like

Pff, Eulen sind schon sexy.

2 Likes

Goldhein ? :stuck_out_tongue:

Wahrscheinlich aus den selben Gründen wonach seit 14 Jahren immer mal wieder lautstark der Blutelf Druide gefordert wird…

Horde hat generell ein Problem mit Sexappeal und vor allem beim Dudu hat man dann nur die Auswahl zwischen Trollen oder Kühen…

Das ist es.

In deinem Profil siehst du deine Vertrauensstufe.

Dann nur noch mehr Lesen (durchscrollen), mehr schreiben, mehr Herzchen verteilen und auch welche bekommen und das teilen von Bildern ist möglich.

3 Likes

Was ist an Kühen verkehrt? Wir haben mit Abstand den besten Sound, wie ne Großmutti.

Aber heimlich wünsche ich mir doch vulpera Dudus :open_mouth:

Nichts.

Das Kälbchen wird ein Schnitzel, Papa kommt in die Suppe und Oma landet als reifes, zartes Steak am Grill. Mmmm :yum: