Eule DD /Heal 248 sucht Mytisch raid Gilde und Server

Hey schau doch mal bei uns rein Tags stehen im Post.

Moin! Vielleicht sind wir ja die richtigen für dich :wink:

Hey, wir sind exakt auf dem selben Progressstand wie du, 3/10 Mythic down & Progress auf Nerzhul und Seelenfetzer, je nachdem ob unsere DKs oder Priests am Start waren.^^ Sind humorvoll, aber keine Chaotentruppe & legen viel Wert auf ein nettes Miteinander! Wir raiden Mi 18:30-21 Uhr und Fr 19:15-23 Uhr, wenn das für dich interessant ist, adde mich doch gern bei BattleNet (Heddi007#2713). :slight_smile:

Hallo, ich suche eine Eule mit Heileroffspec, also lasse ich dir auch mal unseren post hier… er ist laaaang, aber inhaltlich sagt er nahezu über uns :slight_smile: am ende findest du meinen B.tag.

Ich bin dennoch ein freund von direkten Gesprächen, also wenn du Interesse hast, melde dich einfach.
Liebe Grüße Ijokasta

Hi!
Bevor ich dir einen riesen Post schicke, hier eine kleine Kurzbeschreibung. Du kannst dich dann gern bei mir melden!

Wir sind ‚claps excitedly‘ auf Blackmoore und suchen noch Verstärkung für unseren Myth Kader.
Aktuell suchen wir nach Heal/DPS Spielern du klingst dafür sehr geeignet!

Unser Progress ist aktuell 4/10 Myth und Raiden Montags + Donnerstags 19:00 - 22:00 Uhr.
Außerhalb der Raids finden sich immer regelmäßig M+ Gruppen und haben eine sehr aktive Ingame und Discord Community :slight_smile:

Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch!

Battle Tag: Ruff#2312
Discord: Ruff#9059

Hey Jendrix,

wir suchen aktuell noch aktiv nach einer Eule sowie einen Heiler. Wir raiden 2x die Woche Mythic und sind aktuell ebenfalls wie du bei 3/10 Mythic. Abgesehen von Raid laufen wir aber auch richtig viel M+ bis aktuell +22. Wir sind sehr aktiv und starten regelmäßige Events. Bei uns steht der Spaß immer an aller erster Stelle. Wenn du magst, können wir gerne mal quatschen. Unsere Gilde nennt sich OXYGEN Thiefs und mein Discord wäre Bambi#8003

Liebe Grüße :slight_smile:

Moin,

kannst dich bei Interesse ja gerne mal melden.

Hallo Jendrix,
dein Gesuch liest sich so, als würden du und wir ganz gut zusammen passen. :slight_smile: Wir raiden 2x die Woche mit dem Ziel, auf jeden Fall HC zu clearen und Mythisch mit unserem Setup an Leuten so weit zu kommen, wie wir es eben schaffen. Der Spaß im Raid, in M+ Keys und beim Abarbeiten alter Raiderfolge kommt bei uns auch nicht zu kurz.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

/up suche noch :slight_smile:

SUper Phun Thyme sucht noch

Discord für mehr Info: Rayj#8506

/up suche noch aktuell :slight_smile:

Moin,
wir die Gilde Zul Alman auf Blackmoore suchen noch Range DDs. Derzeit 5/10M down und Painsmith bei 48%. Raidzeiten wären Mi/Mo 20-23Uhr.
Für mehr infos oder bei interesse einfach mich adden: Meapa#2538

Gruß
Meapa

Servus Jendrix,

hoffe bei dir ist alles gut soweit?

Ich bin der Chillo von Bad Voodoo@Mal’Ganis (Realmpool Blackhand). Wir suchen genau so ein Spieler, wie dich. Deine Suchkriterien passen ganz gut zu unserer Gilde.

Würde mich freuen von dir zu hören. Einfach aufm Discord anschreiben, dann quatschen wir ne Runde. (Chillo#3946)

Kannst auch gern auf unserer HP mal nach schauen: www.bad-voodoo.ch

Alles klar, dann wünsche ich dir noch ne angenehme Woche und viel Erlog bei der G-Suche.

Greetz
Chillo aka Ripbro

Hallo Jendrix,

wir, die Gilde Start Up (Blackhand), würden Dich gerne kennen lernen.

Dass deine Erwartungen sich sehr gut mit unseren Benefits deckt, würden wir Dir gerne in einem Gespräch erläutern.

Falls Du Interesse hast, würde ich mich über einen Add freuen (Melchyzedek#2607).

Viele Grüße,
Melchy (Start Up)

Hallo Jendrix,
wir sind auf dem Server Thrall zuhause, und suchen für die Raids & Gilde.

Unsere Gilde hat Zwei Raidgruppen

Raidgruppe 1:
gesucht werden 2 Tanks.
Um regelmäßig Gildenintern Myhtic gehen zu können suchen wir verstärkung von 2-3 Fernkämpfer.
Schattenpriester, Eule,Hexenmeister oder Elementarschamane wird noch gesucht…

Ein Fernkämpfer mit Heilerskillung wäre noch einer ergänzung zum Kader.

Unsere Raidtage sind wie folgt:
Fr: 21:45 – 01:00 Uhr
Sa: 21:45 – 01:00 Uhr

Raidfortschritt
10 / 10 HC
01 / 10 Myhtic ( Zweiter Boss auf 33 % )

Sicherlich, unsere Raidzeiten sind kein Standard – jedoch wollen wir sicher gehen, dass die Kinder auch WIRKLICH im Bett sind und wir gemütlich und mit Spaß raiden können.
Nachmittags ist unsere Gildenaktivität überschaubar. Am Abend, wenn es dunkel wird - nach Feierabend bzw. Abendessen mit der Familie strömen wir in Scharen hervor und erobern die Welt der Kriegskunst.

Und Raidgruppe 2:
Wir planen einen Kader mit 15 Spieler (2/3/10)
Der Raidtag soll Donnerstags von 20:00 Uhr - 22:30 Uhr sein.
Der zweite Tag steht noch aus. Dieser wird dann von der Gruppe gemeinsam beschlossen.

Dafür suchen wir aktuell:
Tankslot vergeben
1 Heiler (optimal ein Pala oder Monk Heiler) oder ein Priester ( Andere Klassen natürlich auch)
5 DD´s davon 2 Melees und 3 Ranges

Raidfortschritt:
10 / 10 NHC
03 / 10 HC

Wir bieten einen in einer netten Gemeinschaft für Spieler, die in guter Atmosphäre zocken wollen. Wir haben Spaß an Myth+, Raids.

Hier mehr zu uns:
[Horde] Seytan sucht für Gilde und Raid - Thrall - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Raidgruppe sucht verstärkung - Thrall - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Gruß

Die Gilde Seytan

Hey Jendrix

wir die Gilde Legacy 4/10 suchen noch aktive DDs.

Bei Interesse:

Falls die Suche noch aktuell ist bitte hier entlang, einfach Bnets adden bei Intresse:

Hi Jendrix,
wir suchen für unseren 2 Tageraid 4/10M Raidtage Mo. und Mitwoch von 20 bis 23 Uhr noch DD´s wir würden uns freuen wenn du dich mal melden würdest.
Lg
Abigaile#2203

grüss dich. wir sind thrall und suchen noch ranges.
haben drei bosse gelegt. nerzul haben wir bis auf 20% runter und domi ca bei 40%.
ich lass dir gerne meine addy da und hoffe das du dich mal meldest :slight_smile:
kaiba#2809

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.